Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3893 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung - haben sich eure Erwartungen erfüllt?123
Warum geht ihr fremd? richtet sich an euch Frauen welche sich in…
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?

Wenn ich "ohne Erwartungen" schreibe, dann bezieht sich das auf die Treffen. Da erwarte ich nicht, dass man mit der Dame auch Sex hat. Nur weil man sich z. B. vorher nett geschrieben hat. Natürlich hat jeder seine Suchkriterien. Das würde ich aber nicht mit Erwartungen gleichsetzen.
****ehl Mann
152 Beiträge
@ alex_kiel
wenn ich den klaren Fall erlebe, der hier auch schon erwähnt wurde, dass ein Anschreibens den Besuch auf dem Profil anregt, daraufhin aber keine weitere Reaktion erfolgt, dann werte ich eben dieses als Arroganz oder Dummheit

Wenn die Angeschriebene das Profil des Anschreibenden besucht, ist das schon mal ein Anzeichen dafür, daß das Anschreiben das Interesse der Angeschriebenen geweckt hat. Das ist höchstwahrscheinlich positiv, in einzelnen mag es auch ein Mitleidsbesuch sein nach dem Motto: "Oh Gott, was ist das für ein gruseliges Anschreiben; den Verfasser guck ich mir mal an!" Aber das dürfte doch eher selten der Fall sein.
Wenn sich die Profilbesucherin dann nicht meldet, tja, Pech gehabt. Ist auf jeden Fall der eindeutige Beweis, daß der Anschreibende nicht in das aktuelle Beuteschema der Angeschriebenen passt. Es ist nett, wenn sie dann noch eine kurze Absage erteilt, aber damit läuft sie auch gleichzeitig Gefahr, trotzdem noch mal zugetextet oder sogar angebettelt/beschimpft zu werden, wie man immer wieder hier lesen kann. Ich würd´s bei den meisten Anschreiben wohl auch nicht machen.
**********rnity Paar
4.415 Beiträge
@******s90:

Dann meld Dich mal als Frau bei einer "normalen Singlebörse" an: Du wirst Dich wundern, was da zu mehr als 90% an Nachrichten kommt... *zwinker*
Das meine ich ja. Schreib hier jemanden zwecks Sex an oder schreibe jemanden auf besagter normalen Singlebörse an. Das sind zwei Paar Schuhe.
Es ist nett, wenn sie dann noch eine kurze Absage erteilt, aber damit läuft sie auch gleichzeitig Gefahr, trotzdem noch mal zugetextet oder sogar angebettelt/beschimpft zu werden, wie man immer wieder hier lesen kann. Ich würd´s bei den meisten Anschreiben wohl auch nicht machen.

Das haben mir übrigens auch einige Damen berichtet, dass sie nach einer Absage von demjenigen sogar beschimpft wurden. Eigentlich unfassbar aber scheinbar traurige Realität. Da haben wohl einige Männer zu viel "Erwartungen" an die Frauen hier und verwechseln den Joyclub mit einem Bordell *gr3*
Das stimmt
[Das haben mir übrigens auch einige Damen berichtet, dass sie nach einer Absage von demjenigen sogar beschimpft wurden. Eigentlich unfassbar aber scheinbar traurige Realität. Da haben wohl einige Männer zu viel "Erwartungen" an die Frauen hier und verwechseln den Joyclub mit einem Bordell /quote]

Diese Erfahrung habe ich auch sehr oft gemacht.
*******vil Mann
2.329 Beiträge
ich finde keine erwartungen sind bedeutend besser ,wenn dann doch was schönes pasiert ises doch gut oder nicht .
*****717:
Diese Erfahrung habe ich auch sehr oft gemacht.

Echt heftig. Ich frage mich wirklich, was da in den Köpfen vorgeht. Deswegen kann ich auch verstehen, warum einige Damen, die hier schon länger im Joy unterwegs sind, gar nicht mehr auf Anschreiben antworten. Ist natürlich auch nicht schön und führt nur dazu, dass der Frust auf beiden Seiten steigt. Trotzdem ist der Joyclub ein klasse Forum!!!
Das hat auch kaum etwas mit dem Joy allein zu tun.

Ich bin seit einiger Zeit in einem ganz normalen Singleforum unterwegs und auch da kamen entsprechende Reaktionen auf eine Absage.
*******vil Mann
2.329 Beiträge
@mona
das is ganz normal in chats egal welche ,es tummeln sich viele spinner ,psychos ,kranke menschen drin rum und deshalb ich zb keine großen erwartungen lg
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Absage
Also wenn eine Absage kommt brauch doch niemand beleidigt sein. Nicht jeder Wurm schmeckt dem Fisch und nicht jeder mag Fisch.

Manche fühlen sich in Ihrem Ego verletzt ( welches EGO ?? ). Aber wichtig ist ja der Verstand und nicht das EGO.

