Was ich nicht verstehe, wenn jemand hier enttäuscht ist, warum bleibt er dann? Länger als ein Jahr lauft ja keine Mitgliedschaft, wobei ich schon nicht verstehen kann, wie man bei kostenloser Schnuppermöglichkeit für etwas zahlt, bevor man sich einen Überblick verschafft hat.
Ganz einfach, wenn du als mann nicht zahlst, hast du schon den Stempel weg,
''schön für lau Vögeln wollen, das sind die richtigen'', ''wenn jemanden(Mann) es nicht mal Wert ist, für Aktivität zu bezahlen, dann lehne ich den grundsätzlich ab''=Geiz war noch nie Attraktiv glaube ich,
naja wobei, gewürdigt das jemand bezahlt wird es ja auch nicht, also von daher..
mal ganz davon abgesehen, was esfür einen Eindruck macht es, um Profile ständig rumzuschleichen, in der Hoffnung Frau/Paar schreibt mal zurück weil ich ja sooo interessant bin auch ohne was zu sagen?
Denn du vergisst das wichtigste, das Anschreiben geht nämlich ohne zu bezahlen grundsätzlich nicht, genausowenig siehst du nicht, wer dich besucht hat ohne zu bezahlen,
was willst du hier Schnuppern ohne zu bezahlen? im Forum lesen? Profile anklicken, die dir auffallen ohne das du manchmal überhaupt ein Bild siehst wenn du nicht FSK18 oder ansonsten verifiziert bist?
Schnuppern ist dazu da, zu merken das ich mit nur Schnuppern nicht weit komme, und dann bezahle, und nicht um den Club kennenzulernen.