Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3893 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung - haben sich eure Erwartungen erfüllt?123
Warum geht ihr fremd? richtet sich an euch Frauen welche sich in…
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?

Was ich nicht verstehe, wenn jemand hier enttäuscht ist, warum bleibt er dann? Länger als ein Jahr lauft ja keine Mitgliedschaft, wobei ich schon nicht verstehen kann, wie man bei kostenloser Schnuppermöglichkeit für etwas zahlt, bevor man sich einen Überblick verschafft hat.

Ganz einfach, wenn du als mann nicht zahlst, hast du schon den Stempel weg,

''schön für lau Vögeln wollen, das sind die richtigen'', ''wenn jemanden(Mann) es nicht mal Wert ist, für Aktivität zu bezahlen, dann lehne ich den grundsätzlich ab''=Geiz war noch nie Attraktiv glaube ich,
naja wobei, gewürdigt das jemand bezahlt wird es ja auch nicht, also von daher..

mal ganz davon abgesehen, was esfür einen Eindruck macht es, um Profile ständig rumzuschleichen, in der Hoffnung Frau/Paar schreibt mal zurück weil ich ja sooo interessant bin auch ohne was zu sagen?

Denn du vergisst das wichtigste, das Anschreiben geht nämlich ohne zu bezahlen grundsätzlich nicht, genausowenig siehst du nicht, wer dich besucht hat ohne zu bezahlen,
was willst du hier Schnuppern ohne zu bezahlen? im Forum lesen? Profile anklicken, die dir auffallen ohne das du manchmal überhaupt ein Bild siehst wenn du nicht FSK18 oder ansonsten verifiziert bist?

Schnuppern ist dazu da, zu merken das ich mit nur Schnuppern nicht weit komme, und dann bezahle, und nicht um den Club kennenzulernen.
****IO Mann
211 Beiträge
Ich bin nach meiner Trennung an den JC geraten. Eigentlich suchte ich einen Segelturn mit Sex. Wie auch immer, in den Suchergebnissen stieß ich immer wieder auf den Joy Club.
In der Folge hatte ich einige Dates, eine wunderbare Affäre und zu guter Letzt eine Frau fürs Leben gefunden.
Und die Erfahrung gemacht, dass sich manche Männer einfach doof anstellen............
****IO:
Und die Erfahrung gemacht, dass sich manche Männer einfach doof anstellen............
hast Du Dich mit Männern auch getroffen *gruebel*....das kommt für mich z.B. gar nicht in Frage
**********g1970 Mann
179 Beiträge
@burschi
sehr witzig *schiefguck*
****IO Mann
211 Beiträge
Nein, hab ich nicht, war wohl etwas irreführend.........
Nein, auf einigen Veranstaltungen fiel mir das auf.
welche frau würde den mitgliedsbeitrag für einen mann zahlen
irgendwann geht es darum, jemanden aus der defensive zu locken und sich die person genau anzuschauen - so wie sie ist und zwar ohne zu meckern. in der heutigen zeit eine verpflichtung mit verantwortung einzugehen, bedeutet etwas anderes, als mal eben spontan herüberzukommen zu einem date. auf dem spielfeld, in dem man sich bewegt bzw bewegen muss herrschen überall die gesetze vom FAIRPLAY und wer die verletzt, braucht sich nicht zu wundern, wenn irgendwann gar nichts mehr geht oder die masche nicht mehr funktioniert.

in früheren Zeiten - im alten venedig - war dies auch schon so und die menschen haben masken getragen - sich maskiert. der vorteil am internet und speziell an diesem forum ist die tatsache, dass jeder mensch, der sich authentisch gibt, auch eine authentische antwort erhält - kompliment-button hin oder her (das will noch nicht viel heißen)..

ich halte für den fall, dass jemanden den wunden punkt eines menschen getroffen hat und dabei sensibel genug gewesen ist, dass fettnäpfchen dabei zu umgehen, als genau DEN entscheidenden punkt, der mich zu diesem beitrag veranlasst hat. kosten müssen überschaubar bleiben und wenn ich mir die vielen antworten (clubmails) auf die beiträge anschaue, dann weiß ich, dass geld nicht unbedingt interessant macht, weil man immer wieder die gleichen fragen stellt / zu hören bekommt: "Und was machst du beruflich?".

