Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5055 Mitglieder
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterstützung gesucht: über was freut sich eine Herrin?

Unterstützung gesucht: über was freut sich eine Herrin?
Hey, ich bin neu und lebe in einer Dom Sub Beziehung und habe nun eine Aufgabe von meiner Herrin bekommen. Ich soll mir einfallen lassen wie ich etwas ihr etwas gutes tun kann um eine Belohnung zu bekommen und würde euch jetzt gerne um Rat fragen was ich z.b tun könnte?

Worüber würdet ihr euch freuen? *smile*
********2012 Paar
5.883 Beiträge
tztztz
'Sie' schreibt:

Ohne den kleinsten Hinweis, was sie mag, kann ich dir keinen konkreten Rat geben.

Ich selbst würde mich zum Beispiel darüber freuen und es durchaus auch als devote Geste der Ehrerbietung werten, die ich in der nächsten Session wohlwollend berücksichtigen könnte, wenn mein Mann mich überraschend von der Arbeit abholt, zu Hause ein frischer Strauß Rosen auf dem Tisch steht und der Haushalt schon erledigt ist, er mir dann einen Cappuccino und meinen Lieblings-Eisbecher zubereitet und serviert und sich schließlich vor mich kniet und mir, ohne dass ich ihn dazu auffordern muss, meine geschundenen Füße massiert.

So einfach kann es sein.

Ich bin als Lady ja doch auch in erster Linie einfach erst mal Frau, die gern verwöhnt werden und Aufmerksamkeit bekommen möchte.

Und wir können uns beide in solchen Momenten an der subtilen Bedeutung im Sinne unseres Machtverhältnisses erfreuen, obwohl es äußerlich ja ganz alltägliche Handlungen sind, hinter denen vor allem auch unsere Kinder einen solchen Kontext nicht vermuten würden.

LG, Fix & Foxy
Sie schreibt.
Uber was freut sich eine Frau?

Stell dir die Frage OHNE BDSM, dann hast du deine Antwort.

Wir können dir schlecht helfen weil keine deine Partnerin kennt außer du selber.

Manchmal muss man einfach mal BDSM ausblenden um die einfachsten Fragen sich selbst beantworten zu können.

Ich habe morgen geburtstag und wäre bös enttäuscht wenn mein Partner und Dom im Netz die MEnschen fragen würde, was er mir wohl schenken könnte. Wir sind bald 2 Jahre zusammen, da sollte er es definitiv wissen.

Kümmer dich um die Frau, dann um die Herrin. Dann lebt es sich einfacher und glücklicher.
*****alS
7.683 Beiträge
*******_02:
ich [...] habe nun eine Aufgabe von meiner Herrin bekommen.

Sorry falls ich hier so wirke, als würde ich nicht helfen wollen. Aber der Sinn solcher AUfgaben ist es doch, dass du sie lösen sollst, oder? Uns zu fragen, ist in etwa so, wie Hausaufgaben in der Schule vom Banknachbarn lösen zu lassen - wenn's niemand weiß wirkt es gut gemacht, aber es geht am eigentlichen Zweck vollkommen vorbei.

Du willst gefgallen, nehme ich an? Du willst ihre Wünsche erfüllen? Dann tu das aus eigener Kraft. Dann kannst du nachher aus stolz darauf sein und hast das Gefühl, dir deine Belohnung asuch verdient zu haben. Wenn wir dir jetzt sagen, was du am besten machst, dann hast du dir deine Belohnung nämlich eigentlich nicht wirklich verdient - und ioch kann mir nicht vorstellen, dass du das selbe Erfolgsgefühl und "gut gemacht" fühlst, wenn du das im Hinterkopf hast.

ALso setz dich hin und arbeite an deiner Aufgabe! Es ist in etwa genauso schwer wie Weihnachtsgeschenke kaufen - und auch hier glaube ich am besten kommt etwas an, das von Herzen kommt und wo du erkennbar Arbeit investiert hast. Kennst du deine Herrin schon gut, ist es sicher einfacher als wenn ihr noch ganz neu miteinander zu tun habt - aber im Zweifelsfall zählt doch ohnehin der Wille in diesem Fall mehr, oder? Zeige, dass du dir Gedanken gemacht hast, dass du arbeit reingesteckt hast, dass du ihr gefallen willst, und dass sie dir wichtig ist. Und dann wird ihr das auch gefallen. Volllkommen egal, was es denn genau ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.