*******urig:
Falsch oder er prüft, was die Frau wirklich möchte und schaut ob auch ein zweite/drittes/viertes Treffen statt findet ohne das was passieren muss und ganz ehrlich, man merkt doch ob der andere sich gerade verliebt oder ob es nur auf einen ONS raus läuft.
Die Rede ist von ein Date und nicht verlieben.
Es kann also auf eine rein sexuelle Ebene was längeres werden OHNE das sich daraus was ergibt!
*******urig:
Wie schnell triffst Du dich mit jemanden? Wie intensiv ist der Austausch mit dem Gegenüber?
Da ich sehr wählerisch war, habe ich LAAAAAANGE geschrieben bis ich jemanden kennen gelernt habe! ABER ich kann NIEMANDEN zwingen in der Zeit monogam zu leben um gesund zu bleiben!
Wie stellt ihr euch das vor: ER schickt mit sein aktuelles Gesundheitszeugnis bevor ich mich entscheide mehr Kontakt mit ihm zu pflegen? Um dann mal zu schauen ob ich mich nach nem halben Jahr zb mit dem Mann real treffe?
Kein Mann ist mein Besitz und ich kann keinen Mann bis zu einem kennen lernen zwingen sich nicht sexuell auszuleben!
Wie klingt das:
Bevor du mich kennen lernen darfst, möchte ich ein Gesundheitszeugnis von dir. Aber bitte aktuell! Und wenn du treu und monogam bist und geduldig, bis ich mich mal mit dir real Treffe, hast du Chancen mich längerfristig kennen zu lernen für eine Beziehung...
Sorry, was ist das denn? Hat sie nicht alle? Tschüss!
DAS wäre mein Gedanke als Mann wenn mir eine Frau so kommen würde.
Und wenn ihr oder der TE oder andere Leute für eine Partnerschaft oder sexuelle Beziehung sowas wollt, dann müsst ihr euer Glück versuchen. Aber es wird kaum Frauen geben und noch weniger Männer die vom Erstkontakt bis zur sexuellen Beziehung oder Partnerschaft monogam sein und bleiben nur weil andere meinen nur dann sich auf jemanden einlassen zu können wenn er oder sie sich sexuell nicht mehr auslebt und austobt.
Ich und mein Partner sind Swinger und haben, WENN wir mit anderen Sex haben, auch immer Gummi parat! Ohne geht bei uns nicht! Nicht mal wenn man sich danach privat trifft! Ohne Gummi machen nur wir miteinander.
Das ist zwar keine Garantie kein Herpes zu bekommen, weil wir gerne blowjobs machen, gerne Frauen lecken, aber wie geschrieben wurde, man kann sich heute Herpes und Co überall einfangen!