Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3893 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung - haben sich eure Erwartungen erfüllt?123
Warum geht ihr fremd? richtet sich an euch Frauen welche sich in…
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?

*******er_X:
Liegt aber vermutlich an den Erwartungen.
Das ist genau der Punkt. Jemanden für Sex zu finden, ist in der Tat kein Problem, Treffen und Erlebnisse hatte ich auch einige. Allerdings was ich mir wünsche, das ist eher schwierig zu finden, nämlich mehr Tiefgründigkeit, Wertschätzung und das gewisse Etwas. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich in einer offenen Beziehung lebe, und viele Frauen einen Kontakt scheinbar gar nicht wollen oder nur mit einer gefühlsmäßigen Distanz leben können...fühlt sich so bisschen an wie mit angezogener Handbremse... Und da fehlt mir etwas.
Nun, ganz einfach
*****de2:
Welche Vorstellungen gab es da konkret und wo seht ihr die Gründe warum die sich nicht erfüllt haben?

Die Vorstellung:

Weib, schlank, reich, gebildet, sprachbegabt, fantasievoll, jung, schlank (ach, das hatten wir schon *gg* ), ungebunden, willig, devot, freigiebig, reisewillig, duldungsfähig, intelligent, unzickig, einfühlsam, anbetend, blond, üppige Brüste, schmale Taille, lange Beine, hübsches Gesicht, jederzeit bereit zu schmutzigem Sex, steht auf alternde Säufer, dienstbar...

Warum sich das nicht erfüllt hat?

Gibt's hier nicht... *zwinker*
Ich denke, es hat auch etwas mit der Verschiebung seitens des Publikums zu tun. Ich persönlich halte die Werbung für JC zwischen Backrezepten in der Brigitte oder großflächig im SPIEGEL für eher ungeeignet.

SPIEGEL- Leser wissen vielleicht mehr, aber vom Bumsen haben sie keine Ahnung.
****lle Mann
37 Beiträge
Erwartungshaltung
Ist doch alles Sache der Erwartungshaltung. Mann, muss sich hier bewusst sein dass er nicht der einzige ist und es nicht nur Dates hagelt. Geduldig sein und vor allem nett. Habe es auch lernen müssen und ich möchte auch nicht jede Woche in einem anderen Bett liegen. Was ich bis jetzt vergebens gesucht habe ist eine Frau mit der ich eine Beziehung aufbauen kann, die die = Wellenlänge hat. Muss doch auch ehrlicherweise sagen dass ich dies nicht in meinem Profil aufgeführt habe da ich meistens hier aktiv unterwegs bin wenn ich in keiner festen Partnerschaft bin. Jeder weiss um was es geht und auch bei einem ONS ist es wichtig dass die Chemie stimmt - doch müssen es nicht 100% und man sich ohne dem anderen weh zu tun wieder verabschieden kann und wenn es auch manchmal nicht bei einem Treffen bleibt sind die Grenzen klar.....
Wünsche allen viel Erfolg und Geduld
******ger Mann
1.233 Beiträge
Meine eigenen Erwartungen wurden erfüllt, ja.
Was ich denke ist dass Männer über ihre Konsummentalität stolpern: Ich bezahle also bekomme ich. Ich schreibe, also antwortet die Traumfrau. Habe ich ein Date, geht sie mit mir ins Bett.
Aktiv anschreiben ist manchmal eher wie Flaschenpost, und einige Jungs verstehen das nicht.
Das nenne ich...
Kaum hat die TE das Thema hier eingestellt, kommt stante pede der Kommentar "Jammerthread" usw. bevor überhaupt jemand irgendeinen Beitrag gepostet hat ... Warum dieses Urteil, ja, diese Verurteilung, diese Verunglimpfung? Nur um Enttäuschungen zu produzieren?

...nur
Reale Sichtweise und Erfahrung durch andauernde Wiederholung des Themas.
..und kein Urteil.
Immer wieder die Suche nach Gründen bei Anderen, ohne sich selber zu sehen.

Immer wieder mimimi im gleichen Ton.
Immer wieder der gleiche Fehler in den Erwartungen.

Ich hatte nie eine definierte Erwartung hier...und bin mehr als belohnt worden.
Ergo bin ich zufrieden...ohne Bezahlstatus...

Liest man bei denen, die sich gefunden haben, sogar zu festen Beziehungen, kommt extrem oft der "Zufall" ins Spiel.
Man hat normal getickert...und plötzlich will man sich sehen...

