Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3893 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung - haben sich eure Erwartungen erfüllt?123
Warum geht ihr fremd? richtet sich an euch Frauen welche sich in…
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?

@ Anna hier gibt es bestimmt viele nette Herren die sich für Dich real interessieren und interessante Textpartner sind - hab einfach Geduld!
Ich kombiniere meine Treffen, die eher selten sind meist an Orten, wo ich zur Not noch jemand besuchen kann.
Dabei muss ich gestehen, das ich grundsätzlich ohne Erwartung bin und immer davon ausgehe das die Person nicht auftaucht.

Eine Stunde vorher angereist, Terrain erkundet 😎, die Person vor dem Start angerufen ob das Date stattfindet, Tickets gekauft, Festnetz, Mobilfunk und Mail Adresse mitgeteilt plus Hinweis das man eine Nachricht bei dem Service Point der Bahn hinterlegen kann, am Zielort über drei Stunden gewartet, Selfies und Bilder der Umgebung plus der Tickets geschickt....

Ende vom Lied, abgereist ohne Date, mir erzählen las das ihr Akku leer war, gleichzeitig Stau und nicht ich die Bilder des Bahnofs gemacht hätte sondern ein Freund *vogel*

Ergebnis: Wer mich kennenlernen will muss anreisen, zack! Hotel und Zugticket da erstatte ich gern 50%.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Für mich war der Grund für die Anmeldung im JC die unkomplizierte Möglichkeit nette Damen kennen zu lernen, natürlich mit der Präferenz auf erotische Kontakte. *g*

Ohne in das allgemeine Jammern einsteigen zu wollen, hat es sich nicht so entwickelt wie ich es erhofft habe. *zwinker*
Ich denke mal ich kann ähnliche Erfahrungen vorweisen wie viele Mitglieder, egal ob männlich oder weiblich.
Die positiven Erfahrungen waren die Mitgliedschaft allerdings wert, es hat sich nur nicht so ergeben wie ich es mir vorgestellt hatte. Trotzdem schön und ich möchte die Erfahrungen nicht missen.
Worauf ich gehofft habe, ein normaler manierlicher Umgangston und interessante Unterhaltungen, das hat sich voll und ganz erfüllt. Dank der Moderatoren, Joyangels und dem JC-Team. Ein Danke an dieser Stelle.
Vorher war ich bei einem anderen recht bekannten Erotik-Dating-Portal registriert und bin dort wegen der gruseligen Mitglieder und ihren Vorstellungen von Kommunikation und Erotik laufen gegangen... *panik*

Ich kann für mich sagen....
....die Erwartungen an das Dating haben sich nicht erfüllt - Macht nix
....die Erwartungen an die Foren, Gruppen, Diskussionen und den Umgang wurden übertroffen *top*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Themenersteller 
Mal so eine Frage in den Raum, wer von denen die eher enttäuscht waren hat sich denn mal Rat geholt was seine Profilseite angeht? Ich möchte niemanden dazu anstiften irgendetwas da rein zu schreiben was er nicht ist, aber ich hab schon Schwierigkeiten damit zu glauben dass tatsächlich alle Männer die hinter den Profilen stecken die ich in der Hinsicht gesehen habe soooo langweilig und inhaltslos sind wie die Profile das andeuten ...
****eit Mann
66 Beiträge
Bin ich da etwas blauäugig an die Sache bzw. Anmeldung rangegangen, da ich bis dahin auch noch nie auf so einem Portal war. Hatte spekuliert eine Partnerin/Freundschaft zu finden für die Sex einen ebenso hohen Stellenwert hat. Alternativ dazu bzw. bis dahin einfach häufigen/unkomplizierten Sex. *g*
Hab dann halt relativ schnell gemerkt, dass das nicht ganz so einfach läuft und hab daher die Mitgliedschaft auslaufen lassen. Seitdem begnüge ich mich mit dem Forum.
Bei den Treffen die zustande kamen wurde eh ich angeschrieben, von daher ist das auch alles ok so. *g*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Themenersteller 
Mal gut dass ich gerade keine Kaffeetasse am Mund hatte, sonst müsste ich jetzt erst mal die Tastatur zum Trocknen aufhängen ...

