Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3893 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung - haben sich eure Erwartungen erfüllt?123
Warum geht ihr fremd? richtet sich an euch Frauen welche sich in…
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?

**********e_man Mann
147 Beiträge
Übererfüllt...
Ich habe mich hier angemeldet um unkomplizierte Treffen zu bekommen. Das hat im Großen und Ganzen auch gut geklappt.
Was ich nicht erwartet habe ist echte und intensive Liebe zu finden. Und, was soll ich sagen? Ich habe genau das gefunden.
Außerdem ist der Austausch über verschiedenste Themen sehr nett.
Der Preis ist, verglichen mit ähnlichen Seiten, noch recht human (auch wenn ich jetzt mal einige Monate ohne Premium auskommen muss...).
****ehl Mann
152 Beiträge
@ Misterunperfect
dann schreibt man 100 frauen an und bekommt keine antwort (nein es war kein dummer 0815-copy-and-paste-text). nach einiger zeit war das nicht nur frustrierend, sondern selbstvertrauenzerstörend, wenn da nie eine antwort kommt.

Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber wenn Du nie eine Antwort bekommst, machst Du einen oder wahrscheinlich mehrer Fehler. Diese Fehler zu erkennen, ist nicht ganz leicht. Was mir in meinen Anfängen des Onlinedatings sehr geholfen hat, war das Buch "Ins Netz gegangen" von der Autorin Judith Alwin. Da beschreibt sie ihre dreijahrigen Erfahrungen im Onlinedating aus der Sicht einer Frau. Ist schon interessant, wieviele Fehler man oder frau machen kann.

Aber: Der Joyclub ist auf seine Art auch knallhart, vor allem für die Männer, und nicht jeder Mann kommt hier klar.
*******enig Mann
9.992 Beiträge
darf ich mal einen anderen Ansatz versuchen?
Stelle die Frage "Männer, haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?" nicht im Zusammenhang Joyclub, sondern in einem anderen Zusammenhang. Ich mag mich täuschen, aber oft beschleicht mich der Eindruck, als ob viel Mitglieder (übrigens egal ob männlich oder weiblich) glauben, mit der Anmeldung und erst recht dem Erwerb einer Premiummitgliedschaft wäre die Bekanntschaft mit (aus männlicher Sicht) mindestens 10 fickwilligen Pamela Andersons / Angelina Jolies / sucht es euch aus obligatorisch und die Mädels erwarten sich eben 10 Hochzeitsanträge von Richard Geres / Christian Greys / sonstewer (selbstverständlich mit tollem Auto, großem Schloss und eigenem Konzern, wo Tausende Mitarbeiter für sein Wohlergehen schuften).

Dabei ist die Anmeldung hier lediglich der Erwerb einer Eintrittskarte auf einen Markt, der nicht zu Unrecht oft genug als Jahrmarkt der Eitelkeiten bezeichnet wird.

Ich könnte z.B. fragen "Sie haben soeben eine Bahnsteigkarte erworben und konnten sich alle Züge auf dem Bahnhof angucken - wurden Ihre Erwartungen erfüllt?" Das käme der Wahrheit in meinen Augen wesentlich näher. Denn die meisten Klagen, die ich so höre, beruhen meines Erachtens genau auf dem Ignorieren dieser Tatsache. Mitgliedschaft im Joyclub = keine Erlebnisgarantie.

Erlebnisgarantie gibbet nur im Club und kostet mindestens dreistellig Euros. Im Flatrate-Puff am Platz mag es noch billiger gehen, aber dann müsste man(n) sich ja eingestehen, dass man für Sex tatsächlich bezahlen muss...
*******vil Mann
2.329 Beiträge
@smartkönig
da gebe ich dir recht
Hey ihr lieben