Keine Listen abgehackt...keine Forderungen auf dem Tisch...keine "Bewerbungsmails...nichts.
Eigentlich nur so, wie es auch in der Realität funktioniert. Authentisch.
Joy ist nicht zu teuer
Hallo zusammen,
erst einmal mein Fazit: Mit entsprechendem Anschreiben gibt es hier durchaus Kontakte für Männer. Vielleicht hab ich auch mit 1,90m einen (kleinen) Vorteil. Bei den Frauen, die ich getroffen habe, war das vielleicht (bei einigen sicher) ein Aspekt, bei den meisten aber eher die Art des Anschreibens, die nicht in Steinzeit-Manier (was sind das schon wieder für Vorurteile gegenüber den Steinzeitmännern...) erfolgen. Sich auf die Punkte im Profil beziehen, auch das Anschreiben lassen, wenn es eh nicht passt, ...
Das sind sicher Punkte, die dazu beigetragen haben, dass eine Antwort, ein erstes Treffen überhaupt zustande kam. Manchmal bleibt es dabei - schließlich suche ich auch jemanden, mit dem grundsätzlich die Chemie stimmt. Für viele Frauen ist das sicher auch ein wichtiger Aspekt. Optik - ganz sicher auch, wie sieht es den auf einem Markt, egal ob Flohmarkt, Gemüse, Fischmarkt aus? Hier sind die Verkäufer aber auch noch die "Ware" und haben gleiche Rechte wie ein "Käufer".
Jetzt etwas zum Thema Preis, wobei ich nicht auf die Frage eingehe, ob der Preisunterschied (Stichwort Markt"...) gerechtfertigt ist. Hier wird für den Preis eine ganze Menge geboten. Wer sich einmal umschaut, was z.B. eine Singlebörse a la "Alle 13 Minuten" oder andere kosten und über die es keine Preisnachläse bei anderen Anbietern gibt, der sollte mal über die Höhe der "Aufwandsentschädigung nachdenken.
Was "kostet" der ganze Aufwand auf Anbieterseite? Hat da einer nachgedacht, der sich hier kostenlos bewegen darf? Im Internet ist einfach zu viel "kostenlos", was in Wahrheit über den Verkauf persönlichr Daten teuer bezahlt werden muss, schließlich soll ein Unternehmen ja Gewinn abwerfen.
Dagegen stehen Kosten, die bei Werbung und Betrieb entstehen, abgesehen schon im Voraus, wenn noch keiner das "Ding" gesehen hat, weil es erst einmal entwickelt werden muss, Programmierer bezahlt, die Lizenzen für die Entwicklungsumgebungen, die Entwicklungsrechner, Server, Switches,... die ganze Infrastruktur im Serverbereich (gehen auch immer mal wieder kaputt, müsen erneuert werden, ergänzt für mehr Benutzer), Zugänge ins Internet (Nein, nicht für 29,50 €/Monat zu haben), die Menschen (teuer), die das System am Laufen halten, neue Funktionen entwickeln (nein, so ein Menüpunkt fällt nicht vom Himmel, muss erdacht, konzeptioniert, programmiert, getestet werden), Menschen, die mit Partnern verhandeln, durch die Gegend kurven mit Autos (Fuhrpark...),... Zahlungen an Bezahldienstleister, Rechtsanwälte,...

Ich sehe Joy als preiswert an! *top2*
was soll die Preisdiskussion?
Hier gibt es ein System, das erlaubt, zu kommunizieren direkt...das bieten längst nicht alle Datingseiten.
Vorausgesetzt, beide Seiten stimmen dem zu.
Wenn eine Seite es nicht möchte, akzeptiert man das.
Genau das sehen auch Viele nicht ein.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich habe keine Erwartungen hier wem zu finden wofür auch immer, wenn ich die hier hätte würde ich mir selber was vor machen. Warum bin ich dann hier? Zuerst war ich hier um meine Neugierde zu stillen, dann entdeckte ich das Forum als interessante Leselektüre. Im Laufe der Jahre habe ich hier nette Menschen kennengelernt, mit denen ich mich ab und an treffe und wir gemeinsam was unternehmen. „ Bettgeschichten „ haben sich daraus nicht ergeben, ist auch nicht das Ziel bei mir. Ich bin einfach Neugierig auf die Leute, auf die Gespräche, dem gemeinsamen Lachen. Mir ist es auch egal, ob mich das nun was kostet oder nicht.
****ia Mann
585 Beiträge
alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
Ich hatte nicht angenommen, dass es hier - wie in allen Foren - ganz andere Menschen gibt, als im realen Leben. Alle haben Vorlieben und Abneigungen, genauso wie alle ihre Vorurteile pflegen - so what?

In Sachen Sexualpraktiken habe ich ein paar Dinge dazugelernt, ist doch auch schön.

