Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Po abspritzen

ich (m) genieße da schon mehr die muschi ....fühlt sich schöner....wärmer an als meine hand. *schock*

lg easylove
******733 Frau
258 Beiträge
Also ...
Ich habs am liebsten auf die Titten - da kann ich es anschließénd so richtig schön verreiben und zwar genau dorthin wo ich es auch haben möchte.

Auf dem Po ???? Hmmm - naja auch gut - aber muss net unbedingt sein.

*genau*
*********er_nw Mann
13 Beiträge
Wenn..
ich meine Süsse von hinten nehme, spritz ich ihr gern meine Ladung in die Pospalte, dass es schön die Muschi lang läuft. Sonst lieber ins Gesicht oder in die warme MUSCHI.
super..
ich finds super.. *g* ich mag es aber eigentlich wenn ich egal wohin spritzen darf *g*
Auf den Po...
Auf den Po spritzen oder woanders hin, ist doch eigentlich gar nicht so verschieden. Es ist für mich z. B. interessant, dass ich einfach nur das Recht habe, dies bei einer Frau tun zu dürfen. Hat viel mit Vertrauen und Zuneigung zu tun.
Und wenn man soweit ist, ist das schon sehr wertvoll.
Eine Frau, die das einfach ganz fix ohne Grund nur machen lässt, ist mir zu billig.
schon schön . . .
les grad mit großem interesse - eure antworten - und muss sagen - das es mir selber großen spass macht - wenn ich "seine" weisse spühre - fühle - ja - logisch wenn es so zwischen die pobacken rinnt ist schön - aber auch auf meinen brüsten - oder im gesicht - turned es mich total an.

naja . . . wollt das einfach mal so sagen *lach
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Wenn schon nicht in...
...den Po, dann am liebsten auf den Po. *zwinker*

Ich mag es gern sehen wenn es kommt, da fuer mich das Gefuehl des "Herausspritzens" viel heftiger ist als wenn ich in ihr komme (egal ob in den Mund, Liebesspalte oder Hintereingang - dabei ist meine "Liebesspritze" ja stets nicht komplett frei und dadurch mehr abgelenkt, wenn er aussen ist dann konzentriert sich alles mehr auf die Spitze des Penis´ und die Ejakulation ist deutlich mehr spuerbar).

Herrlicher Anblick wenn Sie mir den Po entgegenstreckt und ich ihn nach dem Herausziehen schoen vollkleckern kann. *g*
Ja, find ich auch geil, ihr auf den Po zu spritzen! Oder zwischen/auf die gespreizte Muschi... *wiegeil*
@Steffi85
Hi Steffi,
ich finds auch richtig geil ihr auf den Po zu spritzen,
aber noch viel geiler ist es,wenn sie mich ansieht und verlangt,dass ich ihr meine "sahne" auf die brüste oder ins gesicht spritze.....

Wenn ich dich so sehe,kommen mir auch so ein paar heiße gedanken zu diesem Thema.....Sorry *rotwerd*

P.S. schreibe übrigens auch sher gerne über MSN *zwinker*

Lg
auch mal von der männlichen seite ^^

ich komme am liebsten in ihr, das törnt uns beide nochmal so richtig an wenn mein saft in sie reinschiesst.

aber auf ihrem po zu kommen oder ihren brüsten klingt auch sehr verlockend, vielleicht könnte man das mal machen, da ich sie öfter mal von hinten nehme (vaginal) gibt es also auch genug gelegenheiten. *ggg*

lg, dark_love
**********schen Frau
37 Beiträge
Ja ist schon geil
auf den Po gespritzt zu bekommen. Aber ich finde es noch viel geiler, wenn ich den Ficksaft sehe...also wenn er auf meiner Muschi, meinen Titten oder in meinem Gesicht landet. Das macht mich persönlich noch viel mehr an...
**********schen Frau
37 Beiträge
Ja ist schon geil
auf den Po gespritzt zu bekommen. Aber ich finde es noch viel geiler, wenn ich den Ficksaft sehe...also wenn er auf meiner Muschi, meinen Titten oder in meinem Gesicht landet. Das macht mich persönlich noch viel mehr an...
Also wenn ich so richtig schön von hinten genommen werde, dann mag ich es am liebsten, wenn er in mi kommt. Wenn er aber auf meinem Po kommt und sein heisses Sperma zwischen meinen Pobacken über meine Lustspalte läuft, dann finde ich es auch sehr erregend. Dann kann er gleich weiter machen... *lol*
*****_nw Mann
16 Beiträge
hmm, habs noch nicht ausprobiert! Aber im moment als single geht dasauch schlecht!
auf den Po
kommt darauf an, ob ich es noch rechtzeitig schaffe *ggg* aber generell JA
und auch Mausi steht drauf, doch Sie sieht es lieber "kommen"...
Also wir mögen das auch sehr gern - wobei´s keine direkte po-fixierung gibt *g*

Orginal von Rename
Stelle ich mir für den Mann auch schöner vor denn so kurz vorm Orgasmus rausziehen?

Geht eigentlich sehr gut *g* da man(n) zwischen dem Orgasmus und der Ejakulation ein paar Sekunden Zeit hat. Ausserdem wird man ja auch durch den anblick entschädigt *zwinker* und kann anschliessend noch ein bisschen "rumreiben" - was beiden gefällt.
@Baerlibums
Recht habt Ihr... und deswegen wäre ich dafür, das die Samenstränge hinter die Ohren gelegt werden, denn so kann man am Rauschen serkennen, das es langsam mal Zeit wird, den Rückzug anzutreten *hackfresse*
**********_paar Paar
1.735 Beiträge
hhmmmm...
eigentlich ist es doch egal, wohin gespritzt wird.
haupsache beide finden es gut.
unsere sie mag es auch lieber, zuzusehen, wenn ich abspritze.
sie mag es aber auch auf den po
Für mich ist es ein absolut geiler Anblick und ich geniesse das total.
Aber hängt schliesslich auch von der Partnerin ab.
was ist schon dabei...
ist doch wirklich nichts besonderes... *hae*

Ave and Peace...
Original von Cumshotdeluxe
ist doch wirklich nichts besonderes...

Interessante Äusserung von jemand der sich Cumshot deluxe nennt! *schock*

@****ox:
ja aber da liegen die doch schon! sonst würde es doch nicht so klappen *g*
Ich mag es lieber wenn er seinen Saft in mich spritzt.
Stelle ich mir für den Mann auch schöner vor denn so kurz vorm Orgasmus rausziehen?

so sehe ich das auch find ich voll umständlich wenn ich gerade in meiner Freundin bin und ihn dann rausziehen soll, nur auf sie zu spritzen....
Also wir finden es schön mit dem Sperma zu spielen. Daher sind uns alle Körperregionen willkommen auch der Po...
@Baerlibums
ich leiste mir den Luxus der Schwerhörigkeit... vielleicht sollten sie dann doch lieber an den Pupillen vorbei gehen... *ggg*... da sieht man es dann auch in IHR kommen... *hypno*
ich würd ja auch gerne
aber Sie mag es nicht so und ich akzeptiere das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.