Lieber jochen37, hallo Ihr Lieben,
vielleicht solltest Du für Dich selbst erst einmal entscheiden, ob Du von Männern oder von Frauen oder "gemischt" versorgt werden willst.
Wenn Fantasien während der Pflege oder die Sexualität überhaupt wichtige Themen für Dich sind - was ich völlig "normal" finde, würdie ch sie an Deiner Stelle auch offen ansprechen, denn die jeweilige Pflegekraft - ich spreche lieber von Assistent/in bzw. manchmal scherzhaft von Knecht/Magd
- begleitet ja Deinen Alltag + Deine Privatsphäre.
Wegen Tetraspastik bin ich selbst pflegeabhängig + beschäftige verschiedene Assistent/inn/en.
Eine ganze Weile wollte ich nicht mehr von Frauen versorgt werden - das kannte ich aus unangenehmen Heim-Zeiten. Mittlerweile arbeiten auch wieder ein paar wenige Frauen bei mir im Privathaushalt + teilweise genieße ich ihre weibliche Energie.
Mir ist es auch sehr wichtig, dass ich als Arbeitgeber mich gegenüber meinen Mitarbeiterinnen korrekt verhalte - das heißt, keinerlei Baggerversuche, keinerlei eindeutig-zweideutige Berührungen meinerseits etc...
Aber ich verberge auch nicht, dass ich Mann bin, mich oft einsam + sehr, sehr geil fühle, nach einer neuen Bumsfreundin oder Partnerin suche. In einer solch privaten Arbeitssituation finde ich es völlig normal, dass mann/frau sich über alles Mögliche unterhält, Einiges voneinander mitkriegt + weiß.
In all den Jahren kam es 2x vor, dass aus der Dienstbeziehung mehr.. wurde.
Kontakte zu professionellen Lustfrauen hatte ich auch schon, sie sind (derzeit?) nicht mehr das, wonach ich mich sehne.
Natürlich ist die Inanspruchnahme von Professionellen eine durchaus erwägenswerte Alternative. Aber ich denke, das ist eine sehr persönliche Entscheidung + mann/frau empfielt auch nicht jedem nichtbehinderten, geilen + fantasiebegabten Mann: "Hole Dir doch ´ne Professionelle..". Oder!?
LGuaG
Prem Amido