Liebe Rapunzel
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß man zwar verzeihen, aber nicht vergessen kann. Nun bist du auch noch von zwei Vertrauenspersonen enttäuscht worden, was dir sicherlich noch mehr zu schaffen macht!
Aus deinem Profil kann ich ersehen, daß du "irgendwie" alles suchst, aber doch wieder eigentlich nichts. Wenn man es nicht so genau definieren kann, vielleicht ein Zeichen momentaner Unzufriedenheit. Und wissen wirst du letztendlich erst dann was du wirklich suchst, wenn du es auch gefunden hast.
Etwas mehr Konsequenz deinerseits wünsche ich dir für dein Problem und vor allem - ganz wichtig - ein ehrliches Gespräch mit deinem Freund.
Versuchte er sich und die Situation zu erklären? Hast du mit deiner Freundin gesprochen? War es wirklich deine beste Freundin?
Fazit solcher Gespräche sind Entscheidungen! Du bist unglücklich und verletzt, also ziehe die Konsequenzen! Denn eines kann ich dir versprechen: Das Gefühl, hintergangen worden zu sein, daß dein Vertrauen, deine Wertschätzung und Liebe mißbraucht wurden... dieses Gefühl ist nicht nur von einer kurzen Zeitperiode, sondern läßt nicht mehr nach.
Solltet ihr euch aber ehrlich und tief lieben, gibt manch ein ehrliches (beiderseits!!!) Gespräch durchaus auch Antworten auf Fragen. In erster Linie auch bezogen darauf, wie es jetzt weiter geht!
Alles Liebe, Lavieenrose (w)