Dass ganz oft noch der Beschützer mit der starken Schulter gesucht wird, hat mich dagegen überrascht, genauso die Aussagen mancher Dame, dass es für sie selbstverständlich sei, dass der Mann die Kosten zu tragen habe, wenn er sich mit ihr treffen wolle. Zum Glück sind es nicht gar so viele, aber das ist ja in diversen Threads ausreichend diskutiert worden.
****rKA Mann
831 Beiträge
Hmm...
...also, ich habe mir über den Preis nie Gedanken gemacht, ich mag meine Mitgliedschaft, so wie sie jetzt ist, nicht ändern und bin auch zufrieden damit. Ich selbst schreibe so gut wie keine Frauen an (aber ich mag diese Option, Frauen anschreiben zu können) und werde auch nicht "mal so" angeschrieben, sicher weil es für die allermeisten Frauen nicht passt...Aber dies ist auch nicht weiter schlimm...Erwartungen? Keine. Hoffnungen, die habe ich in meinem Profil beschrieben. Warum es bisher nicht geklappt hat? Vielleicht weil ich zu ehrlich in meiner Profilbeschreibung bin? Es gibt ja noch eine reale Person und ein reales Leben hinter dieser Profilfassade und oft genug wird in diesen Profilen viel zu dick aufgetragen. Dies ist nichts für mich. Natürlich weiß ich auch, daß der erste Eindruck, der optische ist, und dann der Profiltext. Schön, wenn man dann immer wieder diesselben vorgefertigten, vorgeschlagenen Sätze lesen darf. Dies ist dann super authentisch.

Aber egal...Jedenfalls durfte ich, durch die Beteiligung an diversen Gruppenaktivitäten sehr nette und freundliche Menschen, Weiblein und Männlein, kennenlernen und das ist es, was für mich zählt. Sich über Gruppemitgliedschaften etwas einzubringen ist sicher nicht verkehrt du es besteht die Chance, ganz unverbindlich und authentisch Menschen mit ähnlich gelagerten Interessen persönlich kennenzulernen ohne sich einen Kopf über ein erstes Anschreiben machen zu müssen.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen schönen zweiten Adventssonntag!
******114 Paar
12.692 Beiträge
Der
Joy Club bezeichnet sich selbst als
Deutschlands große Sex- und Erotik-Community....
Wer in ihm eine Singel Börse sieht, ist am Ende enttäuscht.
Wir sind im großen und ganzen auch enttäuscht weil der eben zu einer Singel und blabla Börse mutiert.
LG Frau Reisa
********i_ni Frau
247 Beiträge
Es liegt nicht nur am Geld, denn es gibt ja auch Männer, die ein Vermögen hier lassen.
Die Enttäuschung basiert auf der Erwartungshaltung an andere, aber niemals an sich selbst. Ist man doch nonstop tagtäglich fast 24 Stunden hier und es klappt trotzdem nicht.

Das mit dem "können - wollen - und dann auch machen" ist ja auch nicht ganz so einfach und das gilt für beide Geschlechter.
Mehr als erfüllt
meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Ich bin erst so richtig zu Bi Kontakten durch den JC gekommen, dafür dem JC noch herzlichen Dank. *danke*
Trotz meiner Basis Mitgliedschaft habe ich schon einige geile Dates mit anderen Bi Männern gehabt.
Und ich finde immer mehr gefallen daran Schwänze zu lutschen.
Ohne JC kann ich gar nicht mehr, bin süchtig *freu2*
**2 Mann
6.238 Beiträge
Deutschlands große Sex- und Erotik-Community....
Wir sind im großen und ganzen auch enttäuscht weil der eben zu einer Singel und blabla Börse mutiert.

Ja dürfen denn nur Paare und Nichtsingels Sex und Erotik suchen, finden und erleben dürfen?

*gruebel*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ein Erotikforum ist weder eine Plattform, ausschließlich für Swinger, noch eine Art "Katalog" , in dem sich Männer - die auch noch ernsthaft glauben, dass das Zahlen des Beitrags ihr Verhalten rechtfertigt - bedienen können.

Was sollte eine Frau von Männern, die hier schreiben (oder denken) "Ich zahle, also...", überhaupt wollen?

Wer so denkt und für die paar Euro glaubt, hier, im Vergleich zum Puff, bei gleicher Leistung sparen zu können.... der muss sich doch nicht wundern, dass seine Ansprüche nicht erfüllt werden.
Vielleicht... einfach nur im falschen Raum gelandet, zu viele Filmchen geguckt, oder ein seltsames Frauenbild?
*hm*

Es gibt glücklicherweise auch die Anderen, weswegen Frau sehr gerne im JC dabei ist.
*victory*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen
@**2

tztztz,was für ein Gedanke/Frage an die ach so oft soooooo"tolerante" Paare und Nicht-Singles hier *schock*
LG Ibis
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Männer: haben sich eure Erwartungen hier erfüllt?

Also, irgendwie… doch, vermutlich schon.
Ich habe mich ursprünglich aus Langeweile und Neugier angemeldet, mit der lateten Absicht, ein wenig in den Foren zu lesen und mir mal anzugucken, was für Menschen sich hier herumtreiben. Nun, das ist mir erfolgreich gelungen. Insofern haben sich meine Erwartungen hier erfüllt.

