Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4410 Mitglieder
zum Thema
Bester Freund gesteht Liebe trotz meiner Hochzeit72
Ich brauche eure Hilfe. War jemand schon mal in der Situation: Man…
zum Thema
liebe,hochzeit,kinder,.....kaum noch sex!158
Wie ist es bei euch? bei uns ist es im moment so, seit der geburt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für Euch eine gelungene Hochzeit aus?

HELP !!!
Wo finde ich sexy Brautkleider die NICHT weiß, sondern rot oder blau sind?

Ich war heute in 2 Läden bei uns ums Eck, auf der Suche nach einem geeignetem Brautkleid. Nachdem ich den Verkäuferinnen gesagt hatte, was ich mir vorstelle, meinten sie schonmal, dass man unter den Brautkleidern nix finden wird, sondern eher unter den Abendkleidern.

Und dann zeigten die mir ein langweiliges Teil nach dem andern... immer schön Schulterträger oder Nackenträger, aber immer schön langer Rock, blos keinen Rücken zeigen und am besten genauso wenig Dekolette. Als ich meinte "Gehts nicht etwas sexier?" haben die mich angesehen wie so n Mond....

HELP - ich will ein wirklich sexy Brautkleid, das auch ein bisschen mehr Rücken und Dekolette zeigt als die üblichen.
oh...mh...das ist aber wirklich schwierig!
ich habe auch kein weißes kleid und wurde dann in einem internetshop fündig... finde es auch echt schick... rot schwarz... *zwinker*

mh...vielleicht schaust du auch mal im inet.... z.B. hier... aber ist ja die frage wieviel zu sexy ist und wieviel zu wenig http://www.4you-fashion.de/4you/index.php/cat/c1_Kleider.html

...allerdings kann ich dir auch empfehlen zum schneider zu gehen um eine maßanfertigung machen zu lassen... aht den vorteil das du dir das schnittmuster etc.. und den stoff aussuchen kannst... und wenn es eben auch nicht weiß ist kannst du es auch zu anderen gelegenheiten anziehen... eine kreative schneiderin kann auch ihre standard schnittmuster abändern nach deinen wünschen... so bekommstr du auf jeden fall dein wunschkleid!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
so sieht meins aus *hach*
Hmm... da wären schon n paar ganz nette dabei - am besten wäre aber n Mix aus mehreren.

Im Ebay wären auch n paar interessante, aber ich weiß halt ned, was das dann für Qualität ist, da mir manche schon arg günstig vorkommen.

Und dann kommt halt noch hinzu, dass ich nicht weiß wie die an mir aussehen - aber gut, da könnte man ja liefern lassen und notfalls zurück schicken.

Hast Du einfach per Katalog bestellt oder vorher ausprobiert?
also ich hab einfach bestellt...und was nicht passte oder nicht gefiel einfach zurückgesendet... und wie gesagt... die qualität siehst du ja dann auch... bestell einfach verschiedene schnitte... farben und formen... so das sie möglichst alle in der selben woche ankommen...dann kannst du gut vergleichen...
Danke - das ist ma ne richtig gute Idee, so werd ich das machen, sonst komm ich da gar nicht mehr auf nen grünen Zweig.

Denn ehrlich gesagt hab ich keinen großen Bock noch weitere Brautgeschäfte abzuklappern, um dann wieder nur wie n Mond angeschaut zu werden, weil ich mal was ausgefalleneres will.

Das geilste war ja, dass die im ersten Laden schon meinte, als ich sie fragte, ob sie nicht was sexieres hätte:

"Bei einer Braut muss das Kleid keinen großen Ausschnitt haben und den halben Rücken frei sein, denn eine Braut ist schließlich eine anständige Frau, sonst würde sie ja nicht heiraten"

*aua*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Bei einer Braut muss das Kleid keinen großen Ausschnitt haben und den halben Rücken frei sein, denn eine Braut ist schließlich eine anständige Frau, sonst würde sie ja nicht heiraten
*rotfl* Mannmannmann, und wenn sie dann keiner heiraten will, weil sie so anständig und langweilig ist?! *schock*

Hast du bei Otto mal geschaut, die haben einiges an Abendkleidern, vielleicht ist ja was dabei für dich. Oder was wäre mit Rock und Corsage anstelle eines Kleides? Ich würde auch mal nachfragen, wie teuer es bei einer Schneiderin ist, wenn es einigermaßen erschwinglich ist - immerhin kriegst du dann genau das, was du dir vorstellst...

LG
Pussy
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@cerbi ! Nimm dir ...
...denn eine Braut ist schließlich eine anständige Frau, sonst würde sie ja nicht heiraten

... das mal zu Herzen - also wirklich ... *haumichwech* *rotfl*

Erwin

PS: viel Glück und eine schöne Feier euch beiden .... *geschenk*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch an das zukünftige Brautpaar!

