Mit Adelstitel mehr und besseren Sex?
Ich las in den letzten Tagen, dass man schon für relativ kleines Geld sich einen Adelstitel als Namenszusatz erwerben könne. Wohlgemerkt handele es sich um einen Namenszusatz und man werde nicht etwa in den Adelsstand erhoben, der ja auch seit 1918 in unserem Land nicht mehr existiert. Er ist republikanisch sozusagen abgeschafft worden.
Nun steht Weihnachten vor der Tür und ich überlegte mir, ob ich mir so etwas sehr persönliches dieses Jahr gönnen sollte.
Aber was bringt das - sozusagen an Lebensqualität?
Hat man/frau mit einem Adelstitel mehr Spaß auf der herrschaftlichen Bettstatt? Braucht man dazu noch ein Schloss und ländliches Besitztum um als Baron, Fürst, Prinz oder Prinzessin durchlauchtig zu poppen, bis der kleine Prinz (Adel verpflichtet!) sein Werk vollendet hat?
Wer auf JOY hat in diesem Bereich bereits Erfahrung gesammelt, weil er/sie einen/eine "von und zu" zu höheren Weihe führte?
Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar, auch wenn ansonsten das Thema in der Regel (und in BUNTE) immer sehr diskret behandelt wird. Man will schließlich nicht umsonst in seinen guten Namen investieren.
(c)Eher Dreamy2017
• vielleicht bald "von" und "zu"