Nach eifrigem lesen meinen Vorredner möchte ich nun auch mal etwas dazu schreiben. Ich sehe es als Singelmann hier schon sehr schwer etwas zu finden was seinen Vorstellungen entspricht. Fasst alles Paare und Frauen die ich kennenlernen durfte werden mit Mails von ( von Männer) Tastaturerotikern und Spinnerin bombardiert. Die Palette geht vom fehlen jeglicher Höflichkeit bis hin zu ungefragten Penisbildern. Verständlich das viele davon genervt sind wenn SOE ständig so etwas lesen müssen. Das macht es einem Mann schwer dort nicht in der Flut der Mails nicht unterzugehen.
Auch korrekte Grammatik, Zeichensetzung und Rechtschreibung so wie guter Stil helfen schon sehr viel um als positiv bemerkt zu werden.
Auch Gesichtsbilder tragen dazu bei, m. M.
*******vil Mann
2.329 Beiträge
es ist machmal sehr schwer aber est leider im chat so ,das viele frauen mit den sogenannten schw.. bilder zugemüllt werden .natürlich ist es leider auch bei uns mnnern teilweise so .ich finde man sollte respektvoll miteinander umgehen das fehlt leider sehr vielen hier im joy .als ich vor jahren hier in den joy kahm da war es bedeutend besser . da wurde noch normal miteinander umgegangen aber mitlerweile ist es unter aller sau .das gilt für frau und mann
Arbeit vor den Erfolg bzw. das Ziel gestellt
Wie anderswo im Leben ist auch hier harte Arbeit vor die Erreichung des Zieles gestellt.
Und auch etwas Kreativität ist hilfreich.
Mir hat es etwas Mühe bereitet, die vielfältigen Funktionen der Plattform zu verstehen und zu überschauen.
******iel Mann
1.586 Beiträge
*****717:
Auch Gesichtsbilder tragen dazu bei, m. M.
das erwarte ich bei Frauen aber ebenso *zwinker*

zum Thema: meine Erwartungen, mit denen ich hier einmal in den Premium-Status gewechselt bin, wurden absolut nicht erfüllt ... diese "Erwartung" war, kurz gefasst, eine Frau in der Nähe zu finden, die meinen Vorstellungen entspricht, mit der ich meine Wünsche und Bedürfnisse ausleben kann, ohne dafür weit reisen zu müssen ... nennen wir es mal "monogame Freundschaft + mit Chance auf Entwicklung, aber ohne überhöhte gegenseitige Erwartungshaltung" ... es gab zwar Ansätze dahin, aber erfüllt hat es sich nicht ... ab und an auch wegen unzureichender (Gesichts-)Bilder der Holden

allerdings habe ich über den JoyClub und den Gedankenaustausch wunderbare Frauen in anderen Regionen Deutschlands auch real kennen gelernt und das wiederum würde ich als Erfüllung einer übergeordneten Erwartung ansehen ... *top*


und zum Thema Anschreiben:

*******rice:
Apropos: nur weil eine PN geschrieben wird, hat doch der Adressat nicht die moralische Verpflichtung zu antworten. Spricht mich jemand auf der Straße an, muss ich auch nicht antworten. Verstehe diese Entrüstung, dieses Gefühl der persönlichen Verletzung nicht. Hat durchaus was von Arroganz an sich... wie kann sie/er mir nicht antworten, wenn ICH ihr/ihm schreibe!!

dazu von mir ein ganz klare Jain ... wenn diese Anschreiben Geist und Intelligenz der oder des Angeschriebenen beleidigen, dann erübrigt sich eine Antwort von ganz alleine ... ich habe auch Verständnis dafür, dass Anschreiben in Kombination mit dem Profil, die sämtlichen in den Foren immer wieder geäußerten Wünschen und Vorstellungen entsprechen (ich zähle diese hier nicht noch einmal auf!) in einer Schwemme von Primitivmails untergehen, aber wenn ich den klaren Fall erlebe, der hier auch schon erwähnt wurde, dass ein Anschreibens den Besuch auf dem Profil anregt, daraufhin aber keine weitere Reaktion erfolgt, dann werte ich eben dieses als Arroganz oder Dummheit ... die Frau ist letztendlich der Ansicht, dass sie es nicht nötig hat, zu antworten!

Ich sehe es so, dass gute Anschreiben eine gewisse Mühe, Aufmerksamkeit und Kreativität des Verfassers erfordern, der dadurch auch sein ehrliches Interesse an dem Wesen hinter dem Profil äußert und durch eine Antwort, auch wenn diese negativ ausfällt, ihre Würdigung und Respekt erfahren ...

