Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3893 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung - haben sich eure Erwartungen erfüllt?123
Warum geht ihr fremd? richtet sich an euch Frauen welche sich in…
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?

*******enig Mann
9.986 Beiträge
weil hier vorhin von geplanten Treffen
die Rede war, welche sich nicht realisiert haben, dazu kann ich aus eigener Anschauung nur folgendes sagen: mein Eindruck (der natürlich völlig subjektiv ist) lässt mich vermuten, dass es vielen Leuten hier gar nicht auf ein reales Treffen ankommt, weil sie schon aus den 57 Mails und Textnachrichten im Vorfeld ausreichend erotische Hochspannung generieren konnten und vom vielen Wichsen so erschöpft sind, dass sie zu einem echten Treffen gar keine Kraft mehr haben. Oder man bzw. frau wollte nur mal kurz den Marktwert checken und das eigene Ego aufpolieren, aber zu einem echten Treffen hat der Mut dann doch nicht gereicht.

Wenn ich lesen muss, dass man alle Nummern hinterlassen hat, am Servicepoint Bescheid gegeben hat und sich trotzdem 3 Stunden am Bahnhof den Arsch abfrieren durfte, nur um irgendwann eine lauwarme Erklärung von irgendwelchen Akkuschwächen oder Netzproblemen zu hören, dann würde ich schon gerne rausbrüllen: Leute, wo habt ihr eure Eier bzw. Eierstöcke gelassen? Wirklich jämmerlich und erbärmlich, so etwas.

Oder die Spezialisten, welche ausgeklügelte Rituale entwerfen und sich von meinem Hasi (auch hier im JC mit Profil und Gesichtsfotos eindeutig zu erkennen) mindestens ans Kreuz schlagen lassen wollen, besser noch den Kopf abschneiden, weil hey: das wollte man(n) doch immer schon mal ausprobieren und dann kommt es endlich zum Treffen. Hasi brezelt sich auf ohne Ende, ich bring sie zum Treffpunkt, auf der Anfahrt mindestens 25 SMSen, was jetzt alles passieren soll und beim persönlichen Treffen (immerhin: das hat stattgefunden) wird der Held immer sparsamer mit seinen Wortspenden. Zu sagen, dass man(n) sich was anderes vorgestellt hat, ist aber nicht drin. Seit dem Treffen, das ich übrigens nach mehr als anderthalb Stunden entnervt abbrechen musste (mein Hasi hätte in ihrer Freundlichkeit sonst wohl noch Stunden auf den lahmen Gaul einquatschen können) hat sie nie mehr ein Wort von dem Helden gehört.

Einfach erbärmlich, das ganze...

Leute, die nicht zu vereinbarten Treffpunkten kommen: erbärmlich

Leute, die sich eine virtuelle Identität aufbauen und ihr krudes Weltbild keinesfalls durch echte Treffen mit echten Menschen verwässern wollen: erbärmlich

Leute, die sich eine virtuelle Identität aufbauen und so fest davon überzeugt sind, dass sie jeglichem Korrektiv, sei es bei Treffen (falls sie stattfinden) oder durch wohlmeinende Freund/Innen hartnäckig widerstehen: erbärmlich

Leute, die meinen, sie könnten immer aus vielen Möglichkeiten auswählen, weshalb es völlig ausreichend sei, ein Treffen auf Eventualbasis zuzusagen: erbärmlich

Wenn man es drauf anlegt, kommt man aus dem Barmen also gar nicht mehr raus. Andererseits: es gibt auch echte Menschen in und bei Joyclub und wenn man sich mit denen trifft, kann auch echt gute Unterhaltung, vielleicht sogar echt guter Sex dabei rumkommen. Die Erwartungen aller Beteiligten sollten dann allerdings einigermaßen deckungskongruent sein. Wenn hingegen der eine das und die andere jenes erwartet, ist der Katzenjammer nicht weit...
Ich glaube, dass das Problem eher die vielen Zauberspiegel sind, in dem sich Männer (und auch manche Frauen) wie Brad Pitt und Co sehen.

