Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
49 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Piercings! - Teil 2 -192
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Piercings!

@rudi_bine
Ist ja alles sehr interessant. Schreibt mich doch mal bitte per Mail an!
Piercing und co
Ich finde Piercings geil,vorallem Brust/Intim,mal soll aber an der Anzahl nicht übertreiben Grüsse aus Magdeburg *anhalt*
Ich habe selbst auch welche und kann mir nicht vorstellen, irgendwann mal eins oder gar mehrere davon heraus zu nehmen.
Finde diese Art von Körperschmuck auch an anderen Menschen sehr schön und - je nach dem, wo sie sind - sehr erotisch.
*g*
Also ich selbst habe 7 Piercings... Ok hört sich jetzt nach viel an aber wenn man mich anschaut würde man eh nie drauf kommen... ich hab die alle so gut verteilt dass es nicht übermäßig aussieht... allein schon vom meinem Job (Bank) lässt sich das kaum einrichten...
Ich hab ein Zungenpiercing, ein sehr kleines im Lippenbändchen, eins oberhalb der Lippe (aber auch sehr sehr klein), eins im Ohrknorpel, eins in der Brust, Bauchnabel und Kitzlervorhaut vertikal...
Aber ob zu viel oder zu wenig muss eh jeder für sich selbst entscheiden...
LG Meli
@Meli_Maus
He das ist aber dann sehr schwer einen job in der Bank zubekommen mit Piercings oder, also ich kenne einen Bänker der ist an beiden Unterarmen tatoowiert und er darf sie auf keinen fall offen tragen also muss immer mit langen Ärmeln arbeiten. Gab es bei Dir da keine Probleme? Also ich finde es sowoeso in der heutigen Zeit schlimm wenn da jemand eon Problem mit hat, egal ob mit Tattoo's oder Piercings! Kannst mir gerne auch eine Clubmail schreiben, würd mich freuen! *ggg*
@ Michel_hot
Also wir haben da ne Regelung gefunden...
In der Zunge hab ich ne durchsichtige Plastikkugel damit es nicht so auffällt, im Ohr wirklich den kleinesten Stecker den es gab, im Lippenbändchen den kleinesten Ring sodass man das nie sieht sofern ich nicht übertrieben lache... Nur das an der Oberlippe muss ich zur Arbeit rausmachen... Es kommt immer drauf an wie das Gesmtbild ist... es muss halt gepflegt und akurrat aussehn...
Nun ja is alles ne Frage der Bank und des Filialleiters...
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt...
LG Meli
@Meli_Maus
Stimmt da hast Du aber echt viel glück gehabt so einen Chef zu haben, finde ich aer echt sehr gut von Ihm.
Mein Chef motz auch schon rum wenn ich in T-shirt auf der arbeit bin und man meine Tattoo's sieht, aber das juckt mich wenig solange sich kein Kunde an dem Tag angekündigt hat! *roll*
Würd gern per mail mit dir weiter schreiben!Lust?
Eben...
Naja leben und leben lassen...
Du sei mir nicht böse... aber ich bin grad ein wenig beschäftigt und da bleibt kaum Zeit zum schreiben... wollt mich eigentlich grad bissl zurückziehn und lediglich mitlesen... sorry aber ein ander Mal gern...
Weniger Piercings an den richtigen Stellen...
Ich muss zugeben ich mag das eine oder andere Piercing. Ich selber habe nur eines, drei kämen für mich in Frage. Zunge hab ich schon, linke Brustwarze will ich noch und Augenbraue würde ich gerne, kann es aber wegen meines Berufes nicht realisieren.

Bei Frauen mag ich Zunge, das zwischen Lippe und Kinn (wie immer das auch heißen mag), ein Intimpiercing (am geilsten finde ich einen Stift in Kitzlernähe, Ringe mag ich eher weniger) und Brustwarze hat auch schon etwas. Bauchnabel find ich nicht mehr so toll aber das muss ja jeder für sich selber wissen.

Mich würde da mal interessieren, was die Frauenwelt bevorzugt. Was könntet ihr Euch bei einem stattlichen Mann wie mir für ein Piercing vorstellen?