Zu weihnachten gibt es immer wieder die möglichkeit, das eine oder andere geschenk, welches man über die jahre erhalten hat auch einzulösen - und wer mir da in guter erinnerung geblieben ist, der weiß schon, dass es der nikolaustag gewesen ist, an dem man nicht vorbeikommen kann - und der nikolaus hatte auch eine verkleidung getragen ...
Und die Erfahrung gemacht, dass sich manche Männer einfach doof anstellen
Fairerweise muss man aber sagen, dass es durchaus Männer gibt, die objektiv betrachtet alles richtig zu machen scheinen. Sprich: das Profil ausgefühlt, aussagekräftige Fotos von sich hochgeladen und sie geben sich bei Anschreiben immer Mühe mit Bezug auf das Profil des Gegenüber.

Man erkläre denen mal was sie noch falsch machen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Frauen
sind zuweilen sehr empfindlich, was den Gebrauch der Sprache angeht. Deshalb lohnt es sich für Legastheniker, Texte zuerst bei word (usw) einzugeben, die Korrekturfunktion zu benutzen und dann erst abzusenden.
@******s90
Wenn solche Männer den erwünschten Erfolg nicht haben, dann haben sie objektiv doch was falsch gemacht.
Subjektiv können sie 100% überzeugt davon sein, alles richtig getan zu haben - die objektive Tatsache, dass sie ihr Ziel nicht erreicht haben, besagt aber das Gegenteil.
********keen Frau
357 Beiträge
CHAT
Früher habe ich oft den Chat besucht. Dort wurde ich (w) fast ausnahmslos von Männern angeschrieben, die sich darüber beklagten, wie hart das Leben als Solo-Mann ist. Sollten die besagten Männer alle Frauen so anschreiben, wundert es mich nicht, dass es zu keinem "Date" kommt. Zumal jammern nicht wirklich attraktiv ist. Aber vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech. Auf jeden Fall hat mich dass so gestört, dass ich nun nicht mehr den Chat besuche.

Also liebe Männer, wir Frauen freuen uns über nette und anregende Gespräche, euer Leid als Solo-Herr könnt ihr gerne einem Therapeuten erzählen :).

Allerdings, Ausnahmen gibt es immer *g*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Themenersteller 
So hart würde ich es jetzt nicht formulieren, aber es ist schon viel wahres dran ... *zwinker*

Viele Männer beklagen sich ja darüber wenn in einem Gespräch die Frau nur von ihrem Verflossenen erzählt - und durchaus auch aus gutem Grund wie ich finde ...

Aber umgekehrt ist 'wie vielen Frauen ich schon erfolglos hinterhergehechelt habe' genauso unsexy als Thema. Es bringt die Frauen vermutlich eher darauf zu überlegen was die anderen wohl schon erkannt haben und ihre Wahl noch mal zu überdenken ...
Davon mal ganz abgesehen dass es für kaum eine Frau ein Kompliment darstellt mit jemandem ein Date zu haben weil alle anderen nicht wollten *zwinker*
*****yde Mann
27 Beiträge
Jammer net...
Das ist echt zuviel gejammer. Zwischendurch Männergezicke, weiß nicht was schlimmer ist, jetzt wieder Gejammer.
Was macht Mann, wenn *100* Männer um dieselbe Frau buhlen?
“a man's gotta do what a man's gotta do„
Du nimmst den Kampf auf, lässt nichts unversucht um diese Frau für dich zu gewinnen. Entweder bist du am Ende der Held o. aber, was wahrscheinlicher ist, du verlierst ->Mit erhobenem Haupt, als Mann, der einen scheinbar ausweglosen Kampf nicht scheut. Dann schaust du in den Spiegel u. sagst: Junge, du warst noch nie so fuckin' sexy!
Aus Niederlagen lernen wir am meisten.
Und morgen stürzt du dich in den nächsten Kampf u. immer wieder u. wieder bis du gewinnst.
Und warum?
Machst du James Brown “ This is a man's world“ an *stolzbin*
Weil du ein Mann bist.
**2 Mann
6.238 Beiträge
Was macht Mann, wenn *100* Männer um dieselbe Frau buhlen?