Also nicht aufregen, kann eh niemand ändern.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da lobe ich mir
frühere Zeiten ohne Internet. Meine Frau habe ich vor fast genau 49 Jahren erst schriftlich, später bei einem Treffen kennengelernt. Vermittelt hat uns ein Computer anhand eines Fragebogens, für dessen Auswertung wir beide je (also keine Ungleichheit!) 5 DM bezahlt hatten. Kaum vorstellbar, dass man mit dem wertvollen Adressengut so umgesprungen wäre, wie das Internet geschieht. Ich musste drei Jahre warten, bis die Richtige aus dem Zug stieg. Zwei Drittel der beiden Vorjahrefrauen lernte ich kennen, Sex gab es damals keinen, das war von vornherein weitgehend klar. Wir konnten uns also auf das Wesentliche konzentrieren: das Vielleichtverlieben.
Ich habe keine meiner großen Lieben und langjährigen Partner schriftlich oder im Netz kennengelernt.
Nicht daran gedacht, einen Partner zu suchen, sondern Sport in Gemeinschaft (Uni) gemacht oder auf einem Seminar gewesen - schwupps, da hat es dann gefunkt.

Im Netz war/ bin ich unterwegs, aber ohne Erwartungen, denn auch einige Dates hielten dann nicht, was sie anfangs versprochen hatten.
**********rrant Mann
424 Beiträge
Das meine ich ja. Schreib hier jemanden zwecks Sex an oder schreibe jemanden auf besagter normalen Singlebörse an. Das sind zwei Paar Schuhe.

Vielleicht ist das ja ein Teil des "Geheimnisses". Ich schreibe weder dort noch hier eine Frau "zwecks Sex" an. Also natürlich geht es nicht um Plätzchenrezepte, aber ich fahr halt nicht mit der Planierraupe die Tür ein. Ich schreibe eine Frau an, weil sie mir aus irgendeinem Grund gefällt. Klar geht es irgendwie schon um Sex, aber der ist dann eher eine hübsche, ungewisse Möglichkeit - ich weiß doch selbst nicht, ob ich den mit der Frau haben will, wenn ich bloß das Profil sehe. Ich erwarte hier also zunächst einen netten, interessanten Kontakt und den Rest schaut man dann.

(Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass ich auf einer "normalen" Singlebörse durchaus auch schon erlebt habe, dass es gar nicht so sehr um die Liebe fürs Leben ging.)
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Gerade
die Vielzahl von Frauen im Studium (Verhältnis etwa 20 % Männer, 80 % Frauen) verhinderte wohl, dass ich auch nur eine von denen interessant hätte finden können. Kumpelinen ja, mehr nicht. Die meisten handelten nach dem Prinzip "Wenn ich im Studium keinen Doktor kennenlerne, brüte ich mir selbst einen aus", weshalb im Examen nur noch geringer Frauenüberschuss bestand.

Ich würde es durchaus auch heute noch begrüßen, wenn zum Beispiel der JoyClub eine Zufallsauswertung per Fragebogen anbieten würde. Der Fehler des damaligen Fragebogens war evident: es stand keine einzige Frage erotischer Natur drin.
Ich schreibe ja auch nicht "Wolle figge?". Es ging nur darum zu verdeutlichen, dass sexuelles Interesse hier eher erwartet und geduldet, wenn nicht sogar gewünscht wird, als andernorts.
**********rrant Mann
424 Beiträge
Verzeih, es war auch keine Gegenrede gegen Deinen Beitrag, Tarabas90, sondern nur daran anknüpfend. Natürlich stimmt es schon, dass hier der Schwerpunkt ein anderer ist und man hier daher offener sein kann. (Was aber, scheint mir, so manche mit "wolle figge" verwechseln.)
**********true2 Paar
7.896 Beiträge
Auch als Paar macht man so einige Erfahrungen mit Anschreiben von Soloherren. Da soll man z. B seine privaten Alben öffnen ohne dass sich das Gegenüber vorgestellt hat und ein paar Zeilen über sich geschrieben hat. Oder man wird wortwörtlich mit den Worten: "Wow, was sind das für geile Glocken, welche Größe haben die? Wollen wir einen Camchat machen und kann ich mir ein paar Fotos wünschen?" Oder:"Hi, heute Abend Bock auf MMF?"

Manchmal fragt man sich wirklich, was in so manchen Köpfen vorgeht. Wir antworten zwar immer, aber oft fallen unsere Antworten dann nicht gerade freundlich aus.
*****417 Frau
197 Beiträge
*senf*
Darf ich mal Fragen , was mit uns Frauen ist?

Ich hatte gestern ein Date zum ersten Kennenlernen.

Wer ist nicht gekommen der Mann

Denke schon wenn es nicht klappt oder man die Meinung geändert hat, fair wäre abzusagen.
Möchte hier nicht den "Mann" an den Pranger stellen, sondern denke das dies umgekehrt genauso passiert.

Ich empfinde dies als ein "no go"
Das ist es ja auch. Schlimmer als saudämmliche Entschuldigungen kurz vor dem Treffen sind die unterlassenen Absagen.
@ Anna verständlich, deswegen sollte man immer ohne Erwartung zu einem ersten Treffen gehen..gut möglich das er auch unsichtbar da war und virtueller vs. Realer Kontakt sind leider zwei Paar Schuhe 😌
*****417 Frau
197 Beiträge
ging mir auch so, aber ich bin erschienen.
********er62 Mann
2.462 Beiträge
Hallo @Anna5417
... du kannst dich ja gern mal mit mir verabreden, ich erscheine ganz sicher... *g*
Was für ein Fuchs, der gute Siegburger62. Die Schwächen des einen Users zu seinem eigenen Vorteil verwenden. Guter Mann. *top*
*******_he Mann
67 Beiträge
Nutz die Chance
Ah, @********er62 nutzt die Chance! *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.