Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
988 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

doppelmoral in clubs....

doppelmoral in clubs....
ich wuede gerne mal hoeren warum bi unter maennern in clubs nicht erwuenscht ist....
frauen duerfen bi sein...herrenueberschuss...gang bang...es geht zu 4 zu 5 zu 6 zur sache...
aber maenner duerfen sich nicht beruehren???
ich habe jetzt mehrere clubs angschrieben..und mir wird gesagt die mehrheit wuenscht das nicht???
oder es gibt einen aschenputteltag...montags wo kein mensch kann..da duerfen die bi maenner sich dann gut abgeschottet..damit auch niemand etwas mit bekommt... tummel...
ich finde das sollte in diesem zeitalter wo wir doch alle so offen und tolerant sind nicht sein???
nun wuerde ich gene hoeren was daran so schlimm ist...
****cy Mann
4.703 Beiträge
Warum das so ist kann man nicht allgemeingültig klären.

WIR persönlich finden Sex unter Männern ooptisch lange nicht so erregend wie Sex unter Frauen. Es ist in unseren Augen unästhetisch und macht nicht an.

Zumal ja zwar 80% der Frauen eine Bi-Neigung haben, aber die allerwenigsten Männer etwas am eigenen Geschlecht finden können.

Wir gehen schon lange in Clubs und hatten auch schon so einige MMF. Aber Bi unter Männern kommt für uns nicht in Frage. Wir wollen es auch nicht sehen. Wahrscheinlich denkt die Mehrheit so. Ist doch gut, wenn es einen Bi-Männer Dienstag gibt. (Hexenhaus)

Den Dienstag können die meiden, welche daran nichts finden und die, die es toll finden können sich dort ja ausleben.
also ich finde sex unter frauen auch nicht sehr erregend??dann gehe ich in einen..anderen raum...oder sehe nicht hin...
wo ist hier die toleranz...bi maenner werden ausgegrenzt??wie waere es wenn wir das fuer frauen auch einfuehren...wuerde euch das gefallen...

es gibt natuerlich mehr bi frauen...weil maenner sich aus genau diesen gruenden
nicht trauen...ich glaube viele maenner wuerden es gerne mal probieren...auch ohne gleich bi zu sein...

das eine darf sein..das andere nicht???
****ne Paar
3.063 Beiträge
ich habe jetzt mehrere clubs angschrieben..und mir wird gesagt die mehrheit wuenscht das nicht???

Mal Nägel mit Köpfen... Welche Clubs haben dir so geantwortet?

Da sie es anscheinend offiziell mit einer Mail verkünden können sicherlich die Namen genannt werden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****cy Mann
4.703 Beiträge
@ den_fee
Ich glaube nicht, das Männer sich nicht trauen. Das wird ihnen ja allgemein immer wieder von der Bi-Fraktion unterstellt.

Ich glaube,. es ist wirklich ein "nicht-wollen" und weniger ein "nicht-trauen".

Kann man so tolerant sein (als Bi Liebhaber) und akzeptieren, das andere Menschen es nicht sehen wollen? Kann man so tolerant sein und sich selber zugestehen, das mnan einen Weg geht den nur wenige gehen? Dioeser Weg muss ja nicht falsch sein. Aber er ist nicht der Weg derer die ihn nicht gehen WOLLEN. Ihnen zu unterstellen sie seien feige finde ich daneben.

Legacy(m) der nicht bi ist und auch nicht Bi werden wird.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Ich glaube nicht, das Männer sich nicht trauen.

Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, viele Bi- und Bi-interessierte Männer TRAUEN sich tatsächlich nicht, ihrer Leidenschaft im Club zu frönen, da es von einigen - wie man oben lesen kann - geächtet wird. Wenn es mehr Toleranz geben würde, würden die, die es nicht mögen und auch nicht mögen müssen, sich dezent zurückziehen und den anderen ihren Genuss einfach gönnen. Warum ist das nur so schwer!?
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
da verwechselt wieder jemand tolerenz mit seinem egoismus
toleranz heißt sie wechselseitig auszuüben, aber was hier in diesem thread mal wieder ein einziger zum besten gibt, ist die intoleranz pur, wer nicht so tickt wie wir, gehört nicht dazu...

und immer wieder ist zu beobachten, wie dieser eine für immer die mehrheit zu sprechen versucht, nur die folgt ihm nicht einmal...

von nichts ne ahnung, aber den mund sperrangelweit offen und heieß luft blasen...
80% der Frauen sind bi?? Du meinst wohl, 80% der Ehemänner wollen gern, dass ihre Frauen bi sind. *lach*

Bi-Sex unter Männern ist "unästhetisch"? Hm. Kommen wir mal wieder zum Thema menschenverachtende Formulierungen. Scheint irgendwie deine Spezialität zu sein! Wenn ich etwas abstoßend finde, sehe ich nicht hin, aber ich spreche doch dann den Leuten nicht das Recht ab, es trotzdem zu TUN.

