Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Po abspritzen

*********lchen Paar
461 Beiträge
geil *schleck*
****ni Paar
96 Beiträge
Ich mag´s auch lieber, wenn er mir von vorne auf die Muschi oder den Bauch spritzt und ich dabei zusehen kann. *baeh*
also wir finden das cool
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich mag´s auch lieber, wenn er mir von vorne auf die Muschi oder den Bauch spritzt und ich dabei zusehen kann.

Das mag ich natürlich auch und finds *wiegeil*, wenn es heiss über/auf mich spritzt.
Darf dann auch gerne etwas mehr sein *fiesgrins* *cool*

Einschränkungen mach ich halt beim swingen bei "Körperöffnungen" (zum Beispiel auf/in die Muschi) - warum ist wohl verständlich. *g*

Aber halt mal auf meinen Wonneproppenpo *zwinker* und wenn ein Mann dann noch mit glänzenden Augen frägt, ob er darf ... - sag ich sicher nicht nein. *zwinker*

*engel2*
ziemlich geil...
... aber für mich ist es noch geiler ihr direkt ins Gesicht zu spritzen;)
*******ia1 Mann
384 Beiträge
meine babe ....
findets geil wenn ich sie von hintern nehme(kein anal darauf sehen wir nicht) und ich dann ihr auf den Po abspritze
Auf dem Po ist ok , mag es im Gesicht aber mehr... Je perverser desto besser!!!
geil
Jedes böse Spielchen hat seine Reize....
*******e54 Mann
275 Beiträge
paar46
Meine Frau hat auch so einen geilen Arsch wie Deine , da finde ich es auch toll wenn da welche drauf abspritzen, bei Deiner würd ich es auch gerne machen.
Toll ist es am Strand wenn es dann sorunterläuft und sie sich anschließend im Sand abrollt.
*********r677 Mann
4 Beiträge
Gerne!
Ja auf den po ist toll! Vor allem wenn es dann runterläuft, zb in der poritze, ganz langsam....
*******e54 Mann
275 Beiträge
Auf den Po ne richtig volle Ladung und dann langsam über die Muschi damit es richtig schön klebt. un d dann damit in den warmen Sand vom Strand.
Weihnachten wieder , Maspalomas.
einfach......
nur geil........Ihr den heißen saft auf Ihren drallen Arsch zu spritzen!! *ggg*
Auf den Po
Ich liebe es öfter, im Gegensatz zu meiner Partnerin.
Daher ist es eine schöne Variante für mich, auf dem Po abzuspritzen.
Gestern Abend erst, als sie sich im Bad die Zähne putzte.
Einzige Bedingung: Ich musste sie anschließend sauberlecken und brav abtrocknen.
Was ich gern gemacht habe.
Sehen, was kommt :-))
Ich denke, ist für jeden Mann einfach eine Verlockung, wenn die Partnerin vor ihm kniet, den süssen Arsch hochstreckt, mmmhhhh, wer kann da wohl widerstehen??? Also ich nicht:-)))

Meine Maus hat es lieber, wenn sie der "Gefahr" *ggg* entgegensieht, beobachten, wie es herausspritzt, einfach nur geil!!

Feuchte Stunden euch noch....

Frank
Ich finde es auch richtig schön ihr auf den po zu spritzen und dann zu sehen wie es schö nalngsam runter zur muschi läuft *ggg*
also ichfinde es auch geil wenn er mir auf dem po spritzt aber bauch und titten sind genauso geil
hmm...
.... da steh ich total drauf.. *baeh*
@mimi
Naja wenn ich ehrlich bin ist es n Wunder egal wo man(n) bei Dir hinspritzt ist es geil bei son Körper..... HMMMM
oh..
.. vielen dank. da bin ich doch gerade etwas rot geworden.. *zwinker*
nur nichrot, sondern .... werden:-)
Hi Mimi, wo er recht hat, hat er recht!
Ich finde dein Profil sehr interessant, hoffe, du triffst jemanden, der devot nicht mit dumm gleich setzt!
Devot sein ist eine Kunst!!!

In diesem Sinne dir schöne Kontakte

Ciao bella, Frank vom dreamteam87
@mimi
Naja auch wenn nicht viel von Deinem Bild zu sehen ist aber dem Ausschnitt nach zu muten bist ne ganz knackige *zwinker* . Nicht rot werden mußt. Und was nicht geschluckt wird wird auf den Tit.... verrieben. Hmmmm schön eincrem
..ich liebe es meiner Partnerin auf den Po zu spritzen und dann zuzusehen wie mein Saft ihre feuchte Spalte hinunterläuft, sagenhaft!!! *zwinker*
Und ist das nicht geil?
Gut. Ich mag kein AV, aber schon sehr oft fi...mich mein mann von hinten. Und wenn er auf mein po spritzt ist es auch total geil.
***e2 Mann
71 Beiträge
Ab und zu mag ich es auch meiner Frau auf den Po zu spritzen. Wenn wir Analverkehr haben machen wir es immer so, da sie das Sperma im Po nicht so gut verträgt, aber auch beim Vagialverkehr ist es eine aufregende Variante. Es muß ja nicht immer dorthin. Finde es auch sehr interessant, dass hier viele Frauen im Forum angeben, dass sie gerne angespritzt werden und das Abspritzen auch gerne sehen.
Das ist...
wirklich geil !! Das find ich auch super schön!!! *zwinker* *ja* *wiegeil* LG Paula
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.