Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft Ihr Eure Dessous ?76
Könntet Ihr mal Eure Geheimtipps hier listen? Danke
zum Thema
Unterwäsche austauschen (Neue kaufen; alte wegwerfen)33
Ich habt an alle. Wie öft kauft ihr euch neue Unterwäsche erst wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kauft Ihr neue Unterwäsche und sortiert alte aus?

Dauerhafte Umfrage
Wenn ich shoppen gehe
und ich finde ansonsten nix muss es wenigstens ein paar schöne Dessous sein um meine Nerven zu beruhigen. Ich sortiere dann erst aus, wenn mir etwas nicht mehr gefällt oder die Farbe verwaschen ist..ich mag alle meine Dessous zu sehr um "einfach so" nur weil was Neues dazukam etwas Altes wegzuwerfen.
*******Fire Paar
183 Beiträge
zu....
oft...kaufen einmal im monat und aussortieren alle 3-5monate mal....kommt immer drauf an wieoft man was getragen hat....
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
also bei mir ist das so, das ich mir neue UW kaufe, wenn ich merke das die Alte abgetragen oder durchs waschen kapputgegangen ist...

...kaufe dann meist gleich mehrere Stücke (ab und an auch mal ne 2/3er Packung)

.. und ausmisten tuh ich dann das alte Zeug..
so nach dem Motto: 3 neue - 2 alte in den Müll
Da ich jetzt in die USA fliege und von New York bis nach Maimi unterwegs bin, werde ich dort richtig zuschlagen. Da die Marken dort einfach viel billiger sind, das ist mit Deutschland garnicht vergleichbar.
Aber man fliegt ja nicht aller 6 Monate über den See...
Deswegen shoppe ich gerne jeden Monat.. *g*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Themenersteller 
@MatzeFFM
Was für eine Ungerechtigkeit, dass die Amnis deutlich preiswerter haben... (Viel Spaß beim Shoppen)
andere Antwort - bitte posten
ich kaufe nie welche - ich bekomme sie immer geschenkt .... Slip aber auch Boxer in Spitzenqualität und italienischem Design! ... vorzüglich in weiß!
Ich gehe gezielt einkaufen... neuer Pulli in neuer Farbe??? Pulli in die Tasche und los, farblich passende Unterwäsche dazu kaufen. Ohne diese kann ich ja den Pulli nicht anziehen... wie sieht denn das dann aus???

Letzte Woche habe ich mich jedoch einem wahllosen Kaufrausch hingegeben!!! Mein Schatzi hatte bei der Wäsche meiner Unterwäsche leider ein schwarzes Söckchen in der Waschmaschine übersehen... und hat somit eine ganze Maschine in leichtgrau eingefärbt... rosa-hellgrau, blau-hellgrau, grün-hellgrau... ich hab noch versucht zu entfärben: chancenlos.

Und dann war ich letzte Woche in Arnheim und habe genüßlich den Dessous-Shop leergekauft rosa, scharz, grau, geblümt, gepunktet, sexy, brav, Spitze, Push-Up, blau, lila... und anschließend mit SEINER Karte bezahlt...
... hast du kein eigenes Geld ?
*lol* ja das hab ich mich auch gefragt...
Doch, schon... aber er hat schließlich meine gesamte Wäsche verfärbt... da muss "Rache" schon mal sein. *g*

Außerdem hat er gemeint, dass ihm das ja genauso zu Gute kommt wie mir, wenn ich nette Wäsche anziehe.

Normalerweise bin ich bereit und in der Lage meine Shoppingtouren allein zu finanzieren *zwinker*
Aso na da hast du recht *zwinker*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Die sexy Unterwäsche...
wird fast ausschließlich im Netz gekauft da die Auswahl einfach überwältigend ist.

Sehe ich was hübsches wird es gelegentlich bestellt.

Gerne aber auch mal bei C & A die auch recht nette Sachen anbieten.

*zwinker* von den Frenchs
und mit der passenden Größe hattest du nie Probleme, beim Kauf übers Internet?
Ich hab mit dem Internetkauf immer ins Klöchen gegriffen... Die Fotos sahen immer viel toller aus als das Produkt hinter war. Die Stoffe waren unangenehm und zu allem Übel hat's oft auch nicht vernünftig gesessen... habs aufgegeben!
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Eigentlich nicht...
kommt aber schon mal vor wenn auch sehr selten.
Dann wird es eben umgetauscht, auch kein Problem.

*genau*
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Ich kaufe zwar die meisten Konsum-Artikel wie CDs etc. im Internet, aber (Unter-)Wäsche nicht.
Die möchte ich erst einmal aus der Nähe betrachten und anfassen. *skeptisch*
wenn ich was schöne sehe
wird gekauft
oder der Bedarf ist da und ich kaufe gezielt ein
weil ich wieder soviel Altes entsorgt habe....
Frischer Wind
ich kauf alle 1/2 Jahr neue und entledige mich der alten.
Wäsche kaufen -
läuft bei mir eher spontan ab....
Wenn ich zufälligerweise was sehe was mir gefällt, wird es meist gleich gekauft... Zur Freude des "Auspackers" zu Hause *anmach*
Dessous ? Ständig...
,....was für andere Frauen der Schuhtick, bedeuten für mich Dessous....

aber diese kaufe ich nun auch nicht exzessiv, nach Gefallen halt. Ich gehe eigentlich selten mit dem Vorsatz los wieder welche zu kaufen aber zu Hause angekommen, ups haben sich doch schon wieder welche in mein Leben geschmuggelt....LACH...*rotwerd*

Keine Angst ich klaue sie nicht, schön ordentlich gekauft und nach Hause getragen...wie lange sie dann anbleibt...lächel....das liegt an Herrn Bond *ja*

L.G. Frau Bond
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Kommt immer drauf an, ob ich grad was schönes entdecke und wie die Finanzen aussehen. Kann sein, dass ich bei dem einen Einkauf gleich 2-3 Sachen kaufe, dann wieder länger gar nix. Gezielt auf Dessouskauf geh ich ganz ganz selten - dann find ich garantiert nix.
@*******3hal

Warum das so ist kann ich Dir auch nicht sagen, jedenfalls nehm ich einen leeren Koffer mit in den Staaten... *grins*
Die Outlet Malls werden leer gekauft, das steht fest! *g*

700Dollar sind geplant für das shoppen...

lg. Matze
*******sher Frau
38.866 Beiträge
ok
aber denke dran du drafst nicht für 700 doller in deutschland einführen
mal ein kleiner hinweiss
Och Susi,
wenn er alles übereinanderzieht *lol* fällt das sicher nicht auf..

Ausserdem bei den eisernen Reserven zum Ausgeben ist bestimmt auch genug übrig um dem deutschen Zoll seinen Anteil zukommen zu lassen..... *undwech*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
*haumichwech*

könnte sein *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.