Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Po abspritzen

Wer ja ein schön anzusehender Wettbewerb. *cool* *lol* *zwinker*
recht habt ihr
hallo nachbars ... machen ... didipic ... snack ... kuscheln ... kaputtlachen *oh happy day
mal schauen *lol* *zwinker*
wenn beide es ok finden ist es doch fast egal, wo ER hinspitzt - finden beide total erregend + macht beide richtig heiß. Kommt auf die Stimmung an, einfach spontan entscheiden......................beim Sex gibt es so viele Möglichkeiten. Man sollte vieles einfach ausprobieren.
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

• Keine Kontaktanzeigen ähnliche Beiträge im öffentlichem Forum bitte LG Die Mod Blackangel

Logisch ist es schön wenn alles auf den Po klatscht und dann sich schön verteilt und überall herunterläuft.
******_bw Mann
7 Beiträge
einfach nur schön
ICh finde es sexy wenn mein sperma auf dem po meiner freundin verteilt ist, meisten verstreicht sie es. irgenwie ist es ein (naja nicht falsch verstehen) Machtsymbol dieser po gehört mir. *rotwerd*
*******tor Mann
26 Beiträge
Richtig geil!
Auf den po meiner Freundin spritzen, ist richtig geil! Vor allem, wenn sie frisch rasiert ist und man freien Blick auf alles hat. mmmhhhh.....geil und dann läuft das Sperma schön den Po entlang! traumhaft.... *roll*
******on6 Mann
153 Beiträge
ja ist total geil, wenn mann von hinten
gefi.... hat,egal ob anal oder vaginal und dann auf den Po oder in die Poritze spritzt
Ich seh auch drauf
Ich steh drauf meiner Frau auf den po zuspritznen. Aber nochmehr steh ich drauf ihr ins gesicht zu spritzen.

Mfd da
*********unky Mann
13 Beiträge
das ist das geilste für mich. manchmal stecke ich meinen geilen schwanz zwichen ihre pobacken und massiere ihn an ihrem geilen arsch, kurz vorm kommen wichse ich ihn und massiere meine eichel an ihrem hintern. dann spritze ich alles auf ihren hintern. total geil ist dann alles schön zu verreiben. ich wichse echt etrem viel, wenn wir es so machen
ich mag lieber IN mich, als AUF mich

lg
Jo
aufn Po ist natürlich auch ne Geile sache.Aber in den Po macht uns erst froh *baeh*
uuuhh ja,
es ist so angenehm, warmes sperma auf den hintern geschossen zu bekommen..
vor allem dann, wenn du seitens deines partners keine vorwarnung bekommst..
dann schön auf den po verreiben und die finger in d......
en mund zu schieben und abzulecken...

lg
f...
auf den po abspritzen ist super, ich mag es auch danach alles zu verreiben, aber eigentlich ist doch jede körperstelle schön zum abspritzen.
...kommt doch immer auf die Situation an,
wenn schon von hinten poppen, dann ist es geil auf dem Po ab zu spritzen
******eLe Mann
523 Beiträge
..hmm
also ich finds...
GEIL *ggg*
hehe
Schün auf den Po spritzen...
... hmm, ja dass gefällt uns auch. Ist ´n schönes Gefühl wenn er seinen Saft auf meinen Po spritzt und es dann zwischen meinen Pobacken runterläuft....

Sehr geil...
Geil
Also ich finds total geil wenn er mir auf den Po spritzt. Aber noch geiler ist es wenn er auf meinen Titten spritz und ich ihm dabei in die Augen sehen kann und sehe wie er kommt.
juup
draufspritzen - und dann weitermachen !
Dann dreht Sie total ab und kommt gleich nochmal.
Ich muß mich dann nur zusammen reißen das ich die zweite runde auch sofort schaffe *g* *g* *g*
*******_nw Mann
124 Beiträge
entweder oder ...
also wir halten es meist auch so, dass ich entweder in Ihr spritze, odser so dass sie es sehen kann *cool*
******ver Mann
55 Beiträge
passiv lass ich mir immer in den po spritzen.

aktiv ist die sache immer spontan.
in ermangelung von stilblüten
Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und dann seinen heißen Saft ,vor allem viel, das es so richtig läuft , auf meinen Po und meine Muschi spritzt, vor allem wenn man rasiert ist ,ist das doch richtig geil oder nich?.

klaar, unbediengt, megagile finsds es!

-j., totaal fuschig
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Na und ob das geil ist.
Gefällt mir auch seeehr *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich hatte es heute (mal wieder). *freu*

Scheint nicht nur mit gefallen zu haben - diesem frechen Kerl augenscheinlich auch. *gg*

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.