Nichts läßt einen so sehr erzürnen,...
... wie das was einen selbst betrifft.
Der kleine Bub fällt hin und fängt an zu heulen. Der Papa siehts und sagt um den Kleinen trösten zu wollen:"Indianer weinen nicht!"
Zwei kleine Buben werden beim gemeinsamen Doctorspielen erwischt und die Mutter sagt total erzürnt:"Pfui, sowas macht man nicht!"
Einige Jahre später, gereift, man fühlt sich als Mann sagt der Kumpel zu einem im Fitnessstudio:"Hey, hast nen geilen body und nen geilen Arsch in der Hose." Und man erwidert vielleicht selbst daraufhin:"Sg mal, bist ne schwule Sau? So etwas sagt man nicht!"
Schon mal solche Sprüche oder Geschichten gehört? Mich würde es wundern wenn nicht!
Zitat: "...fakt ist, dass es unter frauen ja zum teil schon fast zum guten ton gehört "bi zu sein" weil man dann ja zur sexuell aufgeschlossenen gesellschaft gehört (nicht böse gemeint liebe bi-frauen!!!) und unter männern nur die allerwenigsten wirklich dazu stehen würden..."
Genauso wirds von unserer Gesellschaft akzeptiert; weils eben so toll in unser aller Weltbild passt: ... die Weiblichkeit, die so hingebungsvoll für alles offen ist!
Zitat: "Warum fürchten sich denn die Hetero-Männer vor dem Bi-Mann? Ich fürchte mich doch auch nicht vor einer Bi-Frau..."
Das liegt doch klar auf der Hand: Die Mutter mit dem Spruch:"Pfui, so etwas macht man nicht!" Die meisten haben solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht als Kind und mit solchen Sprüchen den ersten Hemmschuh angezogen bekommen der sie seit Ihrer Kindheit ständig begleitet. Und immer wieder tauchen dann mal wieder Situationen auf in denen man damit konfrontiert wird. Und weils eventuell ein eigenes Thema seiner selbst ist stört man sich daran.
Deshalb schreib ich am Anfang auch das Zitat: "Nichts läßt einen so sehr erzürnen, wie das was einen selbst betrifft.
Es gilt nicht als Gesellschaftsfähig homosexuelle Handlungen zwischen Männern zu praktitieren; also wollen die meisten es auch nicht sehen und bei den einen oder anderen kommt dabei der Wunsch auf diese "Männer" zu verbannen. Diese Form von Ächtung ist doch Bi-Interessierten Männern längst klar, wenn auch oftmals unbewusst und man geht in eine Art Abwehrhaltung wenn man auf eine solche Situation trifft. Mit solch einen Hintergrundwissen agiert Man(n) natürlich in Clubs auch anderst und Man(n) will ja nicht auf Reaktionen treffen die ich ganz am Anfang mit dem Kumpel im Fitnesstudio beschrieben habe.
Von der Schwulenszene (die sich ja auch ach so tollerant hält) gibts ja auch kein Rückhalt. Interessannt finde ich dieses Zitat:
Zitat."...Einer brachte es am Telefon auf den Punkt. Er sagte: die Schwulen halten uns für Verräter ohne Rückgrat und die Heteros halten uns für Geilschweine, die alles f... was nicht bei drei auf dem Baum ist..."
Das durchaus Interesse bestehen würde liegt auf der Hand und ich finde dazu dieses Zitat ganz treffend:
Zitat: "...man muss doch nur mal in einschlägige chats gehen, da sind mehr bi-interessierte männer als bekennende schwule, bei männern gibt es nur schwarz oder weiß im denken der meisten, entweder man(n) ist hetero oder eben schwul, mit allen negativen assoziationen wie manche hier schon sehr treffend beschrieben haben. und egal mit wem man redet, meist gibt es die aussage "ich würds schon mal gern probieren, aber es darf auf keinen fall jemand mitbekommen..."
Deshalb trifft sich diese Szene auch eher in Pornokinos und Darkrooms wo es eh um einiges unkomplizierter ist jemanden anzumachen und bei Lust und Laune sexuelle Handlungen zu praktizieren. Weil es diese Möglichkeiten in nahezu allen Großstädten reichlich gibt, gibts für Betreiber eines swingerclubs auch keine Zielgruppe und daraus resultierend auch keinen Handlungsbedarf.
Zitat:"...bi-abende schön und gut, aber bei frauen, die sich bei einem dreier auf der matte küssen oder sich auch nur mal zu zweit vergnügen fordert ihr doch auch keinen seperaten bi abend, sondern eben nur bei bi-männern....da ist doch die einbahnstraßen toleranz, und zwar genau von euch, legacy, und das unübersehbar, weil ihr es eben nicht sehen wollt..."
Das unterstützt nur meine Aussage, daß es letztendlich ein gesellschaftliches Problem ist und es ist ja so schön einfach auszugrenzen, gell?
Interessannt finde ich dieses Zitat und ich habe die Umsetzung schon reell erleben dürfen. Vielleicht sollte ich noch dazu erwähnen, daß es in einem Prnokino war, das eher gay-orientiert ist. Die Betreiber haben erkannt, daß es sehr wohl eine Zielgruppe gibt, die man mit geeigneten Räumlichkeiten ansprechen kann und auch sofern man Erfolgsorientiert seinen "Laden" führen will auch ansprechen und Ihnen etwas bieten muss!
Zitat:"... vielleicht sollte man in clubs einfach "bi-bereiche" einrichten, in denen es ok ist, und andere bereiche in denen nur hetero sex praktiziert werden sollte, dann hat jeder die möglichkeit, seinen spass zu haben und kann sich aussuchen was er sehen möchte und was nicht.
wenn ich mich früher in den raucher bereich gestezt habe konnt ich mich auch nicht beschweren, konnte mich ja wo anders hinsetzen, man muss ja nicht so rigoros sein wie bayern und gleich ein komplettes sexverbot in swingerclubs verhängen..."
Fazit: Die Schwulen werden angehimmelt, weil sie sich outen, weil sie in der Regel gepflegter sind usw. Die Bi-Frauen findet man so geil, weil Sie Ihre Weiblichkeit damit ausleben und in uns Männern Sehnsüchte der MAMAS damit wecken, aber die Bi-Männer pisst man an weil man sie einfach PFUI findet!
Und warum? Weil unsere tolle Gesellschaft durch dumme Sprüche und dummes Handeln bei uns in frühester Kindheit Schalter umlegt und uns schon so manipuliert, daß wir, in der Regel nicht, oder nur bedingt zum vernünftigen Handeln und Leben fähig sind. Diesen Umstand finde ich mal richtig assozial!!!
Und noch nen kleinen joke zum Schluss:
Ich wünsche jedem so ablehnendem Mann einmal im Leben einen Prostataorgasmus. Weil erst dann wird er wissen zu was sein Körper fähig ist und das eben dieser Orgasmus 10-fach intensiver ist als der normale lumpige beim gewöhnlichen POPPEN.
Und nur mal so am Rande erwähnt: ich finde man ist erst dann ein richtiger Mann, wenn man weiss zu was sein Körper fähig ist, oder?!?!
Gruss XXgenesisXX