Keine Ahnung was andere erwarten bzw. erwartet haben.
Ich jedenfalls kam damals aus reiner Neugierde auf diese Plattform.
Eine gute Bekannte meinte zu der Zeit ... die Art Frau, die ich suchen würde, die gäbe es gar nicht.
Nun - was soll ich sagen ... sie hat sich geirrt.
Ich kann mich also auf keinen Fall beklagen ... ich hatte und habe hier Spaß ohne Ende.
Leider sieht das ein wenig anders aus ... wenn ich über die Erfahrungen als Paar nachdenke.
In der Vergangenheit waren ausnahmslos alle Dates Reinfälle - ich schiebe es einfach mal dem Alltag der Menschen zu ... sie können wohl nicht mehr richtig abschalten, haben kein Interesse sich zu bemühen und sexuelle Reife besteht wohl kaum - vom Stehvermögen der Herren ganz zu schweigen. Auch nicht nett - die ganze Verlogenheit.
Inzwischen hat sich das zum Glück geändert - aber auch nur durch eine gezielte Veränderung im Beuteschema.
Doch zurück zum Thema ...
nun - welche gedanklichen Fehler kann man in der Erwartungshaltung haben?
Hier ist kein Supermarkt für Sex ... einfach nur Mitglied werden und zugreifen können ... dem ist nicht so.
Frauen braucht man in diesem Zusammenhang nicht mal einen Vorwurf zu machen.
Warum sollten sie sich die Mühe machen und auch aktiv suchen - wenn sie sich entspannt hinterm Rechner einrichten können und nur abwarten müssen.
Oft genug liest man ja auch in den Profilen - ich/wir suche(n) nicht, ich/wir lasse(n) mich/uns finden.
Will man hier also richtig viel Spaß haben, dann muss man ordentlich was dafür tun. Aber auch dann hat man noch keine Garantie die passenden Leute für sich zu finden. Wobei man auch mit den falschen Leuten eine Menge Spaß haben kann - bis man auf die richtigen trifft.
Mein Tipp - die Erwartungen erst einmal ganz klein halten und sich dann langsam an die Materie herantasten.
Ob man nun im Chat schreibt - Clubs besucht, die Leute direkt kontaktiert, Stammtische besucht oder welche anderen Wege auch immer beschreitet ... Möglichkeiten gibt es schließlich genug. Es geht einfach darum, für sich den geeigneten Weg zu finden, dann bleibt auch der Spaß nicht auf der Strecke.
Al