Wissen Männer ihre eigene Attraktivität wirklich so schlecht einzuordnen?

Und warum kommen sie auf die Idee, bei jeder Frau, die sie scharf finden, realistische Chancen zu haben?

Schreibt Sie
Erwartungen schüren Bilder der Personen schüren Erwartungen, schüren Bilder der Personen....

Es ist ein sich gegenseitiges Hochpushen, dem sich sehr Viele hier unterwerfen.

Egal, ob es der geile Hengst ist oder die Frau, die meint Ansprüche zu hegen, weil sie "Besonders" sein will.
Beides ist ein Trugschluss.
Dahinter verbergen sich immer Menschen.
Leute mit Träumen, Ecken und Kanten, die Jeder hat.
Solche plakativen Menschen versuchen, sie glatt zu bügeln. Merken aber nicht, dass es negativ auffällt.

Aber...das Verhalten ist normal...auf jeder Website....also zumindest eine Erwartung meinerseits von Anfang an, die der Normalität entspricht.
Mal ein bisschen den Spieß umdrehen ...
Ansprüche vs. Ansprüche

Erwartungen haben mit Ansprüchen zu tun. Die man an sich selbst hat. An die Welt. An Frauen. An Männer.

Was Frauen hier im Forum, auch in diesem Thread, äußern, liest sich wie ein Diktat an Ansprüchen, Erwartungen an Männer.
Eine Gleichschaltung wird gefordert ohne mit den künstlichen Wimpern zu zucken. Profiltexte, Fotos, Anschreiben, alles soll auf das eingängige Niveau von austauschbarer Dutzendware einer konformen Mediokrität gestutzt werden. Von Größe, Gewicht, Beruf, Einkommen, Anzugshersteller des Mannes ganz zu schweigen ... und wehe, einer untersteht sich gar immer noch zu rauchen!?

Nur, liebe Geschlechtsgenossen, geziemt es unserer Würde, sich diesem Diktat zu unterwerfen?
Was ist aus uns geworden, aus unseren eigenen Ansprüchen und Erwartungen?

Herabgewürdigt, erniedrigt gleichsam sind und werden wir (von dem Trieb in unseren Lenden und den Objekten, auf die dieser Trieb ausgerichtet ist) zu hechelnden Bittstellern, um nur einmal zum Schuss zu kommen.
Aber schaut euch doch mal an, wer hier beschossen sein will?!
Sind es "Damen", "Ladies", "Madames"?

Würden wir mal nur eine Woche damit aufhören, deren Postfächer zuzumüllen, so manche, die sich jetzt noch als von und zu Hochwohlgeboren fühlt, würde auf das ihr entsprechende Maß zurückgeschraubt ... und würde bittelnd und bettelnd unsere Postfächer zumüllen (die Orthografie dieser Schreiben mal ganz außen vor gelassen).

Deshalb, Jungs, Messlatte hoch - dann erst Latte hoch!
@********unft
Würden wir mal nur eine Woche damit aufhören, deren Postfächer zuzumüllen, so manche, die sich jetzt noch als von und zu Hochwohlgeboren fühlt, würde auf das ihr entsprechende Maß zurückgeschraubt ... und würde bittelnd und bettelnd unsere Postfächer zumüllen (die Orthografie dieser Schreiben mal ganz außen vor gelassen).

Das wird nicht passieren! Es wird hier auf JoyClub immer genügend Männer geben, die die Ansprüche von Frauen erfüllen - also brauchen Frauen hier gar nicht, ihre Ansprüche herunterzuschrauben. *nixweiss*
Persönlich kann ich nur sagen: Lieber habe ich keine Dates über JoyClub, als mich mit Typen zu treffen, die ich unattraktiv bzw. uninteressant finde. Selbstverständlich wäre ich mehr als froh, wenn solche Typen aufhören würden, mein Postfach zuzumüllen - aber das wird auch nie passieren. *nein*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Lieber habe ich keine Dates über JoyClub, als mich mit Typen zu treffen, die ich unattraktiv bzw. uninteressant finde. Selbstverständlich wäre ich mehr als froh, wenn solche Typen aufhören würden, mein Postfach zuzumüllen - aber das wird auch nie passieren. *nein*

damit ist alles gesagt *top2*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Postmüll
Also ich habe meiner Bekannten den Tipp gegeben wenn einer dich nervt der nur Sex uns am Besten gleich möchte, dann gib ihm die Telefonnummer von einer die dies beruflich macht. Damit hat er doch das was er möchte, oder?
Guten Morgen!