****eit:
Hatte spekuliert eine Partnerin/Freundschaft zu finden für die Sex einen ebenso hohen Stellenwert hat. Alternativ dazu bzw. bis dahin einfach häufigen/unkomplizierten Sex.

Du hast doch vor dem Joyclub auch schon mal Frauen kennen gelernt, oder? Bei dem Satz kommen mir da doch gewisse Zweifel ... Ganz lieb gemeint und du hast das auch echt süß geschrieben, aber ECHT JETZT? schmunzel
*****de2:
aber ECHT JETZT? schmunzel

*gruebel*...was gibt es da nun zu schmunzeln, also so realitätsfremd sind die Erwartungen von Aalreit nun auch wieder nicht...sind hier schließlich auf einem Erotik- und Sexportal *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt auch wieder ...
schmunzeln war definitiv zu schwach ... prusten vor Lachen wäre ehrlicher gewesen ...
was ist das für eine blöde Antwort *gruebel*
****eit Mann
66 Beiträge
Hab doch nur auf deine Frage geantwort. -.-
In der Tat hab ich in der freien Wildbahn schon Frauen kennengelernt, aber ja, so naiv war ich. Dachte ich finde hier innerhalb kürzester Zeit was fürs Bett.

#Neuland#Erotik-Dating-Portale

Aber freut mich natürlich wenn ich dich erheitern konnte.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir leid wenn es für dich nicht witzig war ... Witze erklären ist ja eigentlich doof aber vielleicht kann ichs doch übersetzen? Klingt halt so wie ein Mädel das sich auf einem Datingportal anmeldet mit der Erwartung dass dort Horden von Prinz Charmings nur auf genau sie gewartet haben um sie auf Händen in ihr Schloss zu tragen ...
*rotfl*
****eit Mann
66 Beiträge
Mh auf einem Portal, dass bestimmte Interessen vertritt ist es falsch genau in diese Richtung Erwartungen zu haben?
Aber ok, lassen wir das einfach. Führt zu nichts.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, ich hatte gedacht da wäre schon ein Stück Selbstironie dabei gewesen ... Das hab ich wohl missverstanden. Es ging weniger um das, was du gesucht hast sondern um die Art wie du es beschrieben hast ... mal eben so die Richtige finden und in der Zwischenzeit, damit dir nicht langweilig wird, einfach ... häufig ... unkompliziert 'was fürs Bett' finden ... Ich persönlich kenne eigentlich keine Frau die bei nur mal 'was fürs Bett' begeistert ICH schreit, aber was weiß ich schon ... gibts bestimmt auch ...
****eit Mann
66 Beiträge
Ah ok, ja das hat ich anders verstanden. Alles gut!
******_me Frau
360 Beiträge
Als Frau kann ich die Eingangsfrage natürlich nur indirekt beantworten,
aber empörte, beleidigte und beleidigende Reaktionen sind m.E. ein valider Indikator für enttäuschte Erwartungen und erlauben mir daher folgende Einschätzung.

Ich habe den Eindruck dass nicht wenige Männer von ihrer Mitgliedschaft im Joy enttäuscht sind. Offenbar sind sie mit einer Erwartung hier eingetreten die sich dann nicht erfüllt hat. Die Frage ist natürlich dabei, was haben sie erwartet und warum ist das Erwartete nicht eingetroffen.

1.Manche gehen völlig selbstverständlich davon aus, dass "alle aus demselben Grund hier" sind.
Das ist ungefähr so, als würde ich vorraussetzen, dass in einem Kaufhaus jeder Anwesende das Gleiche kaufen möchte wie ich. Eine hervorragende Basis für Enttäuschungen.

2.Hier gibt es eine (anscheinend gar nicht mal so kleine) Gruppe von Männern, die offensichtlich davon ausgehen, dass hier völlig andere Regeln gelten, als in der realen Welt.
Typen, denen (hoffentlich) völlig bewusst ist, dass es eher nicht mit einem Blowjob enden dürfte, wenn sie in der Straßenbahn ihren Dödel auspacken und ihn jeder Anwesenden einmal probehalber unter die Nase halten, erwarten hier enthusiastische Reaktionen auf wahllos verschickte Schwanzbilder.

