Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
547 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zum Thema
Angaben zu Vorlieben im Profil - sinnvoll oder nicht?126
Nach etwas über einem Jahr möchte ich mein Profil neugestalten.
zum Thema
Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?101
Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch die "mag ich nicht"-Angaben im JOY?

Liebe "Stille75". Das ...
... siehst Du aber sowas von total falsch!!!
Du hast die einfach überzeugt und in einer Art "Einzelfallentscheidung" sucht man(n) nun den Kontakt zur Dir. Gibt es eine überzeugendere Bestätigung für Deine Personality ??

BerLonZur
mm?
...dann "Mag nicht" Eintrag überdenken.

Es gibt sehr viele Dinge, die ich nicht mag.Doch eintragsfähig sind meines Erachtens die, die ich als sehr wichtig und unverrückbar empfinde.

Wer es lapidarer ausfüllt, hat in dem Fall Pech gehabt. Denn ich lese und entscheide.

Wieso sollt ich Kontakt zu jmd aufnehmen, der Dinge mag/ tut, die nicht meins sind.
Es gibt intressante Profile. Doch, für ne Freundschaft braucht es Gemeinsamkeiten und nicht gegensätzliche Grundeinstellungen..
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Nun
Seh ich genauso wie stille75.Einiges kann man nicht hinschreiben,weil es nicht aufgeführt wird.Aber das kann man ja erklären,schmunzel.Aber ein NOGO ist ein NOGO und fertig.Da gibt es bei mir auch nichts zu ändern.Aber da die meisten ja nur spielen,ist es ja sowieso für mich uninteressant.Ich will es Leben,auch im Altag.Da ich die richtige Partnerin gefunden habe,besser gesagt,sie hat mich gefunden.Hat es sich ja sowieso erledigt.Meine Einstellung zu BDSM ist sowieso für sehrviele unverständlich,womit ich umgehn kann.Ich sag immer,jedem das Seine.
Ich bin da ganz bei stille75
Wenn "Mollig" unter "Geht gar nicht" steht, gehe ich persönlich davon aus, dass der Schreiber sich dabei was gedacht hat. Da ich mich persönlich als Mollig betrachte, passt es eben nicht. Ich fühle mich da auch nicht geschmeichelt, wenn sich Jemand trotzdem für mich interessiert, denn ich hatte schon Dates, wo dann so Sätze kamen wie "Ich wollte erst mal sehen, wie das Gewicht denn verteilt ist", da kam ich mir dann vor wie aucf dem Viehmarkt, ich persönlich brauche das nicht, zumal es Männer gibt, die genau darauf stehen und die mir auch lieber sind.
Ähnlich verhält es sich mit dem Rauchen. Dass ich Raucherin bin, kann Mann meinem Profil entnehmen, wenn ich dann angeschrieben werde von Männern, wo so Sätze wie "Rauchen finde ich eklig" oder "Glimmstengel sind ein NoGo" auf dem Profil stehen, frage ich mich, warum ich angeschrieben werde. Da hilft dann meist ein kurzer Hinweis darauf, dass ich Raucherin bin. Klar gibt es Nichtraucher, die es nicht stört, von denen allerdings kommen auch nicht solche Sätze.

Fakt ist, wenn man selbst merkt, meine Vorlieben stimmen nicht so ganz oder etwas hat sich verändert, kann man das jederzeit wieder ändern, denn diese Liste hier ist ja nicht in Stein gemeißelt. Wenn ich dann immer lese, dass sind alte Angaben, dann frage ich mich, warum das Profil nicht gepflegt wird. Und wenn Jemand schon sein Profil hier nicht pflegt, wie pflegt er dann Kontakte? *gruebel*
hm, in der Überschrift steht "mag ich nicht"
darunter gibt es aber noch:
geht gar nicht!
Das ist doch das absolute NO GO.
"mollig" ist so ein dehnbarer Begriff, jeder versteht was anderes darunter.
Ich hatte mich vor zig Jahren mit einem Mann getroffen, der auf mollige Frauen steht.Damals ohne Joy und Bildertausch *zwinker* Er sah mich, und dann kam es: wo bist du denn bitte mollig? Gut, wir haben Kaffee getrunken und sind heim gefahren, jeder für sich.
Und da hatte ich noch gut 10 Kilo mehr als heute. Und ich meine, ich bin immer noch mollig, nicht fett.
Ich denke, unter "mag ich nicht" ist eben nicht alles ausgeschlossen.
Ich finde die Angaben sehr wichtig und gut. Nun gehöre ich auch zu den "molligen". Steht Mollig unter mag ich nicht, würde ich denjenigen nicht anschreiben, auch wenn er mir gefallen würde. Wenn mich derjenige anschreibt, würde ich es direkt ansprechen. Es hilft vorab zu klären was Sache ist, oder zur Sache werden könnte. Wenn es Unsicherheiten gibt ob man etwas mag oder nicht, sollte dies doch unter "möchte ich ausprobieren" stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.