Cerbi‘s... bei den ganzen Tipps die ihr schon bekommen habt, hört es sich sehr nach einer Hochzeit an, die wunderschön und gelingen wird.

Ich gebe lieber keinen Tipp (!)... obwohl ich schon mal verheiratet war, man beachte die Betonung liegt auf dem kleinen Wörtchen war, denn meine Hochzeit ist ein sehr gutes Beispiel wie man es nicht machen sollte, und passt eher in den Thread "Brüller des Tages".
Aber ich bin mir fast sicher, dass es bei euch so wird wie ihr es euch wünscht.

Alles Gute! *blume*

LG Delia
****ine Frau
36.332 Beiträge
@***ia, *haumichwech* *sorry* Ich habe deine Hochzeitsstory noch im Hinterkopf...weiohwei *umpf*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Naja @**di... wenn ich mich nicht täusche, gab es doch bei dir auch was zum Lachen bzw. ging was daneben... ich sag nur der Himmel und der Fotograf! *haumichwech*

LG Delia
****ine Frau
36.332 Beiträge
*haumichwech*
Wie gut, das wir so gute Erinnerungen an unsre Hochzeiten haben *haumichwech*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Also, mal aus Kerle-Sicht *zwinker*

Rein vom Bild her gefallen mir am besten das hier:
http://cgi.ebay.de/PORTOFREI-eDressit-Das-Abendkleid-des-MeerjungefrauGr38_W0QQitemZ370085054288QQihZ024QQcategoryZ24046QQtcZphotoQQcmdZViewItem

und das hier:
http://cgi.ebay.de/PORTOFREI-Dressit-Blaues-Ballkleid-Abendkleid-Gr-38-L_W0QQitemZ300256965004QQihZ020QQcategoryZ129797QQtcZphotoQQcmdZViewItem
(geht das mit den Links??)

Und zwar weil ich asymmetrische Schnitte/Muster gut finde - auch wenn die anderen schön sind, wesentlich interessanter finde ich diese beiden.

Die rote Variante des ersten finde ich übrigens mit der Rot/Gold-Kombi zu fade.

Allerdings diese Meinung bitte mit ner Prise Salz nehmen, denn was auf dem Bild toll/doof ausschaut kann an Dir selbst ganz anders aussehen - da kann vielleicht nochmal jemand was zu sagen, der Dich schonmal in einem halbwegs ähnlichen Kleid gesehen hat?

(Was ein Service übrigens - neben Rückenfrei und Schulterfrei bieten die auch Portofrei an - hab zwar in Anatomie nicht aufgepasst, aber schaut bestimmt olala aus) *ggg*

Darki
Die Asymmetrie, ja die hats mir auch angetan *g*

Seltsamerweise finde ich die rot-gold-Variante zwar auch sehr schön, aber edler finde ich die andere...

Wie die Kleider an mir aussehen, das ist was ich natürlich auch nicht sagen kann.

Aber ich dachte mir - da ich in dem Shop auch ein Angebot mit 3 Kleidern zu nem günstigen Preis gefunden habe, bei dem 2 von denen dabei sind, dir mir gut gefallen - dass ich mir einfach alle 5 der Kleider bestelle und dann gucke wie sie aussehen. Wenn sie alle gut aussehen kann ich sie ja alle behalten, sind ja schön, sodass man sie woanders auch anziehen kann *g*

Portofrei - ob das was mit "Po" also Pofrei zu tun hat? grübel
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Das rot bei dem rot-goldenen Kleid ist mir zu feuerwehrrot - etwas dunkler und es wäre okay.

Außerdem - soweit ich das nach den Bildern sagen kann bist Du ja ein eher hellerer Hauttyp, und da finde ich entweder eine ganz dunkle oder ganz helle Grundfarbe interessanter als so einen Mittelton wie dieses Rot - das macht irgendwie auf halber Strecke halt. Aber das ist nu wirklich nur Geschmackssache *zwinker*

. o O (was tue ich hier eigentlich?? Entdecke ich grad meinen inner wedding planner???? *panik*)

Wenn das ein gewerblicher Shop ist müßtest Du doch notfalls auch das übliche Rückgaberecht für Internetgeschäfte haben, nicht?

Öhm, mag sein... Po ..rto(rückwärtig tief offen) frei... Portofrei... alles klar.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Darkling: *top2* okay, ab wann kann man dich dann buchen? Ich finde deine Vorschläge auch am besten. Der Schnitt von dem einen wirkt in lila einfach eleganter und mysteriöser als in quietscherot (allerdings ist das auch nicht so unbedingt meine Farbe). Und ich könnte mir vorstellen, dass das hellblau auch ganz gut zu Cerbis passt - zumindest zum Avatarphoto... *ggg*

Ich finde ja noch das erste Kleid (http://cgi.ebay.de/eDressit-Bridesmaid-Ball-Evening-Promotion-Dress-UK-12_W0QQitemZ300257209934QQihZ020QQcategoryZ15724QQtcZphotoQQcmdZViewItem) auch ziemlich heiß - ist auch ein extravaganter Schnitt, allerdings erinnert mich das doch ein wenig zu sehr an Bollywood und indisches Essen.