*******er99:
Und hier...
Im Forum fallen Leute durch Meinungen auf...man merkt auch mal, wenn man immer wieder die identische Welle schreibt.
Das kann zu mehr führen, als alles Andere. Sie kann liken...schon kann man schreiben.


als Premium (solange ich hier aktiv bin möchte ich mir auch die Möglichkeit bewahren, aktiv werden zu können) brauche ich zwar das Like oder Forenbeiträge nicht dafür, sehe dies aber als effektivste Art, Kontakt zu Frauen zu knüpfen ... hier äußern Menschen ihre Gedanken, legen ihre Art zu denken und damit ein Teil ihres Wesens offen ... dies ist letztendlich unverfälschter, als "mühsam und positiv" formulierte Anschreiben und daraus kann sich ein Einstieg in einen Schriftverkehr ergeben ... sämtliche meiner aktiven Kontakte kamen auf diese Art zustande

ich will damit das Anschreiben nicht völlig ausschließen, aber inzwischen überlege ich es mir dreimal, ob ich mir noch diese Mühe machen will ...
****IN Frau
421 Beiträge
Ich mag mich täuschen, aber oft beschleicht mich der Eindruck, als ob viel Mitglieder (übrigens egal ob männlich oder weiblich) glauben, mit der Anmeldung und erst recht dem Erwerb einer Premiummitgliedschaft wäre die Bekanntschaft mit (aus männlicher Sicht) mindestens 10 fickwilligen Pamela Andersons / Angelina Jolies / sucht es euch aus obligatorisch

Diesen Eindruck habe ich auch.
Gefördert durch die Werbung des Joyclub

“8 von 10 Mitgliedern haben echte Dates.“

*********erker Mann
11.922 Beiträge
Also ich gehöre zu den 8 Mitgliedern *g*
Para ... Paradingsbums
Eine bemerkenswerte Erkenntnis, die ich für mich aus dem bisher hier Geäußerten ziehe, ist, dass der Umgang mit Erwartungen und deren Erfüllung eigentlich ganz einfach ist:

Wenn du keine Erwartungen mehr hast, werden deine Erwartungen erfüllt!;):):)

Willkommen also in der wundervoll paradoxen Welt des JoyClubs, wo Erwartungen zwangsläufig (Voraussetzung ist nur die Premium-Mitgliedschaft!) erfüllt werden, wenn ihre Erfüllung gar nicht erwartet werden darf, wenn sie sich erfüllen sollen - that´s cool, man!
Herr ohneherkunft...


kannst Dich erinnern ...an das s.u ? :


*cheerleading*



Kaffee.... am Rücken servierend.....
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Themenersteller 
Wäre das irgendwo anders? Wenn man mit falschen Erwartungen irgendwo hingeht oder mit jemandem zusammen ist, ist die Enttäuschung doch meistens vorprogrammiert, oder nicht?

summt Alles nur in meinem Kopf ...
Das Problem ist ja die Lösung, @*****de2:

Wenn ich keine Erwartungen (lassen wir mal der Einfachheit halber das "falsche" weg) ... wenn ich also keine Erwartungen mehr habe, welche Erwartungen sollen sich dann erfüllen!?

Alles ist Zen, yep;):):):)
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Was ist das eigentlich,
wenn man den Hut in den Ring wirft, um dabei zu sein? Ist das schon Erwartung?

Ich spiele immer noch Lotto, erwarte aber nicht, dass mich ein Supergewinn ereilt. Aber die Chance, dass es passieren könnte, lässt mich weiter dabei sein.
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
Das ist das im Gegensatz zu einer Erwartung ein Wunsch und/oder eine Hoffnung. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Themenersteller 
Ich geh dann mal mein Motorrad warten ... *zwinker*

Nein, das 'falsch' streichst du mir nicht weg, diese Vereinfachung ist nicht zulässig *grins* - ohne Erwartungen ist auch blöd, und meist ohnehin nur in die Tasche gelogen ... aber wer weiß schon welche Erwartungen man wo hegen kann? Ergo sind es doch oft die falschen die einen eine Situation als unangenehm empfinden lassen. Man kann jemand interessanten überall treffen, aber wenn ich überall hingehe mit der Erwartung, denjenigen da zu treffen werde ich wohl ziemlich enttäuscht sein ... aber auch wenn ich das nicht erwarte habe ich doch dennoch Erwartungen, sonst ginge ich ja nicht, oder?
*****de2:
aber auch wenn ich das nicht erwarte habe ich doch dennoch Erwartungen, sonst ginge ich ja nicht, oder?

Und genau dies beschreibt so treffend die Situation vieler Männer hier: Sie halten ihre Erwartungen absichtlich klein, um am Ende nicht enttäuscht zu sein (hey, das war ein bisschen ein Zitat von amk!?) ... und selbst dieses kleine Bisschen wird dann noch enttäuscht - ein Jammer! Zermürbend und ungerecht - wozu hat Mama mich geboren, wenn ich keine Frau abkriege!?