a) Männer, die aufgrund mangelhafter Sozialkompetenz, fortgeschrittener Maulfaulheit oder latenter synaptischer Unterfunktion in freier Wildbahn Probleme haben, Frauen kennenzulernen, glauben anscheinend, dass solche Parameter hier überhaupt keine Rolle spielen.
b) Gleiche Herangehensweise, allerdings nicht aus Unfähigkeit, sondern aus Faulheit.
Keinen Bock auf das ganze zeitraubende Drumherum. Genervt davon, dass Frauen in der Realität höfliches, respektvolles Verhalten voraussetzen, wollen, dass man sich ihren Namen merkt und womöglich Kommunikation erwarten, bevor sie einen endlich ranlassen.
Die Erwartung: Hier sollte "Du siehst geil aus. Lass mal treffen. *anmach* LG" ja wohl reichen! Wir sind ja (s.o.) eh alle aus dem gleichen Grund hier. *roll*
Diese Herangehensweise dürfte m.E. eher weniger häufig von Erfolg gekrönt sein und somit bei den entsprechenden Kandidaten zu Misserfolg und Frustration führen.

Es wurde einiges von Erwartungen geschrieben.
Eine Erwartung entspricht einem "Ich gehe davon aus, dass..." Wenn man etwas erwartet, hält man es für sehr wahrscheinlich bis gewiss.

Dafür, dass Erwartungen nicht enttäuscht werden, kann man zwei Dinge tun.
Erstens: Man hält sie im einigermaßen realistischen Rahmen.
Wenn ich morgen bei Oetker reinmarschiere und erwarte, dass man mir den Posten der Geschäftsführerin überträgt, stehen meine Chancen, eine Enttäuschung zu erleben, ziemlich gut.
Bewerbe ich mich allerdings irgendwo um eine vakante Stelle, deren Anforderungsprofil meinen Fähigkeiten und Kenntnissen entspricht, sinkt die Chance für eine Enttäuschung erheblich. Dazu hilft es, die Stellenausschreibungen (hier entspricht das den Profilen) zu lesen.
Zweitens: In vielen Fällen kann man die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Erwartung erfüllt, selbst stark beeinflussen.
Klar kann man auch als kettenrauchender Säufer mit Vorliebe für Fastfood und schwerer Bewegungsallergie erwarten, uralt zu werden, aber die Chancen stehen deutlich besser, wenn man pfleglich mit seinem Körper umgeht.
Klar ist es theoretisch möglich, dass sich aus "hey du heiße maus, ich bin morgen beruflich bei dir inna nähe. magste mich in mein hotel besuchen? ales kann nix muss." was ergibt, aber.... na ja...
****eit Mann
66 Beiträge
******_me:
1.Manche gehen völlig selbstverständlich davon aus, dass "alle aus demselben Grund hier" sind.
Das ist ungefähr so, als würde ich vorraussetzen, dass in einem Kaufhaus jeder Anwesende das Gleiche kaufen möchte wie ich. Eine hervorragende Basis für Enttäuschungen.

Die Aufmachung suggeriert es handelt sich hierbei um ein Fachgeschäft! *g*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Themenersteller 
Ist es ja auch - nur sind die Frauen eben nicht die Ware sondern genauso Kunden wie die Männer auch *g*
******iel Mann
1.586 Beiträge
Vergleiche hinken immer ...
******_me:

nicht unbedingt das Gleiche, aber die Allermeisten wollen im Kaufhaus suchen und kaufen ... also irgendwie schon derselbe Grund der Anwesenheit und falls es interessiert, gilt es durch Ansprechen nur noch herauszufinden, ob es Dasselbe ist, was gesucht wird *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
761 Beiträge
Für meinen Account zahle ich keinen Cent. Also stelle ich auch keinerlei Erwartungen an den Beteiber. An die User lediglich die, die ich auch im Alltag erwarte, da auch ich mich hier nicht anders verhalte.
Bis jetzt habe ich nur nette Erfahrungen hier gemacht. *top* *hutab*
****eit Mann
66 Beiträge
*****de2:
Ist es ja auch - nur sind die Frauen eben nicht die Ware sondern genauso Kunden wie die Männer auch *g*

Definitiv!

