Männer, zeigt her euer bestes Stück, aber ästhetisch Teil 2449
Da der erste Teil so erfolgreich war, haben wir uns entschlossen…Da der erste Teil so erfolgreich war, haben wir uns entschlossen einen zweiten zu eröffnen. AnDie2009
zum Thema
Das Beste Stück der Frau Teil 2449
Und weiter geht es Das beste Stück der Frau Zitat: Das Beste Stück…Und weiter geht es Das beste Stück der Frau Zitat: Das Beste Stück des Mannes Liebe JoyClub-Fans der freizügigen...
Nein, es tut nicht weh. WEil bei aller "härte" dann doch ein gewisser "Spielraum bleibt. Das Gewebe um und an der Eichel wird nicht so hart wie der Schwellkörper selbst.
Muss ich schmunzeln. Ich habe da schon anderes erlebt. Mit der Härte mein ich. Wenn ich mir vorstelle das der Mann das fast ne Stunde auf hat. Hab ich so noch nicht gesehen.
nach dem Akt und noch ne Stunde den Ring tragen wird bei mir persönlich dann auch etwas lästig. Zugegeben.
Aber wärend und so ne 1/4 Stunde danach geht das schon noch.
Aber warten wir mal die Antwort von Herr WOmeetsMO ab. Er wird es uns sagen können wie er die "Sache" handhabt. Vielleicht hat er ja auch einen Ring der etwas zu eng ist.
..... habe ich auch schon mal eine sehr unangenehme Sache erlebt...der Cockring war zu eng und ich hatte hinterher einen Bluterguss am Hodensack...war weniger schön und gut schon gar nicht