Ich denke viele Prinzen hier suchen ihre Prinzessin, doch der ist leider die Krone runter gefallen oder das Pferd hat Sie wegen ihrer zu hohen Erwartungen abgeworfen - wird schwer sein die Prinzessin zu finden, wenn Sie
aufgrund der beiden Szenarien gerade nicht auf Augenhöhe ist......"g"...

Und wie schauts auf der Seite der Prinzessinnen aus - sorry liebes weibliches Adelsgeschlecht & High Society Ladys im schicken Outfit, der Lieferant für die Pferde hat gerade voll den Engpass, so da der Prinz leider kein Pferd hat um in seinem fast majestätischen Outfit oder als Ritter gekleidet zu euch zu gelangen....hehe....

Aber, die Knappen und die Bauernsöhne sind zu Fuß recht gut und schon auf dem Weg zu euch, dauert halt etwas.......

" Wer zu hoch auf dem Pferd sitzt kann tief fallen! " .......

In dem Sinne ein humorvolles " Gudde " aus *hessen*
*******enig Mann
9.986 Beiträge
was den Zauberspiegel betrifft,
in den viele offenbar gucken, bevor sie zu einem Urteil über ihr Äußeres kommen: hann isch ned nötig, schließlich weiß ich ja, dass ich viel hüpscher als Pitt das Brett bin...;) Zu erwarten, man hätte bei jeder Schnitte eine Chance, scheint bei uns Männern einfach genetisch bedingt zu sein. Auch hier darf sich jeder selbst die Ironie rauspicken.

Ich persönlich bevorzuge echte Menschen, echte Profile und daraus resultiert dann halt schon mal ein echter Korb. Wer damit nicht zurecht kommt, mag sich gerne ein Fakeprofil anlegen und ich kann aus eigener Erfahrung versprechen, dass sein Postfach in kürzester Zeit überquellen wird, wenn man nur die richtigen Codes verwendet, denn oh ja, auch Frauen schreiben Männer an, das passiert tatsächlich. Vielleicht mag das zwar ein gekränktes männliches Ego aufpushen, aber mit echten Menschen treffen im echten Leben ist doch schöner. Ist zumindest meine Meinung. Tja, und dann muss ich mir als Mann halt auch eingestehen, dass eine Frau, die dezidiert auf athletische Typen steht, sich vermutlich kaum zum Matratzensport mit mir verdaten wird. Und vorzugeben, ich sei eigentlich ein getarnter Millionär, dürfte auch eher ungeschickt sein und der Schwindel recht bald auffliegen.

Alle Frauen dieser Welt kann selbst der stärkste Mann nicht flachlegen, weshalb man(n) sich die Befriedigung des Massenmarktes sparen kann und wenigstens eine oder zwei, drei, vier aus den 3,5 Milliarden Frauen, die sich mit einem Versagertyp wie mir (kein Athlet, kein Millionär, kein was weiß ich) trotzdem und gerne abgeben möchte/n, sollte doch zu finden sein.

In diesem Sinne: bleibt optimistisch, liebe Männer und vergesst nicht an den richtigen Stellen mit den Augen zu zwinkern - Der Kaffeekönig macht es vor...;)
Zwei Könige 👑 mit Humor, dem Elixier des Lebens, der geheimen Zutat 🤔...ups 😱 verraten 😅!

@ Smartkönig, als Versagertyp sehe ich Dich nicht, eher als Mensch mit Hirn 😱 und einem Funken verstand, der gerade die Tatsachen auf den Tisch legt!

