Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
244 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1266 Mitglieder
zum Thema
Gut im Bett643
Ich würde Euch gern fragen, wie Ihr für Euch "gut im Bett" definiert.
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann weiß man, dass aus Sextreffen etwas Ernsthaftes wird?

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
@Hexe_und_Diver
Das Jaulen mal wieder los.
Viel Spaß im Prekariats- Thead.
Wir verschwenden an sowas keine Lebenszeit mehr.
Und Tschüss

sehr gute Entscheidung *top*
*******ere Frau
528 Beiträge
*guterbeitrag*
*********Diver:
Jetzt gehtDas Jaulen mal wieder los.
Viel Spaß im Prekariats- Thead.
Wir verschwenden an sowas keine Lebenszeit mehr.
Und Tschüss

Du tust gerade so, als hätte dich der Joyclub mit einer dringenden Bitte um deine Meinung belästigt *lach*

Aber was hat das mit dem Prekariat zu tun *vogel* ?? Ein befristet angestellter Akademiker gehört per Definition dazu. Eine Putzfrau in Festanstellung aber nicht...
**********mling Paar
219 Beiträge
Erstes Treffen
Das ist schwierig genug jemanden überhaupt zu finden mit denen man Spaß haben könnte. Man sollte sich doch etwas sympatisch sein dann macht es mehr Spaß.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Sie schreibt:

Spontan hätte ich gesagt, man weiß dass es etwas Ernsthaftes wird, wenn man es fühlt.
Als Mama finde ich es gut, dass du dir da auch vorher wegen dem Kind Gedanken machst.
Gerade ein Kind würde ich da auch zuerst außen vor lassen und es erstmals ein paar Mal für ein kurzes Treffen ohne probieren (z.B. Kinobesuch, etwas Trinken/Essen gehen, etc.).

Ich denke mir, dann wirst du bald spüren ob da auch für dich mehr da ist als Sex oder eben nicht (wenn es nicht so ist, tja, dann hast du es wenigstens gemerkt bevor das Kind hinein gezogen wurde). *zwinker*
Ansonsten würde ich, wenn ich weiß dass da mehr ist, denjenigen schon auch bald mal einbeziehen was das Kind betrifft.
Ist ja auch ein Teil von dir, sogar ein sehr wichtiger, da sollte er lieber früher als später wissen was ihn erwartet (und wenn man kleine Kinder hat, ist man eben nur im Doppelpack mit ihnen zu haben, wenn es um mehr als nur Sex geht, das sollte man auch dem neuen potentiellen Partner nicht vorenthalten, wenn man sich eben sicher ist, dass da mehr ist von beiden Seiten).

Aber ich verstehe deine Zweifel und Bedenken, gerade wenn es um mehr als nur einen selber geht ist es noch wichtiger vorher zu denken und dann erst zu handeln....

Alles Liebe *wink*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Wann weiß man, dass aus einer „Begegnung“ hier etwas ernsthaftes wird??

  • Wenn sich von beiden Seiten Gefühle entwickeln, die mehr als Freundschaft "bedeuten".
  • Wenn man es förmlich spüren kann z.B. an den Augen ablesen kann.
  • Wenn beide miteinander reden u. sich einig sind, dass es ernster geworden ist.

