Ich würde zuerst noch das Kind ganz raus halten , und mit dem Mann allein etwas Nettes draußen unternehmen.
Und wenn sich dann DAS GEFÜHL einstellt, kann man das Kind dazu nehmen und den Mann vorstellen.
Falls die TE doch keinen Kontakt außer dem Bett haben möchte, muss sie das Kind ja gar nicht damit belasten.
Hat keiner was geschrieben ihm jetzt das Kind vorzustellen.... oder hab ich etwas überlesen?
Auf jeden Fall solltet ihr auch außerhalb der Bettkante etwas zusammen machen, auch außerhalb des Bettes gibt es geilen Sex.
Wenn er mehr möchte außer Sex, wirst du es merken. Du bist doch ne Frau und Frauen sind doch bekanntlich sehr empfindlich was das angeht.
Ansonsten bist du doch Frau genug um mit ihm über Themen wie Partnerschaft zu reden. Wenn er nichts sagt, du nichts sagst, es in deinen Augen keine Anzeichen für mehr gibt, musst du schon deinen Mund aufmachen und ihn direkt darauf ansprechen.
Und meine Kinder haben meinen Partner erst nach einigen Monaten als Freund, also Bekannten, kennen gelernt. Real. Und bis dahin wussten sie wo er wohnt und das Mama genau da ist und jeder Zeit innerhalb weniger Minuten im Notfall wieder zu Hause ist und den Kaffee stehen lässt.
Ja, mein Partner wohnt gegenüber von uns. So wussten die Kinder von Anfang an, wo Mama ist, das sie bei einem Bekannten zum Kaffee trinken geht. Und dann wieder da ist. Und erst nach paar Monaten habe ich sie ihm vorgestellt, natürlich haben wir das gemeinsam besprochen. Und da er nur ein Freund war, war die Freundschaft zwischen den Kids und ihm sehr schnell vorhanden. Und erst nach etwa einem halben Jahr habe ich mir meine Gefühle für ihn zugestanden und akzeptiert. Aber ich habe von Anfang an gemerkt das er mehr wollte wie nur Sex und BDSM, denn er hat mich auf Händen getragen, mich mit Kleinigkeiten überrascht.
Und sowas tut eben ein Mann wenn er etwas von einer Frau will.... nicht nur Sex, nicht nur etwas unternehmen, auch dieses und jenes bezahlen, die Frau umgarnen, sie mit kleinen Geschenken überraschen.... ich hab da schon so viel in den bald 2 Jahren, ich weiß gar nicht, wohin damit weil ich alles genau da vor mir haben und sehen möchte.
Also. Was emfindest du für ihn? Was sagt dein Bauchgefühl wie er es sieht?
Keine Ahnung? Dann rede mit ihm was er will und was du willst und ziehe daraus die Konsequenz das da mehr als nur Sex und Freundschaft entsteht oder eben nicht und es nur auf der Sexuellen Ebene passt und passen wird.