Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14968 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
50 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Piercings! - Teil 2 -192
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der zweite teil des obigen…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anzahl der Piercings!

****tch Frau
148 Beiträge
habe 7 stück *lol*

Augenbraue links
Lippenbändchen,
Lippe (noch mittig wird aber bald eingetauscht gegen seitlich)
Zunge,
Brustwarze rechts,
Bauchnabel
KV horizontal

und zwei Tatoos

Oberarm und
tataaa Arschgeweih
Ich hab 6 *ggg*

Bauch
Zunge
beide Brüste
2 Intim

und das werden nicht alle gewesen sein...kommen noch mehr *g*
*********er_he Mann
6 Beiträge
Habe 2 Stück

1 mal Brustwarze rechts

1 mal Intim

keine Tattoo

Piercings werden bestimmt mehr
******_sh Paar
5 Beiträge
Anzahl der Piercings
Also wir haben zusammen 7 Stück.

Sie hat 3
(Kleine Schamlippen und Klit Vorhaut)
Brustwarzen sollen demnächst noch folgen.

Er hat 4
(Beide Brustwarzen, Hafada + PA)
Anzahl..
Ich habe 2 Piercings, 1 in der Brust und 1 Intim (Frenum) und 3 Tattoo`s
ich hab 4 piercings und 8 ohrlöcher!

ich würde aber sehr gerne noch 2 piercings mehr haben!°
aber dann streikt mein freund! *g*
***si Mann
46 Beiträge
also ich habe 3 stück (alle intim), hätte gerne aber noch das eine oder andere mehr. denn piercings machen süchtig...
**********se_ni Mann
7 Beiträge
Ich habe 2 in den Nippeln(2,4mm)
und 3 in den Ohren.
Ein in den Ohren ist auf 12mmm gedehnt mit nem Plug drin

Würde gernen noch nen Prinz Albert (durch die Eichel) machen, aber irgendwie ist da noch ne gewisse "Angst" *umpf*

Naja, vielleicht nehm ich ja mal irgendwann allen Mut zusammen und lasse mich piksen...

Greetz Duracellhase *freu2*
@Duracellhase
Würde gernen noch nen Prinz Albert (durch die Eichel) machen, aber irgendwie ist da noch ne gewisse "Angst"

habe Ich auch bist net der Einzigste *baeh*

Lg Boris
***si Mann
46 Beiträge
@BorisKrissy,@Duracellhase
Der Prinz Alber geht nicht direkt durch die Eichel, sondern wird durch das dünne Häutchen auf der Unterseite gestochen. Alles halb so wild. Habe nur einen kurzen Pieks gespührt, den ich heute nicht mehr missen möchte...Also ohne den "Prinzen" kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen.
Auch ich habe wegen der Angst zu lange gewartet bis ich ihn mir stechen habe lassen *snief*
Aber bin nun seit 2 Jahren überglücklich damit *ggg*
@nussi
Intresse habe ich schon bloss wie gesagt Angst wie Sau habe ich schon davor. *schock* *roll*
Prinzess
*****_nw Frau
21 Beiträge
Also ich zwar erst vor fast zwei jahren angefangen, aber da haben sich bis jetzt schon

Zunge
Lippe
2 Tragus
2 Brustwarzen
Bauchnabel
Klitorisvorhaut vertikal

angesammelt. Hatte zwar noch ein Nasen Piercing aber das gefiel mir nicht mehr und machte auch nur Probleme.
Sonst hab ich am jeden Ohr jeweils 3 Ohrlöcher *gg*
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch ein Piercingfan, würde es aber nicht als Fetisch bezeichnen.
Meine Vollausstattung: *zwinker*

1x Brustwarze
1x Bauchnabel
1x KV h
1x Christina-Piercing
**********uende Frau
359 Beiträge
wunderbar
Hallo Zusammen,

ich finde Piercings wirklich klasse. Ob es ein Fetisch ist, tja darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Ich habe hier mal alles angesehen, manche Berichte teils nur überflogen oder ganz gelesen, alles wunderbar interessant. Ich könnte auch stunden lang über das Thema reden.