Wer brauch schon den Brad 🤔, also ich nicht 😅 da hole ich lieber Aschenputtel ab 😉, sobald ich ihren Schuh 👞 habe 😅!

Prinzessinnen brauch ich auch nicht!
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Plattform
Hier ist weder Batchelor, noch Bauer sucht Frau oder sonstiges und es gibt auch ein Leben außerhalb vom Joy. Auch Frauen gibt es bei allen im Umfeld genügend. Sehe hier eher die Möglichkeit sich auszutauschen und auf Treffen die Leute kennen zu lernen.

Ist ja wie im Swingerclub mit den Handtuchhaltern die von einem Zimmer ins nächste stürzen, so nach dem Motto ich könnte ja einen Stich versäumen. Hallo es geht doch nicht immer nur um da eine, sondern eher um das Zwischenmenschliche wie Sympathie, Verständnis und Respekt gegenüber der anderen Person. Wer nur ein Bumsdate sucht, dem sei gesagt hierfür gibt es andere Internetseiten und die Ladies suchen bares.

Wer hie so etwas sucht, der wird natürlich entäuscht werden. Kohle wollen viele Portale haben und Abzocke gibt es auch genug. Seit doch froh das JC nicht dazu gehört und es die Männer und Frauen auch wirklich gibt.
"Er" schreibt...
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?

Meine "Erwartungen" unterscheiden sich mutmaßlich ein wenig von dem Großteil, aber vielleicht kann ich auch etwas zur Unterhaltung/Diskussion hier beitragen. (Beziehe mich auf den Eingangspost und bitte Wiederholungen zu entschuldigen)

Meine Erwartungen haben sich durchaus erfüllt. So viel kann ich auf jeden Fall sagen und schreiben. Eigentlich ist es noch zu tief gestapelt, denn mit der Anmeldung hier im Joyclub und dem was sich daraus entwickelt hat, sei es nun im Bezug auf die Dates die wir hatten/haben oder der einfache Austausch hier im Forum sowie per Clubmail, wurden die eigentlichen "Erwartungen" übertroffen.

Vielleicht hätten wir ähnliches auch über andere Plattformen "finden/erfahren/erleben" können, aber wir sind nun mal im Joyclub hängen geblieben.
Was wir uns erhofft haben, was unser Bestreben durch die Anmeldung hier war, waren aufregende sexuelle Kontakte um unsere Vorlieben und Fantasien real ausleben zu können. Dies ist uns gelungen bzw. hat sich erfüllt. Mehr als erhofft hat sich daraus eine Entwicklung für uns persönlich, bei jedem einzeln und auch als Paar, ergeben, die ansonsten nicht möglich gewesen wäre.
Auch über unsere "Erwartungen" hinaus war und ist die unheimliche Vielfalt an geteilten Erfahrungen hier im Forum, den Gruppen und im persönlichen Austausch. Etwas, womit wir in dieser Form nicht gerechnet haben.

Für mich als Mann im speziellen hat sich die "Erwartung" oder besser Hoffnung erfüllt, meine devote Ader gemeinsam mit meiner Frau ausleben und erweitern zu können. Dies auf einer Art und Weise, in einem gemeinsamen Austausch und erleben, wie es ohne die entstandenen Kontakte einfach nicht möglich gewesen wäre. Gleiches gilt auch für meine Frau...
Ohne die Anmeldung hier und den Schritt die Fantasie in die Realität umzusetzen würde uns (aus heutiger Sicht) einfach etwas fehlen. Wir würden sagen, dass wir etwas verpasst haben.

Sicherlich gab es auch viele Momente in denen man nicht erfreut war oder ist. Ausgemachte Dates die nicht eingehalten wurden/werden, fehlende Akzeptanz/Toleranz auf einige Dinge bezogen usw., aber diese vielleicht eher negativen Erfahrungen stehen in keinem Verhältnis zu dem was wir an positiven Erfahrungen machen durften.