In unserem Stammclub gibt es relativ wenig bi-Sex, sowohl unter Frauen als auch unter Männern. Ich habe aber bisher noch niemanden rumlaufen sehen, der kontrolliert, was die Leute auf den Matten so treiben. Das gilt für Alte, Junge, Dicke, Dünne, Bi oder nicht bi, Tauscher oder Nicht-Tauscher... jeder wie er will! Ganz ohne Kontrolle durchs Clubpersonal!!!
bi unter männern gibt es auch in clubs, tatsache ist immer noch das sich viele einfach nicht trauen. aber so eine grauzone wie manche hier machen ist das auch wieder nicht. wir haben solche aktionen selber schon erlebt...
es ist vielleicht wirklich auch ein bisschen die frage welcher club es ist...

das einige clubbesitzer aber so ablehnend reagieren ist schon etwas befremdlich.

letztendlich sehen die bestimmt nicht nach was sich so im verborgenen abspielt und wer ein problem damit hat soll einfach weggucken. das ist wohl nicht so schwer.

gruss sie
Mainstream
Clubbesitzer oder -betreiber richten sich nach der Mehrheit (also der Mehrheit der Swinger in dem Fall) und wenn sich in einem Club Beschwerden über Bi-Männer häufen, wird sich der Betreiber genötigt fühlen, etwas zu unternehmen. Von alleine wird er das Treiben sicherlich nicht beenden wollen.

Da die Betreiber von den Solomännern leben, die FRAUEN suchen, fällt es ihnen kaum sehr schwer, auf bisexuelle Männer zu verzichten. Der Solomann will im Club eine Frau poppen, ein bisexueller Solomann kann (könnte) ja locker und kostenlos auf eine nicht eben kleine Homosexuellenszene zurückgreifen, wenn ihn die Nudel juckt.
Schade
Ich finde es auch sehr schade, dass Sex unter Männern in Clubs nicht so gern gesehen ist. Ich persönlich finde es auch ganz sexy, wenn zwei Männer was miteinander haben... Aber das ist dann wohl Geschmackssache, wie vieles andere auch...

Ich kenne auch tatsächlich Männer, die sich nicht mehr trauen was mit anderen Männern im Club zu haben, weil sich immer welche finden, die zumindest komisch gucken. Einige gehen auch grad aus diesem Grund nicht mehr hin.

Eigentlich wär's doch auch geil, wenn sich mal zwei Bi-Paare finden, bei denen alle Beteiligten bi sind und die Typen nicht nur ihren eigenen Lümmel in der Hand haben, wenn sich die Frauen mal miteinander vergnügen...
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich, aus der NochnichtimSCvertretendenFraktion.. muss ja nun staunen..
wo bleibt die Toleranz der Swingerszene .. bzw. die der Betreiber???
Vor einigen Jahren war .. schwul und lesbisch noch iiiiii und bääääh

jetzt aber doch bitte sind wir soweit, das es weder als unästhetisch bezeichnet werden sollte, und das man diejenigen sich einfach trauen lassen sollte.. egal ob M+M+(f) oder F+F+(M).
in privater Atmosphäre mögen es doch auch alle/viele.

ich seh schon.. ich kann noch viel lernen hier..*gg*
Selten so gelacht
wo bleibt die Toleranz der Swingerszene

Welche Toleranz? Die ist doch nur ein einziges Lippenbekenntnis!
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
der war juuuuut.. zweideutig gesehen .. @***ne
*haumichwech*
macht mich ruhig neu(gierig) *ggg*

schon mal die SC`s in der Nähe anvisierend..
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
Ich finde es auch sehr bedauerlich, dass es immer nur um Bi-Frauen geht. Das törnt mich schon beim zusehen nicht an und haben will ich es auch nicht. Trotzdem störe ich mich da nicht dran, gehe weiter und schau nicht hin.

Leider erfahren die Bi-Männer keine Toleranz, weder von den Frauen noch vom eigenen Geschlecht - und tatsächlich, sie trauen sich nicht, unterdrücken ihr Bedürfnis.

Warum fürchten sich denn die Hetero-Männer vor dem Bi-Mann? Ich fürchte mich doch auch nicht vor einer Bi-Frau.
Ist ne Bi-Frau eine Lesbe oder warum soll der Bi-Mann schwul sein? Ich wollte, diese Unterstellungen würden endlich mal aufhören.
Was ist eigentlich an dem Sex von Bi-Frauen schöner und besser als bei Bi-Männern? Ich wollte, mir könnte das mal einer erklären.
Warum wenden sich denn gerade Frauen, auch Frauen mit Bi-Ader, so von Bi-Männern ab? Gerade die Bi-Frauen müssten doch vollstes Verständnis haben.

Persönlich finde ich es hocherotisch, wenn ich zuschauen darf, wenn sich zwei Männer miteinander beschäftigen. Leider habe ich das Vergnügen nur sehr sehr selten. Schade!

Ach ja, die Toleranz im Club - manchmal muss man schon die Matte mal hochheben, in der Hoffnung, sie darunter zu finden.

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
@ Arschi_medes
*top* Danke, für den guten Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele.

