weil hier vorhin von geplanten Treffen
die Rede war, welche sich nicht realisiert haben, dazu kann ich aus eigener Anschauung nur folgendes sagen: mein Eindruck (der natürlich völlig subjektiv ist) lässt mich vermuten, dass es vielen Leuten hier gar nicht auf ein reales Treffen ankommt, weil sie schon aus den 57 Mails und Textnachrichten im Vorfeld ausreichend erotische Hochspannung generieren konnten und vom vielen Wichsen so erschöpft sind, dass sie zu einem echten Treffen gar keine Kraft mehr haben. Oder man bzw. frau wollte nur mal kurz den Marktwert checken und das eigene Ego aufpolieren, aber zu einem echten Treffen hat der Mut dann doch nicht gereicht.Wenn ich lesen muss, dass man alle Nummern hinterlassen hat, am Servicepoint Bescheid gegeben hat und sich trotzdem 3 Stunden am Bahnhof den Arsch abfrieren durfte, nur um irgendwann eine lauwarme Erklärung von irgendwelchen Akkuschwächen oder Netzproblemen zu hören, dann würde ich schon gerne rausbrüllen: Leute, wo habt ihr eure Eier bzw. Eierstöcke gelassen? Wirklich jämmerlich und erbärmlich, so etwas.
Oder die Spezialisten, welche ausgeklügelte Rituale entwerfen und sich von meinem Hasi (auch hier im JC mit Profil und Gesichtsfotos eindeutig zu erkennen) mindestens ans Kreuz schlagen lassen wollen, besser noch den Kopf abschneiden, weil hey: das wollte man(n) doch immer schon mal ausprobieren und dann kommt es endlich zum Treffen. Hasi brezelt sich auf ohne Ende, ich bring sie zum Treffpunkt, auf der Anfahrt mindestens 25 SMSen, was jetzt alles passieren soll und beim persönlichen Treffen (immerhin: das hat stattgefunden) wird der Held immer sparsamer mit seinen Wortspenden. Zu sagen, dass man(n) sich was anderes vorgestellt hat, ist aber nicht drin. Seit dem Treffen, das ich übrigens nach mehr als anderthalb Stunden entnervt abbrechen musste (mein Hasi hätte in ihrer Freundlichkeit sonst wohl noch Stunden auf den lahmen Gaul einquatschen können) hat sie nie mehr ein Wort von dem Helden gehört.
Einfach erbärmlich, das ganze...
Leute, die nicht zu vereinbarten Treffpunkten kommen: erbärmlich
Leute, die sich eine virtuelle Identität aufbauen und ihr krudes Weltbild keinesfalls durch echte Treffen mit echten Menschen verwässern wollen: erbärmlich
Leute, die sich eine virtuelle Identität aufbauen und so fest davon überzeugt sind, dass sie jeglichem Korrektiv, sei es bei Treffen (falls sie stattfinden) oder durch wohlmeinende Freund/Innen hartnäckig widerstehen: erbärmlich
Leute, die meinen, sie könnten immer aus vielen Möglichkeiten auswählen, weshalb es völlig ausreichend sei, ein Treffen auf Eventualbasis zuzusagen: erbärmlich
Wenn man es drauf anlegt, kommt man aus dem Barmen also gar nicht mehr raus. Andererseits: es gibt auch echte Menschen in und bei Joyclub und wenn man sich mit denen trifft, kann auch echt gute Unterhaltung, vielleicht sogar echt guter Sex dabei rumkommen. Die Erwartungen aller Beteiligten sollten dann allerdings einigermaßen deckungskongruent sein. Wenn hingegen der eine das und die andere jenes erwartet, ist der Katzenjammer nicht weit...