Boy for Lady...Hallo! Hier geht es eig. eher nicht darum, wie man sich im Laufe des Lebens optisch verändert. Und, dass man dann nicht viel tun kann, wenn die Haare ausgehen.
Sondern ob FRAU ganz spontan, wenn sie einen Mann sieht (ob live oder auf einem Foto), diesen mit Glatze & Vollbart attraktiv findet oder eben nicht. Völlig unabhängig erst mal von den berühmten inneren Werten und völlig unabhängig, ob man sich in 30 Jahren Partnerschaft äußerlich verändert und später weniger Haare hat.
Hier ging es vorrangig ja um die Kombination oben glatt (eher bewußt glatt rasiert) und im Gegensatz/Kontrast dazu ein Bart/Vollbart.
Einen bewusst glatt rasierten Kopf und einen Rauschebart dazu, finde ich def. nicht attraktiv. Das heißt aber nicht, dass ich es schlimm finde, wenn Mann mit den Jahren Haare lässt und alles etwas weniger wird. Bitte nicht verwechseln. Das ist einfach nur der erste Eindruck. Vollbärte mag ich sowieso nicht. Glatzen ( komplett abrasiert) auch nicht. Wenn dann BEIDES noch zusammenkommt, habe ich erst mal ein Negativgefühl, weil die Kombi einfach nicht so mein Typ ist. Aber alles auch diese Meinung kann sich ändern, wenn man jemanden dann viell. doch näher kennengelernt hat.
Gruß Rosa