Hätte ich eure Warnung doch nur schon vorher gelesen
.....tja und mich hat es auch Erwischt- seit ich ihn traf, es war sofort liebe auf den Ersten Blick. Bei ihm waren die Zeichen eigentlich auch positiv- aber es entstand ein Jahrelanges auf und ab und das nun seit 5 Jahren in denen wir viele Tiefs und Hochs durchstanden hatten.
Er sendete mir für mich eindeutige Signale der Verliebtheit, aber zu mehr kam es nie, bis letztes Jahr...da hatte er noch seine Freundin mit der er damals 2 Jahre zusammen war aber es nicht mehr stimmte....und wir schrieben uns auch in den ganzen 5 Jahren fast täglich mehrere Sms, tauschten intimste Fantasien und Gedanken aus bis einer von uns auf die Idee kam, wir könnten uns ja gegenseitig den Rücken massieren.
Gesagt getan, und es war so wie ich es mir immer vorgestellt hatte mit ihm- wunderschön. Wir trafen uns 3 mal, bis zum 3.ten mal blieb es beim streicheln und massieren, dann küssten wir uns und plötzlich kam das womit ich nie gerechnet hatte- vor allem darum nicht, weil ich ihm versprochen hatte dass ich es nicht zulassen würde, sollte es soweit kommen.
Er wollte mit mir schlafen.......aber ich lies es nicht zu- zum einen wollte ich kein Abenteuer sein, dann hatte er ja noch seine Freundin und ich fand den Zeitpunkt ziemlich unpassend, außerdem wollte ich auch nicht der vorgeschobene Grund für ihn für eine Trennung sein.
Dann zog er wohl etwas geknickt ab....und mehr Treffen gab es dieser ARt nicht. Ich dachte er hätte sich auch in mich verliebt und es endlich begriffen, oder zugelassen....und suchte einfach mal locker das Gespräch, wir redeten über ein unmögliches Thema, eigentlich ein bescheuertes Thema;-)- aber was musste er mich auch Samstags in ein Cafe einladen, wo nur Mütter mit Babys waren;-).
Nur das eigentliche Thema kam erst bei der Verabschiedung auf den Tisch...." es war ein Fehler" sagte er und dass das Leben kein Wunschkonzert sei, das hätte er ja am eigenen Leib spüren müssen...
mehr Sagte er dazu nicht!
Dennoch der Kontakt blieb per Sms regelmäßig......dann hatte ich im März einen sehr schweren Unfall, und rief ihn noch vom Unfallort an und er beruhigte mich.
Tja einmal hat er mich in den 6 Wochen Klinik Aufenthalt besucht aber täglich angerufen und danach hab ich ihn seitdem nicht mehr gesehen.
Seit Mai ist sogar der sms Kontakt abgebrochen- im Mai starb mein Vater.....er war bei der Beerdigung dabei und hielt mich fest....
Seitdem kein Lebenszeichen mehr von ihm, weder per Mail, Sms noch ist er telefonisch zu erreichen. Passiert ist ihm nichts, denn er geht ja ins Büro....
Diese Freundschaft ging ziemlich weit- woweit dass ich ihm sogar meinen Arbeitsplatz gegeben hatte was ich mit dem Chef abgestimmt hatte und darauf verzichtete( hatte ja auch den Unfall)
Kann mir jemand helfen- ich vermisse ihn so sehr.....5 Jahre lang täglich mehrere sms und dann jetzt auf einmal gar nichts mehr, und die Erotik zwischen uns war im August 08.......ob es daran liegt?
Was meint ihr, tun kann ich wohl nichts......ich fühle mich leer und er fehlt mir schrecklich, jetzt hab ich gar niemand mehr( so ist mein Gefühl)....auch darum weil mir sehr ähnlich sind, und meist ihm die selben Dinge geschehen nur etwas anders als mir....