Liebe Grüße,
.Ungezaehmt..
@Meli_Maus
Hm versteh schon, kein Problem. Würd mich freuen wenn ich mal Post von Dir bekommen würde weil ich selbst ja keine Mails schreiben kann weil ich kein zahlentes Mitglied bin.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag, bist einer sehr Interessaqnte Frau was man so liest in deinen Forumsbeiträgen!! *zwinker*
Piercings beim Mann...
Also ich muss sagen es gibt eigentlich wenig Piercings die mich beim Mann reizen...
Das wär Zunge (ganz klar oder?) dann Brustwarzen (aber auch nur wenn der Oberkörper dazu stimmt) und einen Stab durch die Eichel (selbst mir kommen Schmerzgedanken, wenn ich es nur schreibe)...
All die andern sind vom Typ anhängig... es gibt eigentlich (außer aufm Nasenrücken) kein Piercing, welches mich abstoßen würd...
@Meli_Maus
Also ich habe selbst ein Intimpiercing (Frenum) und ein Brustwarzenpiercing, ich denk es passt einfach zu mir. Es muss halt jeder wissen wo und was oder ob er sich piercen lässt. Es muss einfach zu einem passen. *g*
momentan hab ich 1 Augenbrauenpiercing und je 2 BW demnächst folgt ein labred und ein pa und mehr ist nicht geplant.
hallo
also ich der weibliche teil von uns hat auch ein piercing , aber wie gesagt nur eins aber ich finde das geil eins zuhaben weoil es spass macht wenn mein mann daran spielt das macht mich ein wenig heiss wenn er es macht . Ich hab eins in der brustwarze.
IUch hatte 3
also ich habe jetzt noch 2! Zunge is raus!
ein Bauchnabel piercing und eines in der Kitzlervorhaut!
aber Wagerecht mit nem kleinen ring und daran hängen drei ganz kleine Kugeln ( O00 )so ungefähr!!! *rotwerd*
@Nancy76
Na das würd ich gern mal sehen, wie da noch drei kleine kugeln daran hängen! *oh*
klingeling
ich habe 2 Stäbe mit Kugeln am Schwanz. unterhalb der Eichel im Bändchen.
Meiner Freundin gefällt es nicht nur vom aussehen, sondern bringt ihr zusätzlich Stimu. *g*

andreas
*****_nw Paar
5 Beiträge
Hallo @ All,
ich bin auch gepierct und tattos habe ich auch und wenn alles nicht so teuer wäre, dann hätte ich bestimmt, das eine oder andere tatto, wie piercing auch noch *ggg* , weil körperschmuck, so wie körperkunst ( in gewissen massen) ich schön finde *baeh* nur übertreiben, würde ich es nie, aber , ich bin der meinung, wer einmal damit anfängt und es auch liebt, der möchte mehr *rotwerd*
gruß hilde
*lol*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Zu wenige!!!
Ich hab Piercings schon vor 10 Jahren geil gefunden.
Ich selbst habe 23,
die 14 Ohrlöcher zähl ich mit da kein einziger Ring "medizinisch geschossen" wurde sondern tatsächlich alles von Hand gepierct wurde.

*ggg*
Zunge Brust und weiter Richtung Süden. *lol*

Mir gefallen ganz dünne Ringe nicht so gut. Ich finde sie unbequem weil sie leichter ins Fleisch schneiden. Bei dem Gedanken stellt es mir schon die Haare auf. *oh*

So zwischen 2 und 3 mm Dicke sehen Piercings richtig schön aus. *roll*
hi sweet hexi,

das macht mich ja gleich mal neugierig. ich selber hab nur ein tattoo, find aber piercings usper erotisch. vielleicht magst sie mir ja mal zeigen. kiss gs
wir
finden Piercings genial,und haben uns garantiert noch nicht das letzte mal stechen lassen.Sie:1xBrust,1xKlit.vorhaut,2xÄußere Schamlippen
Er:1xBrust,1xPA,1xHafada *roll*
**********tpaar Paar
84 Beiträge
Anzahl
Hallo wir haben beide Piercings - Finden es schade, dass es bei manchen in die Fetisch-Szene gedrückt wird. Dabei ist es doch nur einfach geil *zwinker*

Sie hat 1xBrust, 1xKVH-vert., 2x kl. Schamlippen
Er hat 1xFrenum, 1x Hafada, 1x Unterseite vom Schw.
ich hatte mein erstes mit 13 jahren machen lassen. mittlerweile sind es 37.

-Ohren (je 9) ( -Flesh-Tunnels (2) -Industrial (1) -Tragus (je 1))
-Nase (2)
-Lippenbändchen (1)
-Zunge (2)
-Zungenbändchen (1)
-Unterlippe (2)
-Schlüsselbein (1)
-Nippel (2)
-Bauchnabel (2)
-Intim (1)

Ich hatte: -Antitragus (je 1) -Unterarm (2)
Noch lange nicht am Ende ; )
Ich liebe Piercings!
Bei mir, und auch bei anderen!
Es sollte einem aber auch stehen. Nicht jeder Körper ist für jedes Piercing geschaffen. Aber ein guter Piercer sagt einem das auch.

Ich selbst habe bis jetzt erst 4 Piercings. Eins im Intimbereich, eins in der linken Brustwarze und zwei am Ohr (Innere Ohrmuschel und Helix).

Aber das waren noch lange nicht alle. Im Herbst kommt noch die andere "Brustwarze" und am anderen Ohr auch noch ein "Innere Ohrmuschel".
Sich piercen zu lassen macht schon leicht süchtig. ; ) Mann muss nur aufpassen das es nicht zuviel wird. Soll ja noch gut aussehen......

Ciao ciao, Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.