BlueVelvet6874
*********t6874:
Wer Fehltritte hat (wir sind alle Menschen), setzt eben eine Runde aus, bis klar ist, derjenige ist gesund.
Lach mich schlapp. Sorry. Wer gibt zu einen Fehltritt gehabt oder gemacht zu haben? Ich kenne außer meinen Exmann keinen Mann der seine Fehltritte zugibt.
Sorry. Selbst in einer festen Partnerschaft, egal welche Form diese beinhaltet, kann man sich vor bestimmten Krankheiten nicht schützen. Denn es ist ebenso keine 100% Garantie, das der Partner seine Fehltritte eingesteht und gesteht. Wer seinem Partner 100% blind vertraut, ist genau so naiv wie die Menschen die meinen, das man mit einem Test vor einem Date 100% safe ist.
Jeder hat zum Beispiel diese Herpesviren in sich. Nur ist es nicht gesagt das diese jemals ausbrechen. Jeder von uns kann das HIV-Virus Jahrelang mit sich rum schleppen ohne das es bemerkt wird.... bis vielleicht nach 100 Untersuchungen feststeht, man hat es!
Soll ich mir jetzt die Kugel geben weil ich vielleicht das Herpesvirus in mir trage oder irgendwelche anderen Viren in mir trage die ich heute noch nicht bemerke, die meine Ärzte nicht bemerken? Soll oder muss ich jetzt jeden Tag zum Arzt rennen von wegen: ich will heute Abend wieder mit meinem Partner Sex haben, bin ich Safe?
So kommen mir viele Beiträge rüber.
Ich lass mich regelmäßig untersuchen. Alles. Von jedem Arzt. Nehme an regelmäßigen Untersuchungen teil und kann trotzdem nicht garantieren das ich morgen ein Lippenherpes habe.
Meine Oma hat auch immer wieder Lippenherpes. Lange Pausen zwischendrin, aber dann kommt es eben mal wieder. Komisch das sie nie ohne ihren Mann ist und das ihr Mann nie ohne sie ist.
Also, Ball flach halten und nicht panisch werden wenn es Menschen gibt die nicht jeden Tag ein Gesundheitszeugnis oder nen Aidstest vorlegen.
Ja es gibt idioten die spielen mit ihrer Gesundheit und es gibt ordentliche Menschen die wissen worauf es ankommt. Aber man muss es nicht übertreiben. Dieses übertriebene kenne ich nur aus der psychologischer Seite, das sich Menschen mit solchen Verhalten kaputt machen weil sie hinter jeder Ecke eine Krankheit oder einen Krankheitserreger sehen.