Liebe Grüße

Lisa
****cy Mann
4.703 Beiträge
OK. Wunderbar.
Es schreiben mal wieder nur die wenigen Bi-Interessierten die aufgrund der Schreibhäufigkeit der Menge vorspielen können, sie seien eine ganz selbstverständliche Mehrheit. Lustig.

Als noch mal langsam: Wir PERSÖNLICH (und das wird uns jeder hier zugestehen müssen, ohne es zu kritisieren) finden Sex unter Männern unästhetisch. Punkt.

Ja, wir würden eine Matte verlassen auf der Männersex beginnen würde. Ohne viel Aufhabens zu machen.- Aber warum sollen wir uns UNSERE Stimmung versauen lassen?

Laut Google hat jede Gruppe ihre eigene Statistik. Es gibt Seiten, da wird von einem Bisexuellen Bevölkerungsanteil von 30% gesprochen, andere reden von 1,7 Prozent.

Wir verlassen uns da eher auf unser Gefühl: Die meisten Sexkontakte in Clubs laufen heterosexuell ab oder unter Einbeziehung einer Bisexuell-weiblichen Komponente.

Poppende Bi-Männer sieht man nicht. Obwohl es ihnen niemand verbietet.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Legacy
Ihr habt da einen kleinen Denkfehler: Den wenigsten wird es hier um ´poppende Bi-Männer´ gehen, sondern um gegenseitige Berührungen, einen Handjob oder das Blasen eines Schwanzes. Nicht jeder Bi-Kontakt muss zwangsläufig mit AV enden.

Dass Ihr das nicht mögt, will Euch auch gar keiner absprechen. Aber akzeptiert bitte, dass es auch die andere Seite gibt.
********edes Paar
11.314 Beiträge
JOY-Team 
@Legacy
Na, das ist ja auch ok, wenn Ihr die Matte verlasst, weil es Euch nicht gefällt.
Würde ich vllt. auch tun, wenn mir was so nicht passt, dass ich die Nähe nicht ertragen könnte und meine Stimmung dann am *arsch* wäre. Wo ist da das Problem??



LG
Sie v. Arschi_medes
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Pfui! ;-)
Ernsthaft: Wo sollte das Problem sein, ich (Smartie männlich) muss ja nicht mitmachen, oder?

Stören würde es uns wohl nicht, es wäre wohl bestenfalls eine sehr frivole Stimmung, wenn da zwei Herren...

Insofern kein Grund, sich zu verkrümeln.

Viele Grüße
Die Smarties
nicht jede Matte ist gut
Man muß ja nicht überall dabei sein! Wenn die Stimmung auf der Matte nicht stimmt, ist ja egal wer was darauf macht!
Bei offensichtlicher Intoleranz würde meine (M von KK 2005) Stimmung sowieso in den Keller gehen! Ein Club ist ein Ort zum Ausleben von Phantasien ohne eigene Hemmung (Die Grenze ist nur die der Mitspieler). Wenn ich da nicht sein kann was ich möchte, würde ich einen solchen Club nicht mehr betreten! Es gibt viele feine Clubs ohne Dresscode und ohne "nur kucken, nich anfassen Fraktion".

In diesem Sinne:
Jedem das Seine, mir bitte das Doppelte
*******day Frau
14.275 Beiträge
Bi-Männer und die Arschkarte
ich hatte mal in einem anderen Forum ein Profil, in dem ich zwei bi-Männer gesucht habe. Statt der erwarteten langen Warteschlange entwickelte es sich völlig anders. Ich wurde zur Kummerkastentante.

Mein Eindruck aus gefühlt ... Getexte mit Männern im dreistelligen Bereich:

ich bin bi, keiner darf es wissen, ich will meine Partnerschaft nicht gefähren. Die meisten waren einfach froh, mal mit einer Frau darüber reden zu können. Es gab sogar ein Einzelexemplar, das mutig genug war, sich mit mir zu treffen ...

Einer brachte es am Telefon auf den Punkt. Er sagte: die Schwulen halten uns für Verräter ohne Rückgrat und die Heteros halten uns für Geilschweine, die alles f... was nicht bei drei auf dem Baum ist

Keine Ahnung, wie repräsentativ meine Erfahrungen sind ... aber da im SC auch immer nur der Querschnitt vertreten sein kann, wundert es mich nicht, dass die Bimänner sich zurückhalten.

Vielleicht ist also der Bi- und Schwulmenschen-Tag, den einige Clubs durchaus anbieten, keine so ganz blöde Idee ...
In Deutschland
brauchst Du für alles einen Schei, notfalls den Anschein!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
er redet von "wir" und meint "sich"...
lagacy mach einfach den kopf zu und gut is..., basta..., mehr gibt es zu deinem, wir betonen, deinem unfug hier nicht zu sagen und andere dieses threads sehen das absolut genau so... !!!
*******day Frau
14.275 Beiträge
@paarnordsee
kinners ... nichts schimpfen ... es hat halt jeder seine Nogos .. und wenn ein männlicher AV-Fan seinen eigenen Hintereingang stärker bewacht als Fort Knox ... dann ist das eben so

Leute: lächeln, das hier ist der:"Joy"-Club, schon vergessen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.