na er ist dann unter Umständen halt
einer von vielen

so what?
********keen Frau
357 Beiträge
Gegenseitige Enttäuschung vermeiden...
Was ich leider echt schade finde ist, dass viele Menschen (ob Paare oder auch Männer) sich nicht mal die Mühe machen unseren Profiltext zu lesen. Da ist nunmal die Enttäuschung vorprogrammiert. Einerseits bei uns, da wir es schade finden, dass nicht mal unser Text gelesen wird, und andererseits bei dem Menschen der uns angeschrieben hat, da wir ihm/ihr/ihnen mitteilen, dass wir leider kein Interesse haben, jedoch viel Glück für die Zukunft wünschen. *snief*

Und ganz ehrlich, wenn jemand schreibt "Schick mal Nacktfotos", dem würdigen wir noch nicht mal eine Antwort.

Im JoyClub und in der Welt da draußen ist gegenseitiger Respekt nunmal das A und O. :O

Ich denke, wer sich viel Mühe gibt und profil-gezogene Texte schreibt bzw. sich selbst viel Mühe mit seinem Profil gegeben hat (z.B. ein schönes Profil-Foto, gerne mit Gesicht anstatt eines was im Fitness-Studio aufgenommen wurde) wird mit Sicherheit irgendwann einen netten Kontakt finden. Und falls das nicht klappt, gibt es immer noch diverse Partys, auf denen man direkt mit den Menschen sprechen kann. So haben wir auch schon nette Paare kennengelernt :).
******t67 Mann
7 Beiträge
Joyclub ist kein Verein sondern ein Unternehmen
Die Betreiber der Internetseite, lt. Impressum Die F&P GmbH, sind wie fast jedes Unternehmen kein gemeinnütziger Verein, der in diesem Fall einsame Herzen aus reiner Nächstenliebe zusammenbringt, sondern eine gewinnorientierte GmbH deren Jahrsgewinn lt. elektronischem Bundesanzeiger 2015 ca. 4,5 Millionen Euro betrug. D.h. die Nachsteuerrendite von über 40 % liegt auf dem Niveau von Topunternehmen wie Apple. Da es offensichtlich bei einem Gewinnwachstum von 15% jährlich genügend zahlende Kunden gibt, stellen für die meisten Mitglieder die unsymmetrischen, von einigen beklagten, teureren Preise für Männer kein Problem dar. In Clubs bezahlen in der Regel Singlemänner auch mit Abstand die höchsten Preise nach Paaren und Frauen
Meine Erwartungen haben sich hier noch nicht erfüllt,aber
JOYclub ist einfach der beste.habe mehrere getestet(scout69,lovepoint,First affairs
Secret).und alle waren schlecht dass ich mich schon nach 1 oder 2 Tage wieder mein
Konto gelöscht habe.vor allem ist es dort mit der Kontaktaufnahme zu den anderen
Nutzern sehr schwer,doch hier im JOYclub ist die Kontaktaufnahme sehr leicht und
Sehr übersichtlich *joyclub*
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Echt jetzt?
Du hast Geld bezahlt für mindestens ein paar Wochen und nach zwei Tagen dein Profil wieder gelöscht? Wer macht denn sowas? *skeptisch*
ich bin mit unterbrechungen schon einige jahre hier.
früher habe ich bezahlt, das tue ich nicht mehr. warum? weil man dafür bezahlt, dass man frauen anschreiben kann. dann schreibt man 100 frauen an und bekommt keine antwort (nein es war kein dummer 0815-copy-and-paste-text). nach einiger zeit war das nicht nur frustrierend, sondern selbstvertrauenzerstörend, wenn da nie eine antwort kommt. daher habe ich immer wieder mal mein profil aufgegeben.
von frauen angeschrieben wird man so gut wie nie.
in all den jahren ergab sich 1 date....eines! und dafür soll man hier bezahlen? im übrigen war es eines der schlechtesten dates die ich je hatte...
auf anderen dating-plattformen (die namen erspare ich mir), die zudem kostenlos waren, ergaben sich mehr kontakte, mehr dates etc...
warum ich trotzdem noch ab und zu hier her komme? um ab und zu im forum zu lesen und darauf wartend, dass eine frau mir ein kompliment macht, auf das ich dann kostenlos antworten kann. hier mehr zu erwarten, ist aus meiner erfahrung sinnlos. und daher ist es sinnlos, für nichts auch noch zu zahlen...
in der anfangszeit kam ich noch in den chat. aber zu chatten mit frauen, die aufgrund der entfernung eh nur mit einem schreiben, weil sie sich mit der ausrede der entfernung vor der date-anfrage sicher fühlen, macht auf dauer auch keinen sinn...
joyclub täte sich einen großen gefallen, wenn sie zb. eine mail pro tag gratis zulassen würde...
Es sind hier nur Männer gefragt, dennoch mein *senf* *g*