Pussy
Also ich hatte in "richtiges" Brautkleid an... und irgendwann hat ein Freund gesagt:

"Liebes, ich kann Dir jetzt nicht mehr in die Augen schauen, ich MUSS Dir jetzt in den Ausschnitt glotzen!!!"

Da war nämlich vorne kaum was und hinten ziemlich wenig... also an SToff *gg*

Bei den Internet-Kleidern wär ich vorsichtig... so schön sie auch aussehen auf dem Foto, so schnell kann die Ernüchterung bei der Anprobe folgen.

Ich musste feststellen, dass die Kleider auch meist nur für "Mini - Normalo - Busen" ausgerichtet sind... Und bei einem schnellen Blick auf Cerbis Fotos denke ich, dass auch sie dieses Problem ereilen wird!!! Und bei aller Liebe zum Kleid, der Busen muss vernünftig reinpassen, schließlich kann man sie nicht auf dem Rücken ankleben - oder so...
Und bei aller Liebe zum Kleid, der Busen muss vernünftig reinpassen, schließlich kann man sie nicht auf dem Rücken ankleben - oder so...

Gott bewahre, dann würden die Männer ja nicht mehr NUR von vorne glotzen, sondern auch noch von hinten *oh*

Aber ansonsten haste natürlich voll Recht mit der Anmerkung.
Vielleicht sollte ich vorerst mal nur 1 Kleid bestellen, das ist dann nicht sooo teuer und wenns wirklich nicht passt, ists nicht so wild.

Habe ja auch gestern in den Brautläden schon das Problem gehabt, dass mir die 36er Kleider - jajaja ich weiß, auf den "öffentlichen" Fotos hab ich noch mehr auf den Rippen, auf den anderen dafür nicht mehr *zwinker* - um die Taille rum etwas zu locker waren, aber dafür auf Brusthöhe zu eng.

Dachte daher auch daran, ob ich nicht einfach n 38er Kleid bestelle, was ich dann an der Taille einfach enger nähen lasse... weil enger nähen halt leichter geht als Stoff dran zu nähen, damits weiter wird *g*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
@***sy - die kosten(und sinn-)freie Beratung gibt es bereits ab sofort *gg* http://www.nachfragenundhoffen.da(rkling)

Argh, das Gerede von Portofrei usw. - jetzt lese ich da schon was von Avatarpopo *kopfklatsch*

Und dito bzgl. des ersten Kleides - sicher schön ornamental und mit den richtigen Zutaten sicherlich ein Feger, aber für mich gerade bei so einer Gelegenheit glaube ich zu netzhautauflösend.

Darki
so,
mein Schwesterchen ist jetzt unter der Haube ;).
Die Hochzeit war sehr schön...14h Standesamt, nur die engsten Freunde und die Familie.
Danach sind wir in einen gemieteten Raum, da gabs dann eine kurze Ansprache vom Brautpaar, und danach haben wir Kuchen gegessen. SPäter gabs dann Abendessen (sehr lecker vom Catering Service;) ) und dann ging diese typische Feierei los;). Haben auch ein paar Spielchen gespielt, getanzt und uns besoffen *ggg* .
Naja bis auf de Braut, die schwanger ist. Sie hatte dasselbe Problem mit dem Kleid, eben wegen der Schwangerschaft und hat es umnähen lassen (sie hat in denkelbraun geheiratet). War auch recht günstig.
So, das war, wie versprochen, der Bericht *zwinker* .
***dF Paar
7.832 Beiträge
Das ist aber nen kurzer Bericht! *traurig*

Was habt ihr denn für Spiele gespielt? Hoffentlich kein "Sandsieben"! *zwinker*
Sandsieben?

Das klingt ja in Verbindung mit dem Satz eher gefährlich - was verbirgt sich dahinter?

Und - der Bericht - war echt etwas kurz, lääännngggeerrrr bitte *g*
Das hieß Kutscher (war am lustigsten).
Kennt ihr das? Wenn ja: ICH WAR DIESER ARME KUTSCHER *ggg* .
Der Bericht ist deshalb so kurz weil, es echt alles einfach ziemlich gemütlich war am Anfang und es später ne Riesenparty war...was magst denn genau wissen, liebe Cerberus? *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Oh ja, das Kutscherspiel *aua*
Mußtest du viel trinken, fallenangel?? *prost* *ggg*
Was ist das Spiel "Kutscher" ???

Wurde getanzt auf der Hochzeit? Hatten die ne Band oder DJ oder gar nix?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.