Also, Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu blicken: Jungs - einige bis viele - bleiben ganz einfach übrig! Tel-Aviv, wie der Franzose sagt.;):)
ja Frau Candide


auch wenn ich das nicht erwarte habe ich doch dennoch Erwartungen, sonst ginge ich ja nicht, oder?


- und wehe ... “diese“ Erwartungshaltung ... trifft auf selbige.. usw.

wenn Mensch ..allerdings... frei nichts erwartet ... ausser einer freundlichen Begegnung... , könnte es eine .. wertvolle ..werden...
Ich persönlich bin der Meinung, das man unbefangen an Plattformen die mit Erotik oder Partnersuche zu tun haben heran gehen sollte 🙂...

Bewusst sollte man sich dabei im Vorfeld sein, das Frauen die Profile lesen, aber oft nur nach dem Bild im Profil gehen da es der entscheidende Faktor, quasi die Zutritts/Eintrittskarte.

Selbst wenn man(n) nur schreiben mag um sich auszutauschen und nicht mehr, muss man schon gut aussehen.

In den Portalen treiben sich einfach zuviel oberflächliche Menschen rum!

Männer sind da auch nicht besser, Bild gesehen, Profil egal, antexten!

Aber es gibt auch Frauen die negative Erfahrungen machen und jammern das sich niemand für Sie interessiert 🤔- liegt an den Ansprüchen die Sie stellen 😝.

• Ich bin böse 😜!*
Ich habe hier wundervolle Frauen kennengelernt. Nicht nur virtuell. Sondern auch reale Treffen gehabt. Und zum Schluss genau die Dame gefunden, die ich gesucht habe.

Man muss sich nur ein wenig Mühe geben und völlig OHNE Erwartungen an die Sache rangehen. Dann klappt es auch. Und ganz wichtig: Immer ehrlich sein und die Frauen mit Respekt behandeln!!!!!!!

Hier kann wirklich jeder das finden, was er sucht. Ich finde den Joyclub im Gegensatz zu ähnlichen Plattformen auch sehr seriös. Das macht die ganze Sache sogar noch einfacher.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Themenersteller 
********unft:
hey, das war ein bisschen ein Zitat von amk!?

Eigentlich hatte ich an Pirsig gedacht, amk sagt mir nichts ...

Ich glaube dass Leben vor allem um Persönlichkeitsentwicklung geht, und zwar das Ganze, nicht so ein Teenie-Experten-Scheiß *zwinker* - der Gedanke dass sich manche Menschen ihr Leben lang nur damit beschäftigt haben herauszufinden, wer sie selbst sind und diese Zeit nicht für alle ausgereicht hat finde ich wird heutzutage gern verdrängt ... Ich finde Menschen langweilig die irgendwann sagen, danke, reicht, ich bin 'fertig' ...
**2 Mann
6.238 Beiträge
Und zum Schluss genau die Dame gefunden, die ich gesucht habe.

Man muss sich nur ein wenig Mühe geben und völlig OHNE Erwartungen an die Sache rangehen.

Hm - widerspricht sich das nicht irgendwie?
Manchmal kommt es auch auf die Betrachtungsweise an. Mir fallen zwei Beispiele ein:

Nehmen wir mal an, ein Mann meldet sich im Joyclub an weil er glaubt es hier leichter zu haben ein Sexdate zu finden als auf normalen Singlebörsen. Mit diesem Glauben liegt er doch durchaus richtig. Er bekommt hier die Möglichkeit ein entsprechendes Date zu schalten. Niemand wundert sich darüber weil es hier normal ist. Lass diesen Mann andernorts dagegen mal so offen schreiben, dass er Sexbekanntschaften sucht. Selbst wenn er keinen Erfolg bei seiner Suche hat, so hat er es hier trotzdem leichter. Leichter aber nicht leicht.

Oder er hat mit seinem Gesuch Erfolg und trifft sich mit einer Frau. Beide sind sich einig darüber worum es bei dem Treffen gehen soll. Aus irgendeinem Grund möchte die Frau dies aber nicht mehr sobald sie sich getroffen und beschnuppert haben. Der Mann kann jetzt sagen "Ja, ich hatte ein Sexdate, denn darum ging es uns beiden ja und deshalb haben wir uns ja getroffen. Auch wenn es nicht dazu kam." oder er kann sagen "Nein, ich hatte kein Sexdate, weil es nicht zum Sex kam.".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.