Interessant, was Frau hier so lesen kann. Wir waren als Paar angemeldet, jeder mit einem Einzelprofil und nun nur ich mit einem Einzelprofil.

Wir waren auch auf anderen Portalen angemeldet.

Haben Kontakte gesucht und gefunden. Hatten dates, gute und schlechte. Sowohl als Paar als auch als Einzelperson.

Die Erwartungshaltung ist das ausschlaggebende Moment hier wie in allen anderen Dingen im Leben.

Warum ich hier bin? Kann man/frau in meinem Profil lesen. Das fällt dem ein oder anderen schwer *zwinker* Situative, personenbezogene Ausnahmen vom Beschriebenen sind spannend inklusive *anmach*; erwähne ich im Profil nicht, weil das Reaktionen bei den geneigten Lesern hervor bringt, die ich nicht per se möchte. Auch hat es zig Überarbeitungsrunden gebraucht, bis mein Profiltext auch die passenden Reaktionen getriggert hat.

Wenn frau diesen thread liest, bekomme ich den Eindruck, dass obwohl hier die meisten 'nichts suchen', dies offensichtlich eben nicht wirklich der Fall ist. Man sucht, wie irre, und ist enttäuscht, dass nicht gefunden wird.

Apropos: nur weil eine PN geschrieben wird, hat doch der Adressat nicht die moralische Verpflichtung zu antworten. Spricht mich jemand auf der Straße an, muss ich auch nicht antworten. Verstehe diese Entrüstung, dieses Gefühl der persönlichen Verletzung nicht. Hat durchaus was von Arroganz an sich... wie kann sie/er mir nicht antworten, wenn ICH ihr/ihm schreibe!!

Na ja, Sachen gibt's *g*
Richtig machen...
...bedeutet weder schicke Bilder oder umfangreiche Texte zu schreiben im Profil, sondern einfach nur normal kommunizieren.
Weder sich herausstellen verbal oder optisch, noch Ggü. anhimmeln, sondern schlicht so zu schreiben, wie man ist jederzeit.

Real als Beispiel...man ist alleine unterwegs...man lernt durch Zufall jemanden kennen..man redet...Ggü gefällt... Es kommt zu ONS oder mehr.
Aufgetakelte Trullas, die offensiv dekorativ rumstehen habe ich nie angesprochen...die sind zu viel mit ihrer "Schönheit" beschäftigt.
Bei Männern ist es nicht anders...Gockel mit zu kleinem Shirt, um seine "Pracht" auszustellen, lockt Gleiches an.

Die Frau, die niemand ansprechen wollte, weil sie einen unsichtbaren Bannkreis gezogen hatte, saß dann neben mir.