Ich habe insgesamt 17 Piercings, es werden noch mindestens 20... mal sehen vielleicht auch mehr aber es sollte passen, denn es ist schon sehr viel. Es muß noch ausehen. Es ist ja leider so einigen stehen Piercings nicht besonders. Zu viele können auch störend wirken... bisher aber kenne ich nur ein Person wo es nicht so toll war.
Habe die Piercings alle gemacht weil ich sie toll finde... Modererscheinung oder Sexuellestimulanz hin oder her! Piercings sind einfach klasse!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
**********se_ni Mann
7 Beiträge
@ nussi

Meinst du das Bändchen was vorhaut und Eichel verbindet?
Das ist bei mir leider gerissen, aber ich dachte auch immer das ein Prinz Albert oben in die Harnröhre geht und unten wieder rauskommt...

So steht es auch auf wildcat.de

http://www.wildcat.de/index.php?view=0p-abcstart

Musst du links auf Piercing gehen und dann Prinz Albert auswählen...

Was du meinst ist bestimmt ein Frenum...
******nke Mann
178 Beiträge
KEINS
0,0 und es wird auch keins dazu kommen, ich bin da der absolute Schisser wenn es um sowas geht. Aber ich finde es sieht toll aus
**********_Love Mann
19 Beiträge
momentan sechs stück
mein erstes piercing (frenum) hatte ich schon mit 16 jahren.
inzwischen habe ich noch eins in der linken bw und vier hafadas.
aber ich bin mir sicher es werden noch mehr. ich denke schon, dass man in einer gewissen art und weise danach süchtig werden kann.

leider habe ich bis jetzt noch keine frau kennen gelernt die auch intimschmuck trägt. *snief* hoffe das ändert sich bald.
*****_hh Mann
46 Beiträge
ich habe 6
beide Brustwarzen, außerdem Bauchnabel, was bei Männern selten sein soll.
In den Ohren 3 gestochene "löcher".

BlondesGift85 schreibt, Männer trauen es sich zu selten - also TRAUT euch, das tut ja nicht weh...
Auch wir tragen einige
Sie momentan 4 beide innere und äußeren Schamlippen, er 2x Frenum.
Bei ihr ist KV und beide Brustwarzen in Planung . Allerdings finden auch wir nicht jeden Piercingschmuck schön. Es sollten schon schöne nicht zu große hochwertige Ringe aus Gold sein. Das sieht dann unserer Meinung nach auch bei vielen Ringen sehr schön aus. (Haben auch schon mal eine Sie mit jeweils 4 goldenen Ringen in jeder Schamlippe sowie 2 in der KV gesehen. Also insgesamt 18 Ringen und es sah immer noch sehr schön und ästhetisch aus, da die Größen der Ringe und das Material richtig gewählt wurden)
wir haben 4...
Piercings - uns gefallen Piercings und vielleicht werden es auch noch mehr *g*

unsere Sie hat bis jetzt 3 piercings und 2 ohrlöcher und will noch mehr!

-> Brustwarze ( Creole )
-> Kitzlervorhaut horizontal ( Creole )
-> Christinapiercing ( Stab )

-> Vorhautbändchen ( 1 - 2 Creolen )
@rudi_bine
Ihr beide seit von wenigen die viele Intimpiercings habt. *schock*

Uns Intressiert das mal wie es so Aussehen tut da wir bei Suchmaschinen nichts finden mit Bilder leider wollten wir mal nachfragen ob wir mal ein Bildchen von den Piercing bekommen würden ???

Lg Boris und Krissy
*******sAB Paar
10 Beiträge
Zusammen sind es 9...
*rotwerd* Irgendwie macht es schon süchtig, erst hat Mann 1, dann Frau 2... nu sinds zusammen 9 und ich klaube nicht das es dabei bleibt - ich finde es unheimlich erregend meinen Schmuck an Stellen zu tragen, die nicht jeder so einfach zu sehen bekommt... *fiesgrins*
@rudi_bine
Hallo ihr beiden, ichhabe mal da eine Frage , ich kann euch nicht persönlich anschreiben deswegen muss ich es über das Forum machen. Ihr habt geschrieben ihr stecht eure Percings alle selbst bis auf Zunge, wie macht ihr das denn und was braucht man dazu alles?? Wenn ihr lust habt dann schreibt mir doch eine clubmail. danke schon mal im vorraus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.