Die Suche nach Sex ist ja (zumindest aus meiner Sicht) nicht abwertend/respektlos gegenüber der Frau gemeint. Ich lasse mich in diesem Sinne ja auch gerne benutzen. *zwinker*
Warum, zumindest gefühlt, oft der Eindruck entsteht, dass hier eine Abwertung/Respektlosigkeit vorliegt erschließt sich mir nicht ganz, aber hat vermutlich mit der Masse an (seltsamen)Mails zu tun die eine Frau so erhält.
******_me Frau
360 Beiträge
Aalreit
Die Aufmachung suggeriert es handelt sich hierbei um ein Fachgeschäft!

Und im Schuhgeschäft will jeder die gleichen Schuhe wie ich? *oh*

Warum bieten die dann auch, Chucks, Ugg-Boots, weiße Schuhe, Peeptoes und Größe 37-47 an?
Will doch keiner!

alex_kiel
nicht unbedingt das Gleiche, aber die Allermeisten wollen im Kaufhaus suchen und kaufen ...

Es gibt da durchaus Unterschiede.
Die Einen wissen bereits genau was sie wollen und gehen zielstrebig zum entsprechenden Regal. Andere wissen, welches Teil sie wollen, aber nicht welches Modell von welchem Hersteller und in welcher Farbe.
Manche kaufen nach Notwendigkeit, manche weil sie sich spontan verlieben und einige wollen sich schlicht nur mal umsehen.
Ich bin sogar beinahe geneigt, mich zu der Behauptung zu versteigen, dass eine Mann/Frau-Verhaltensdifferenz vom Shoppen auf den Joyclub zu übertragen ist.
Unter den Frauen gibt es mehr, die etwas mehr oder weniger Bestimmtes wollen und "mal gucken gehen". Wenn sie dann das Teil sehen, das sie haben müssen, nehmen sie's mit.
Allerdings wird mittels Spiegel gründlich gecheckt, ob's von allen Seiten gut aussieht und nicht blass oder dick macht.
Bei Männern gibt es eher die Tendenz, nur loszugehen, wenn sie was brauchen. Falls sie dann was finden, was passt, wird das auch genommen. (Der fiese Joyclub-Faktor besteht darin, dass die Verkäuferin sagen kann "Nö, das verkaufe ich ihnen nicht." *nein*)
Zumindest ich habe oft von Frauen, aber nie von Männern gehört, dass sie nichts gekauft haben, weil ihnen einfach nichts gefallen hat. *zwinker*
****eit Mann
66 Beiträge
******_me:

Aalreit
Die Aufmachung suggeriert es handelt sich hierbei um ein Fachgeschäft!
Und im Schuhgeschäft will jeder die gleichen Schuhe wie ich? *oh*
Warum bieten die dann auch, Chucks, Ugg-Boots, weiße Schuhe, Peeptoes und Größe 37-47 an?
Will doch keiner!

Nein, die gleichen nicht. Die Größe (dick,dünn,klein,groß) oder die Schuhart (kuschelsex, bdsm) kannst du dir natürlich selber aussuchen und wird auch "individuell" sein, aber dennoch suchst du Schuhe und keine Hosen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Themenersteller 
Klar geht es um Schuhe - nur kaufen Frauen Schuhe eher nicht wenn sie denken, solange mich nie jemand darin sieht und ich nicht mehr als 10m darin laufen muss sind die doch ganz ok.
******_me Frau
360 Beiträge
Nein, die gleichen nicht. Die Größe (dick,dünn,klein,groß) oder die Schuhart (kuschelsex, bdsm) kannst du dir natürlich selber aussuchen und wird auch "individuell" sein, aber dennoch suchst du Schuhe und keine Hosen.

Ich verstehe schon, was Du meinst. Aber das Joyclub-Angebot umfasst eben z.B. auch das Forum, was dann ungefähr einem Schuhgeschäft entspräche, das auch Handtaschen verkauft.
Außerdem besteht immer die Möglichkeit, dass jemand auch
ohne
konkrete Kaufabsicht ein Geschäft betritt.
Das klassische "Ich schau mich nur um."

Aber, bevor der Vergleich völlig totgeritten ist, ein anderer:
Man kann mit völlig Unterschiedlichen Intentionen in einen Club (Hier im Sinne von "Diskothek") gehen.
-tanzen
-ausgehen mit Freunden
-jemanden aufreißen
-das neue Outfit bewundern lassen
-sich betrinken
• rumpöbeln und ne Schlägerei anzetteln

...
...schönes Gespräch. Bin ganz fasziniert *g*
Gerne weiter so
*popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.