*****717:
Auch Gesichtsbilder tragen dazu bei, m. M.
das erwarte ich bei Frauen aber ebenso
zum Thema: meine Erwartungen, mit denen ich hier einmal in den Premium-Status gewechselt bin, wurden absolut nicht erfüllt ... diese "Erwartung" war, kurz gefasst, eine Frau in der Nähe zu finden, die meinen Vorstellungen entspricht, mit der ich meine Wünsche und Bedürfnisse ausleben kann, ohne dafür weit reisen zu müssen ... nennen wir es mal
"monogame Freundschaft + mit Chance auf Entwicklung, aber ohne überhöhte gegenseitige Erwartungshaltung" ... es gab zwar Ansätze dahin, aber erfüllt hat es sich nicht ... ab und an auch wegen unzureichender (Gesichts-)Bilder der Holden
allerdings habe ich über den JoyClub und den Gedankenaustausch wunderbare Frauen in anderen Regionen Deutschlands auch real kennen gelernt und das wiederum würde ich als Erfüllung einer übergeordneten Erwartung ansehen ...
und zum Thema Anschreiben:
*******rice:
Apropos: nur weil eine PN geschrieben wird, hat doch der Adressat nicht die moralische Verpflichtung zu antworten. Spricht mich jemand auf der Straße an, muss ich auch nicht antworten. Verstehe diese Entrüstung, dieses Gefühl der persönlichen Verletzung nicht. Hat durchaus was von Arroganz an sich... wie kann sie/er mir nicht antworten, wenn ICH ihr/ihm schreibe!!
dazu von mir ein ganz klare Jain ... wenn diese Anschreiben Geist und Intelligenz der oder des Angeschriebenen beleidigen, dann erübrigt sich eine Antwort von ganz alleine ... ich habe auch Verständnis dafür, dass Anschreiben in Kombination mit dem Profil, die sämtlichen in den Foren immer wieder geäußerten Wünschen und Vorstellungen entsprechen (ich zähle diese hier nicht noch einmal auf!) in einer Schwemme von Primitivmails untergehen, aber wenn ich den klaren Fall erlebe, der hier auch schon erwähnt wurde, dass ein Anschreibens den Besuch auf dem Profil anregt, daraufhin aber keine weitere Reaktion erfolgt, dann werte ich eben dieses als Arroganz oder Dummheit ... die Frau ist letztendlich der Ansicht, dass sie es nicht nötig hat, zu antworten!
Ich sehe es so, dass gute Anschreiben eine gewisse Mühe, Aufmerksamkeit und Kreativität des Verfassers erfordern, der dadurch auch sein ehrliches Interesse an dem Wesen hinter dem Profil äußert und durch eine Antwort, auch wenn diese negativ ausfällt, ihre Würdigung und Respekt erfahren ...
*******er99:
Und hier...
Im Forum fallen Leute durch Meinungen auf...man merkt auch mal, wenn man immer wieder die identische Welle schreibt.
Das kann zu mehr führen, als alles Andere. Sie kann liken...schon kann man schreiben.
als Premium (solange ich hier aktiv bin möchte ich mir auch die Möglichkeit bewahren, aktiv werden zu können) brauche ich zwar das Like oder Forenbeiträge nicht dafür, sehe dies aber als effektivste Art, Kontakt zu Frauen zu knüpfen ... hier äußern Menschen ihre Gedanken, legen ihre Art zu denken und damit ein Teil ihres Wesens offen ... dies ist letztendlich unverfälschter, als "mühsam und positiv" formulierte Anschreiben und daraus kann sich ein Einstieg in einen Schriftverkehr ergeben ... sämtliche meiner aktiven Kontakte kamen auf diese Art zustande
ich will damit das Anschreiben nicht völlig ausschließen, aber inzwischen überlege ich es mir dreimal, ob ich mir noch diese Mühe machen will ...