Ich habe jetzt erstaunlicherweise Festgestellt das bei mir die Pille ganz extrem Gefühlshemmend ist, für die Erklärung muß ich jetzt kurz ausschweifen:
Ich kenne meinen Mann seit fast 20 Jahren, ich war also 16 als wir zusammengekommen sind, demnach kenne ich nur ihn und den Sex mit ihm.
Ich habe von anfang an die Pille genommen, zwar immer nach ein paar Jahren eine andere Sorte, aber eben durchgehend, sprich wir habe nie anders Verhütet.
Jetzt habe ich aus verschiedenen Gründen für ca. 1/2 Jahr die Pille abgesetzt und es ist auch in dieser Zeit nichts gelaufen (mein armer Mann)!
Jetzt habe ich mich wieder soweit gefangen das ich auch wieder Lust auf Sex hatte und wir haben erstmal mit Kondom Verhütet, bis halt die Pille wieder wirkt und wir wieder auf der sicheren Seite sind und ich mußte mit Schrecken feststellen das ich frei von Hormonen den Sex viel Intensiver erlebe, ich kann es schwer beschreiben, aber das Gefühl war einfach Irre, so einen hammergeilen Sex habe ich bisher noch NIE erlebt, es war Genial!!
Jetzt neheme ich seit 10 Tagen die Pille und dieses wahnsinnsgefühl ist einfach weg, der Sex macht spass, aber eben NUR Spass, weiter nichts, wie teilweise auch in anderen Threads beschrieben werde ich nicht mehr ganz so Geil und lauf auch nicht mehr so doll!!
Wir haben uns jetzt auf jeden Fall entschlossen das ich die Pille wieder absetze und wir halt erstmal weiter mit Kondom verhüten bis wir eine andere Lösung (ohne Hormone) zum verhüten für uns gefunden haben, zur Not lass ich mich Sterilisieren, weil mit Gummi fehlt halt auch was ganz entscheidendes!!
Aber ich bin echt Platt was Hormone so alles anrichten können, hätte ich nie gedacht und es kann wirklich nur daran liegen!!