Geschmack/freier Wille oder doch hormongesteuert...
Hmmmmm...das wirft bei mir eine ganz andere Frage auf, dass das diskutiert wird....
Mein (Sie) erster Impuls war -> das ist doch sicher Geschmackssache.
Schließlich findet nicht jeder große Brüste schön, nicht jeder findet skiny heiß, der Eine mag Füße, der Nächste den Po,...
AAAAaber dann musste ich daran denken, dass der Minirock im Sommer von den meisten Männern sehr gern gesehen wird, weil er in der Köpfen der Meisten die Phantasie anregt.
Der Fakt, dass er nach unten offen ist genügt um das Gehirn darauf zu fokussieren dass nur ein Slip (wenn überhaupt
) das Schmuckkästchen von der Umwelt trennt
Nun ist die Lücke der Oberschenkel Loch welches die Scham freilegt oder zumindest schon in der Region ist, in welche Löcher ein großes Thema sind ;P.
Dem entsprechend wäre es doch denkbar, dass es eine Frage des Gehirns und unseres Primings ist...Wir denken vlt es sei unser Geschmack, so wie beim Minirock, dabei hat unser Gehirn schon entschieden, bevor wir und bewusst dazu bekannt haben^^
Das muss nicht zutreffen, ich halte es nur für durchaus möglich
(und jaaaa, bevor jetzt die Protestler kommen -> nicht jeder ist so auf den Minirock geprimt, Mein Heros ist selbst einer von denen
)