Wie gehe ich mit dem Geständnis über seine Vorlieben um?
Hallo!Ich bin neu hier, habe mich gerade vor 5 Minuten angemeldet....
Folgendes:
Mein Freund und ich sind seit fast einem Jahr zusammen. Wir hatten schon eine ziemlich schwierige Zeit, hatte aber mit einem anderen Umstand zu tun, also für das Sexleben komplett belanglos.
Wir haben uns zusammen gerauft und nicht getrennt. Eigentlich lief jetzt alles gut und ich war sogar seit langem wieder so etwas wie glücklich.
Bis am Freitag Abend bei einer stressigen Situation mein Freund sagte, dass es gar nicht gut läuft bei uns....
Ich war wie vor den Kopf gestoßen: Klar, ich weiß, dass er normal sexuell sehr aktiv ist und auf Anal steht, ich eigentlich im Gegenzug ein komplettes Mauerblümchen bin und mein Leben sich nicht um Sex dreht.
Wir haben das Wochenende viel geredet, dabei kam einiges raus was ich bis jetzt nicht gewusst habe. Womit ich gerade auch überhaupt nicht klar komme, vor allem während ich das hier schreibe
Wie ich schon sagte, steht er auf Anal...Das ist aber nicht alles, er steht so ziemlich auf alles. SM, Bondage, Partnertausch, swingen, usw....
und genau DAS wusste ich alles nicht. Hätte ich es damals gewusst, wäre ich höchstwahrscheinlich keine Beziehung mit ihm eingegangen. Jetzt sind wir allerdings fast 1 Jahr zusammen, haben uns gemeinsam etwas aufgebaut und wir lieben uns. Ich kann nicht einfach nach allem was wir durch haben Schluss machen "nur wegen Sex"...
Ich habe an diesem Wochenende viel Erfahren und versucht es mit meinem "Spießerdenken" zu verstehen. Aber mir fällt es sehr, sehr schwer...
Wieso steht er darauf, mit mir Sachen zu machen, die für mich schmerzhaft sind? Er genau diese Schmerzen selbst aber nicht mag und möchte...
Wie kann ich mich noch gut fühlen, nachdem ich weiß, dass er so ziemlich alles an Sachen schon ausprobiert hat mit so einigen anderen Frauen? Es wird nie etwas geben, was er nur mit mir haben wird (Ja, da kommt das graue behütete Mäusschen in mir durch ).
Das größte Problem für mich z.Z. ist, dass ich nicht verstehe, wieso er swingen, Partner tauschen möchte usw.
Ja, mich hat der Gedanke auch schon einige Male gereizt, allerdings war ich da alleine. Ich kann mir nicht vorstellen, zuzuschauen, wie er mit einer anderen Frau intim ist, sie an Stellen berührt, wo er nur mich berühren sollte, Lust mit dem Körper einer anderen zu erleben, sie zu spüren und Gefühle zu haben.
Wie kann er andere Frauen begehren, WIESO möchte er andere Frauen begehren wenn er mich doch liebt?
Ich bin im Moment total überfordert mit der ganzen Situation, ich habe aus irgend einem Grund wirklich Angst.
Kann mir vllt jemand hier aus seiner Sicht die Sachen erklären, die Angst nehmen? Sehr gerne von anderen Frauen, wie die sich dabei fühlen oder wie sie solche Situationen erfahren haben?
Ich danke Euch fürs Lesen und hoffe, dass Ihr, WENN ihr antwortet, mich wirklich ernst nehmt und so antwortet, auch wenn ich Euch vllt einfältig, naiv oder prüde vorkomme...
Liebe Grüße
Siredia