LG "Er" von NeueReize
Da
Braucht sich niemand wundern,
Wer nur Vorlieben abcheckt, den Body und das Alter geil findet, zwei Mails tauscht, in der zweiten steht der Treffpunkt Termin, wundert sich dann wenn der andere nicht erscheint?
Das kann natürlich jeder handhaben wie er es möchte, aber dann Jammern, und die Schuld immer beim Gegenüber suchen ist kontraproduktiv.
**********Seele Paar
179 Beiträge
Wer sich aus Neugierde oder Verlangen auf Erotik-Plattformen anmeldet, dessen Erwartungen werden automatisch durch die Reizüberflutung geschürt. Wer sexuell unterversorgt ist, dem kommt es am Anfang auf Seiten wie diese, wie der Himmel auf Erden vor. Die Ernüchterung, kommt sehr schnell. Man möchte etwas in seinem Leben verändern und wird ausgebremst. Der Frust und auch die Ansprüche und Erwartungshaltungen kann man von beiden Geschlechtern lesen.
Wir sind hier nicht in einem All Inklusive Hotel, wo man sein Handtuch am Pool zum reservieren hinlegt, weil man meint, man hätte einen Anspruch darauf, weil man bezahlt hat.

Bevor man sich auf diesen Seiten anmeldet, sollte man sich doch eigentlich vorher fragen, was man möchte, was man geben kann und was ist, wenn man nicht das findet, was man sucht. Eigentlich doch ein ganz normaler Gedankengang, den man auch im Alltag hat.

@********unft
In deinen Beiträgen liest man viel Frust, viele Widersprüche und Enttäuschung. Du bist es nicht leid, immer wieder zu betonen, dass du nichts willst, nichts brauchst und über allem hier stehst, aber wenn man mal auf dein Profil geht und sich alle Beiträge von dir ansieht, dann gehst du regelmäßig, in dem Gedichte Thread "weinen".
la_lupa hat es realistisch beschrieben. Frauen sind nun mal in der Überzahl hier und das stärkere Geschlecht. Man kann vieles negativ sehen, wo gar nichts negativ ist.

(er v. B_S)
***oo Frau
2.113 Beiträge
zwei Mails tauscht, in der zweiten steht der Treffpunkt

wie ...2 Mails .. ganz schön viel, dachte 1 reicht .

Spazz beiseite ...die ganze Mailerei taugt nichts. Schürt lediglich Erwartungen, die so tatsächlich gerne mal enttäuscht werden.

Wenn sich jemand für mich interessiert und ich ihn auf den ersten Profilblick ebenfalls interessant finde ... dann nimmt er sich die Zeit für ein Treffen .. oder er lässt es und dafür braucht es tatsächlich keine 100 Mails .. sondern nur einen konkreten, realistischen Vorschlag!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Themenersteller 
Im Grunde geht es doch immer wieder um das Gleiche ganz egal wie man es verpackt ... wenn die Erwartungen die man gehabt hat, nicht erfüllt werden, wer ist daran Schuld? Und da gibt es prinzipiell zwei Grundeinstellungen, die, das man seine eigenen Erwartungen hinterfragt und daraus Konsequenzen zieht und etwas ändert - und die, allen anderen die Schuld dafür zu geben, dem Anbieter der einen falsche Erwartungen entwickeln ließ, die Kontaktpartner, die nicht so reagieren wie man das für sie vorgesehen hat ... auch da kann man sich natürlich Gedanken machen wie man deren Verhalten nach den eigenen Wünschen ändern könnte oder würde ... ob das fruchtbar ist ist eine andere Frage ...
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Was an diesem Thread am interessantesten ist...
...ist, das man eine einfache Frage, die man auch mit einem einfachen *ja*oder *nein*beantworten kann, auf ein abendfüllendes Leseabenteuer aufblasen kann *top*

Ihr solltet alle in die Politik gehen... *haumichwech*
"Er" schreibt...
*********erker:
Was an diesem Thread am interessantesten ist......ist, das man eine einfache Frage, die man auch mit einem einfachen *ja*oder *nein*beantworten kann, auf ein abendfüllendes Leseabenteuer aufblasen kann *top*

Dann erläutere doch mal ganz kurz, wie du die im Eingangspost gestellte Frage:

Die Frage ist natürlich dabei, was haben sie erwartet und warum ist das Erwartete nicht eingetroffen.

