nach meiner meinung sollte das eine verschönerung des körpers sein und nicht der körper selbst.
Ich weiss, es ist nur Deine Meinung. Hast Du ja auch schliesslich dazu geschrieben. Wollte dennoch gern mal etwas zu diesem Satz sagen, weil das ja viele so sehen.
Wenn ich mir mein Nasen- und Augenbruenpiercing wieder stechen lasse und noch ein Lippenpiercing hinzu kommt, dann habe ich im Gesicht (die sofort sichtbaren Stellen) insgesamt 5 Piercings, was man auf der
geringen Fläche schon als viel bezeichnen könnte. Aber das halte ich so, wie z.B. mit meinem Intimpiercing. Mein Intimpiercing sieht ja nun nicht jeder und oft werde ich deshalb auch gefragt, warum ich es dann überhaupt habe. Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich das einzig und allein für
mich gemacht habe und es
mir gefällt und es mir deshalb auch egal ist, ob und wenn ja, wieviele es sehen und was die dann davon halten.
Ich gebe ehrlich zu, dass es für mich persönlich auch nicht schön anzusehen ist, wenn beispielsweise die Schamlippen total zugehängt mit Ringen ist. Aber manchen gefällt sowas ja und das ist auch ok so.
...aber wenn man erst mal in den Bann gezogen wurden ist, hat das ganze nicht so schnell wieder ein ende.
Das kann ich nur bestätigen! Bin auch schon total süchtig danach und weiss manchmal gar nicht mehr, wo noch eine geeignete Stelle wäre, ohne, dass es total zugetackert aussieht.