Warum?

Und hier...
Im Forum fallen Leute durch Meinungen auf...man merkt auch mal, wenn man immer wieder die identische Welle schreibt.
Das kann zu mehr führen, als alles Andere. Sie kann liken...schon kann man schreiben.

Leute, die sich so "leise" gefunden haben, brauchen es auch nicht an die grosse Glocke hängen...Paarprofil, gemeinsam auftreten, etc...warum auch.

Und das ist keine Ausnahme.
Stauffenberg
Nein ich hab kein geld bezahlt,ich hab es nur getestet.
Man kann die anderen Anbieter auch ohne geld wie hier
Verwenden
**********g1970 Mann
179 Beiträge
ach so,
aber da hast du keine Erfahrungen sammeln können, und nach zwei Tagen Basismitgliedschaft - da KANN nichts laufen. Das dauert auch bei bezahlten Mitgliedschaften u. U. Monate.

Meine derzeitige Partnerin habe ich in so einem (bezahlten) Portal gefunden, es ging recht schnell, die Konditionen bei diesem waren einigermaßen fair (kein Zeitdruck wie bei anderen Portalen). Teuer für die Männer ist es immer, Angebot und Nachfrage.

Für meine Zwecke war das andere Portal geeigneter.

Beim JC schätze ich den Erfahrungsaustausch und die Veranstaltungshinweise usw., deshalb bin ich noch dabei und zahle die paar Euro. Das hatte ich bei der Anmeldung nicht erwartet, aber bekommen.
Das ist doch auch was!

(staufenberg mit einem F, das ist ein Weinberg in der Nähe *g* )
Staufenberg
Manche brauchen einige Zeit bis sie von einer Sache überzeugt sind,
Ich dagegen nicht,mir reicht es schon wenn ich mich ein paar Stunden
Mit irgend etwas beschäftige und kann dann sagen ob es was bringt
Oder nicht.
...ach jetzt schreibe ich auch mal was
...haben sich die Erwartungen erfüllt?...da stellt sich doch mal die Frage welche Erwartungen man hat, ich hatte Keine...

Ich habe mein Profil ganz ordentlich ausgefüllt, habe ein eher durchschnittlich gutes Foto eingestellt und viele Mails geschrieben, viele wurden nicht beantwortet, manche waren negativ..natürlich waren auch echt bescheidene Antworten dabei und auch ich wurde ab und zu ignoriert ohne zu wissen warum...

Aber ist es so anders wie im echten Leben?

Auch da spreche ich Menschen an und bekomme manchmal auch keine ordentliche Antwort, auf Internetportalen ist das "Angebot" natürlich um einiges größer und vielfältiger, damit natürlich auch die Chance zu "scheitern"....

Nicht jede Dame/Frau/Mädel, die ich anschreibe schaut sich mein Profil an, manche nur anonym, viele schauen nur auf das Alter und sortieren vor....machen wir das nicht alle irgendwie?

Ab und zu hat es etwas von Warenhaus, ein Spaziergang durch die Frischfleischabteilung vom nächsten Supermarkt...da sind Männer und Frauen absolut gleich...hier gibt es kein gut oder böse, kein schwarz oder weiß...nur Menschen die andere Menschen suchen, aus verschiedenen Gründen...oftmals ganz klassisch einen Partner...

Was kann ich erwarten, wenn ich doch die Zukunft nicht kenne, alles sind Zufälle...

Mir macht der Joyclub und die Damen und Herren hier sehr viel Spaß, ich habe Freude am schreiben und am Treffen, noch nie hatte ich die Möglichkeit so viele Menschen kennen zu lernen....ich führe keine Statistik.

*my2cents*
*******vil Mann
2.329 Beiträge
also ich bin hier eingetreten ohne große erwartungen .es kam zwar zu einigen dates hier drin aber nicht so nach meinen erwartungen ist aber überall so .nette bekanntschaften hab ich gemacht das is d hauptsachen .man sollte die erwartungen klein halten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.