Welche Vorstellungen gab es da konkret und wo seht ihr die Gründe warum die sich nicht erfüllt haben?

...mit "Ja" oder "Nein" beantworten würdest...

Ein Thread besteht aus mehr als nur der Überschrift und dient eben genau solchen Diskussionen um sich untereinander auszutauschen.

LG "Er" von NeueReize
Der Threadtitel mag ja eine simple Ja oder Nein-Frage sein, die man auch entsprechend mit einem Wort beantworten könnte. Es macht doch aber durchaus Sinn im gleichen Atemzug näher darauf einzugehen.

Bei der Frage nach der Lieblingsstellung schreibt man doch auch gleich was man an dieser oder jenen Stellung genießt oder eben icht genießt.

Sonst wird daraus doch keine Diskussion sondern nur ein Frage-Antwort-Spielchen.
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Zu Eurer Beruhigung...
ich habe bereits in einer handvoll konstruktiven Beiträgen meinen *senf*beigesteuert *ja*
******iel Mann
1.586 Beiträge
*********erker:
Was an diesem Thread am interessantesten ist......ist, das man eine einfache Frage, die man auch mit einem einfachen *ja*oder *nein*beantworten kann, auf ein abendfüllendes Leseabenteuer aufblasen kann *top*

auf einer Plattform, die auf Kommunikation basiert, macht es doch durchaus Sinn, wenn auch kommuniziert wird und wenn dies im Forum ist ... und Abschweifungen vom Thema können ebenso vorkommen, wie es in jedem Gesprächsverlauf vorkommen kann ... jede Kommunikation, die nur auf "Ja oder Nein" Fragen basiert und auch entsprechend geführt wird, empfinde zumindest ich als öde, eintönig und langweilig

und zum Thema Dates: ich schreibe gerne und viel, bevor es zu einem Date kommt und wurde noch kein einziges Mal versetzt, ebenso wie ich selber erst ein erstes Date im Vorfeld absagen musste, da hier wegen ein "bischen Wind" der gesamte Bahnverkehr zusammengebrochen ist ...
*******ley Frau
2.435 Beiträge
Manche Männer im Joy finde ich faszinierend, weil sie gute Beiträge schreiben und die mich daher reizen.

Wenn ich dann von anderen aber immer nur lese, wir schlimm die Frauen mit ihren Erwartungen sind oder die nicht zum Treffpunkt erscheinen oder nicht antworten oder... warum sollte ich mich mit so jemandem treffen wollen, der so eine negative Grundeinstellung gegenüber dem weiblichen Geschlecht hat???
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Hallo
Als Frau
Nö..ich finde es wirklich auch nicht zum schmunzeln!

Denn genau das war auch von mir der Grund..mich hier anzumelden.
Es ist eine Sex/Erotik Seite;-)
Genau das war auch mein Denken....
hier jemanden zu finden,für den es den gleichen Stellenwert wie für Mich hat...
kann doch nicht schwer sein

So verwerflich ist das nicht!
Ibis
Ich vermute mal das der Großteil beider Geschlechter weiß, das wir hier in einem erotischen Portal in gewisser Weise unsere Zeit aus verschiedenen Gründen verbringen, dabei aber jeder andere Ziele, eine andere Taktik verfolgt und für sich selbst Prioritäten setzt!

Allerdings muss ich den Frauen in gewisser Weise zustimmen, wenn Sie nicht allen Personen antworten diese ihr Postfach hier belagern!

Die edlen Ritter sind schon dabei zu euch zu eilen, aber eben ohne Pferd, wegen des Engpasses....

Schade das es vielen Männern laut Auskunft der Frauen hier an Stil und Anstand fehlt beim Anschreiben der holden Prinzessin 👸!
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Auch da wiederhole ich mich gerne;-)
Egal ,wer mich seit 2012 angeschrieben hat...Respektvoll war es immer!
Oft zwar sehr direkt...dennoch darauf zu antworten,obliegt ja Mir
Ibis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.