Allerdings dürfte ich aber wohl der falsche Kandidat für die Frage sein, denn – so viel habe schon mitbekommen – es sind i.d.R. diejenigen enttäuscht, die sich mehr erhofft haben, wie Affairen, Sex-Orgien oder mal 'nen Kaffee trinken gehen.
Ich neige zur Ansicht, dass diejenigen, die Offline kontaktfreudiger sind, auch hier weniger Probleme haben, jemanden zum Treffen (oder mehr) zu finden. Vermutich sind sie nicht nur erfahrener, was Kontakteknüpfen angeht, sondern einfach unverkrampfter, weil sie den JC nur als eine Option sehen und deswegen von vornherein mit wenigen Erwartungen hier starten.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Themenersteller 
Macht denn nicht gerade die Tatsache, dass sich hier ganz unterschiedliche Interessen treffen die Community erst so richtig interessant? Mir geht das jedenfalls so, ich lerne mal das eine oder andere Neue kennen, manches interessiert mich mehr, anderes weniger ...

Ich hatte eigentlich keine Erwartungen, als ich mich hier angemeldet habe, jedenfalls keine positiven. Ich war nur neugierig, hatte in einem Gespräch woanders den Namen aufgeschnappt und gedacht, das guckst du dir mal an ... Und war dann überrascht wie gut es mir hier gefallen hat.
jep...
. Was sollte eine Frau von Männern, die hier schreiben (oder denken) "Ich zahle, also...", überhaupt wollen?

Selbst DAS merken solche Leute nicht, dass sie sich damit " verbrennen" ...und sich wundern, "unbegründet" auf schwarzen Listen zu wandern....
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Themenersteller 
Mir drängt sich die Frage auf, was haben denn die, die ihre Erwartungen enttäuscht fanden, versucht um das zu ändern?
"Mir drängt sich die Frage auf, was haben denn die, die ihre Erwartungen enttäuscht fanden, versucht um das zu ändern?"
Wieso? Die Frauen sind doch einfach nur zu ignorant,...
*****sko Mann
197 Beiträge
Ursprünglich nicht erfüllt
Als ich 2011 hier Mitglied wurde, hatte ich gehofft Näheres zum Thema "Sexualität bei geistiger Behinderung" zu finden. Leider beschränkten sich die Themen damals dazu nur auf körperliche Behinderung oder Depressionen, also nichts was mich weiter gebracht hätte.

Ansonsten sehe ich den Joy als Dienstleister für eine digitale Plattform. Warum Männerprofile aber mehr Kosten verursachen als Frauenprofile, kann ich nicht nachvollziehen, den Servern und dem Internet ist das Geschlecht egal.

Ich kann den Gedankengang, dass mit den unterschiedlichen Gebühren, eine Steuerung der Geschlechter erreicht werden soll... Nachvollziehen.

Leider ist es so, dass ich mich als Mann hier in der Spippenhaft derer sehe, die diese Plattform zur plumpen Anmache machen und von denen dann in den weiblichen Profilen die Rede ist, mit seitenlangen Listen wer alles sie nicht anschreiben soll / kann / darf.

So werden auch interessante Profile uninteressant, denn wer hat schon Lust darum zu betteln, dass man es wert ist, eine Antwort zu erhalten, wenn die Nogo's ernst genommen werden und auch nur eines davon zutrifft.
**2 Mann
6.238 Beiträge
Kann bitte Mal diese leidige Erwähnung der Kostenfrage ausgeklammert werden bitte?

Was hat das mit den gewünschten/erhofften/erwarteten Erlebnissen die mit und durch JC verbuden sind oder sein können denn zu tun?

und by the way: wer sich für die Paar Kröten zu schade ist oder zu geizig fühlt, lässt es einfach, dann aber geräuschlos und ohne ständiges Gejammer.
. Leider ist es so, dass ich mich als Mann hier in der Spippenhaft derer sehe, die diese Plattform zur plumpen Anmache machen und von denen dann in den weiblichen Profilen die Rede ist, mit seitenlangen Listen wer alles sie nicht anschreiben soll / kann / darf.

Dann vergiss den Gedanken einfach.

Ich habe mich niemals nach irgendwelchen Vorgaben oder Wünschen und schon gar nicht nach Behauptungen von anderen Leuten gerichtet.
Niemals bei Männerprofilen geguckt, um mir Beispiele zu suchen, etc.

Ich bin so, wie ich immer bin....Gemeinschaft mit Männern, Clübchenbildung u.ä...never.

Frauen gehen oft den Weg hier, sich auszutauschen...auch über Männer. Sollen sie machen...wenn Jemand Andere nach Meinung zu Anderen fragt...ojeeee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.