Ist kein Hexenwerk, nur der Lauf der Dinge....wenn es passen sollte *g*

Anmerkung:
Mein Ex ist auch Papa u. stellte mich auch erst als eine Freundin vor. Anfangs kann es schockierend sein, mit der Zeit kam sie gut damit zurecht. Früher oder später kann man die Gefühle füreinander nicht verheimlichen, Kinder können das auch spüren *zwinker*
*******vil Mann
2.321 Beiträge
ich finde man soll dem herz folgen
*********aster Paar
308 Beiträge
Bei uns war es auch am Anfang nur Sex... Einmal die Woche... Dann wurden die Treffen häufiger... Daraus wurden plötzlich von alleine andere Unternehmungen und nach mehreren Wochen haben wir für uns gesagt schauen wo die Reise hingeht. Jetzt ist es fast ein Jahr her und wir sind glücklich darüber uns so kennen gelernt zuhaben.
Wenn das herz das Sagen hat,dann hat der Verstand sich ganz hinten
Anzustellen.das kann man überhaupt nicht steuern.
Man erinnere sich an einigen Fällen,wo die ganzen Freunde auf einen einreden
Und dem/die jenige warnen mit demjenigen eine Beziehung einzugehen,aber
Es hilft nicht.
Liebe macht blind,an dieses Sprichwort ist was dran
*****usB Mann
3.859 Beiträge
Aus Spass wurde ernst..
...und Ernst kann jetzt schon laufen. Aber im Ernst, es ist gar nicht schlecht sowas locker und spassig anzusprechen, ohne Anspruch auf Klärung, auf Diskussion.

Vorher solltest du dich halt fragen ob er der Typ Mann ist, mit dem du " draussen" sein willst.

Gibt Geschichten die ihren Charme verlieren wenn sie vom Bett woanders hin getragen werden.
Aufm Hotel sollten sie aber raus, in private Umgebungen, tut auch dem Sex gut .
Also bei mir
ist das ja so: Ich bin Beruflich im Ausland und habe hier etwas mit einer Kollegin. Wir sehen uns jeden Tag, nicht nur für Sex sondern machen einfach alles gemeinsam, und gehen jeden Abend zusammen ins Bett, jedoch ist das ist nichts ernstes, wir beide genießen die Zeit aber sobald unsere Arbeit hier vorbei ist geht es wieder ab nach Deutschland und dann werden wir uns wohl nie wieder sehen.

Was Ich damit sagen will: Ob da etwas zwischen euch ist oder nicht kannst du wirklich nur an deinen und Ihren Gefühlen festmachen, alles andere kann auch nur Mittel zum Zweck sein.
Also als erstes mal zu deiner Bemerkung, dass du niemanden verletzen willst. Meist steckt dahinter, dass Derjenige selbst Angst davor hat, verletzt zu werden, du schreibst ja selbst, du hast schon schlechte Erfahrungn gemacht. Die solltest du aber abhaken, wenn du jemals wieder frei für eine neue Beziehung sein willst.

Nun hast du Jemanden kennen gelernt, mit dem du dir mehr vorstellen kannst, der Wünsche in dir weckt. Wie so oft im Leben kommt das vielleicht zum falschen Zeitpunkt. Aber wenn dein Herz Ja sagt, ist der Zeitpunkt genau richtig.
Reden ist immer eine gute Idee, zusammen etwas zu unternehmen, bedeutet ja nicht automatisch eine Beziehung zu haben. Und eine Beziehung kann und ist immer etwas Individuelles, wo nur die 2 Protagonisten die Begrifflichkeiten festlegen und niemand sonst.

Ihr könntet auch einfach klein anfangen, erstmal was zu essen bestellen, beim nächsten Mal dann zum Lieblingsitaliener um die Ecke gehen usw. Muss ja nicht gleich ein gemeinsamer Urlaub sein. Beziehungen müssen entstehen und wachsen, die kann man nicht planen.

Das du dein Kind da erstmal rausläßt, kann ich gut nachvollziehen, ich hatte 2 und hab sie immer versucht, rauszuhalten. In all den Jahren haben sie nur einen Einzigen meiner Parrner kennen gelernt, bei dem ich mir sicher war, dass es richtig war, weil es sich richtig anfühlte und weil mein Partner den Wunsch geäußert hatte, sie kennen zu lernen. Als dann die Trennung kam, hab ich ganz offen mit meinen Kindern geredet, geschadet hat es ihnen nicht.

Wie also merkst du, dass aus Sextreffen mehr wird? Ich würde sagen, wenn du ihn vermisst und mit ihm über alles reden kannst und zwischen den Treffen viel geschrieben und/ oder telefoniert wird, wo man auch über Nebensächliches reden kann, wie über die doofe Kollegin, den blöden Chef und die neugierige Nachbarin nebenan.

Viel Glück *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.