Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1740 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF214
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Po abspritzen

Stellungskrieg
Kommt halt drauf an, in welcher Stellung man es treibt: Bei 69 finde ich es superschwierig auf ihren Po zu spritzen! Bei Doggy komm ich an die Brüste einfach nie ran und im Löffelchen bis zum Bauch - das tut doch weh! Ich spritz sehr gerne drauf - wo ich eben grad bin, wenn es kommt. Man(n) sollt es jedenfalls nicht zurückhalten, es sei denn man weiss, wo sie es am allerliebsten hat und schafft es noch ohne Schaden zu nehmen! *smile*
hi

ich liebe es der frau auf den po zu spritzen.meine ex wollte beim analsex nie das ich in ihr komme und da hab ich ihr immer auf den po gespritzt.

ich finde es immer voll geil wenn ich meinen saft durch ihre spalte laufen sehe.

greetz
dom
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . . finde das ok. . . gibts nix dagegen zu sagen. . . nett is wenn er in dann noch abputzt. . . und witzig ist wenn man auf allen vieren aus dem bett krabbelt*ggg*

glg gina
Nehme es mir immer vor, auf dem Po zu kommen. Wenn ich dann kurz davor bin, fällt die Entscheidung dann meist doch anders aus: Ich komme in der Dame! Dieses Gefühl meines zuckenden Phallus und ihrer saugenden Mumu ist göttlich und durch nichts zu ersetzen.
****04 Mann
88 Beiträge
also ich reibe meinen schw... gerne in ihrer pospalte und komm dann auch dort. *ggg*
aber in, ich glaube "ausgefallenes" ,hab ich gelesen, dass sie nach seinem abspritzen ihr höschen drüber anzieht und beide dann spazieren gehen, so mit spermanassem höschen...toller gedanke! *wiegeil*
*******ffm Mann
2 Beiträge
Da ich sowieso ein sehr "Po- und Busen-fixierter" Mensch bin, liebe ich es natürlich den Saft über schöne pralle Pobacken zu spritzen und auch in ihre Po-Spalte... ihre Backen zusammenzudrücken und mit der Eichel den Saft auf ihrer Rosette zu verreiben... das ist einfach herrlich!!!
auf den po ist ok. ich mag es wenn er dann noch alles schön verreibt. bei wilden rangeleien hab ich es aber auch gern in den po, dann läufts wie geschmiert.
*****_he Frau
15 Beiträge
*ja* ich steh voll drauf. Egal wo hin - hauptsache auf mich *zwinker*
*******e68 Mann
44 Beiträge
Da ich die Hündchenstellung absolut liebe, macht es mir auch sehr viel Spaß, ihr auf den Po oder den Rücken zu spritzen. Natürlich nur nach Absprache *zwinker*
Ich liebe es auch,wenn mein Partner mir auf den Po spritzt,wenn man dann den warmen Saft spürt,wie er am Po runterläuft,dann auf die feuchte Muschi trifft,das ist schon geil.Allerdings mag ih es auch,wenn er mir auf die Brüste spritzt,und ich es auf meinen Brüsten verteilen kann. *baeh* *baeh* :P
Total geil!
Da ich absolut auf Ärsche stehe, spritze ich auch am aller liebsten auf den selbigen ab. Wenn dann das Sperma die Poritze runter läuft.... Mensch, das macht mich total an. Aber wie gesagt, ein geiler Arsch, und es ist eh um mich geschehen *g*
denke...
... es gibt keinen mann, der nicht gerne einen knackigen po vor sich hat und auf dem sein saft verteilt ist und runterläuft *schock*
**C Mann
140 Beiträge
hat schon nen geilen effekt das ganze. klar ist es auch geil in ihr zu kommen *cool*
nach analsex machen wir es meistens so, dass er mir auf den po spritzt. es fühlt sich geil an, aber der hauptgrund ist, dass ich das abspritzen beim analsex in mir nicht mag ... naja zumindest das gefühl danach *rotwerd* .
ansonsten mag ich es nach vagninalsex meistens eher in mir oder bei oralsex auch schon mal eher in mir *zwinker*
der hauptgrund ist, dass ich das abspritzen beim analsex in mir nicht mag

Eigentlich Schade für deinen Freund - weil ich (m) finde, dass das noch ein Tacken besser ist als beim vaginalen Verkehr...

lg bb [b]teddy[/b]
********t_be Frau
78 Beiträge
Ja!
Ich mag das ganz gern, wenn er sich auch meinem Po ergiest.
Nach einem wilden Treiben ist es für mich ein schönes Gefühl so richtig vollgeschleimt zu sein.
Manchmal ziehe ich meine Pobacken auseinander und präsentiere mich ihm so. Ich liebe es, wenn die warmen Spritzer auf mich treffen und dann langsam ihren Weg in Richtung Muschi nehmen.

Hmmm!

Hauchzart
@******art
So mag ich es auch gerne, und Sie liebt es, einfach schön so mit dem Saft zuspielen.
Ein PO ist schon etwas schönes, besonders wenn er prall ist.
Lieber auf die........
M...... Sie mag es lieber wenn ich meinen heissen Saft auf Ihre Muschi spritze.

Ich persönlich finde alles Geil, Muschi, Po, Titten, Bauch, Rücken, Gesicht............. hab ich was vergessen ?
ist doch
egal, wohin er spritzt (nur nicht in meine Haare). Wichtig ist doch, dass wir beide unseren spaß dabei haben.
******_nw Paar
307 Beiträge
Find ich auch
egal wohin, wen mehrere mich anspritzen, kann ich es auch schön einmassieren , soll ja gut für die Haut sein, oder?
geile sache
Manchmal ziehe ich meine Pobacken auseinander und präsentiere mich ihm so.

Ist der Gedanke alleine schon geil genug! Ich spritze gerne auf Ihren geilen Arsch ! ! ! *ggg*
Aber es ist auch so, das ich es gern von Ihr höre, wohin ich spritzen soll, und ich hab bemerkt, das dies durchaus immer nach Lust und Laune anders ist.
....
Finden wir auch richtig geil wenn es dann den arsch runterläuft und langsam in die Muschi ist der Hammen..... *cool*
Ich reibe ihn kurz vorm Abspritzen schonmal auf dem Po. Der ist doch so schön rund, weich und zart. Meist bewegt sie sich dabei auch etwas hin und her.
Außerdem sieht es schön aus, wenn es nachher vom Po bis in den Nacken spritzt.
Ist halt richtig geil *cool*
die welt will vollgespritzt werden ...
seht das mal von der künstlerischen seite aus: wer das schönste bildchen spritzt, kriegt ne wasserspritzpistole ... das kann ausarten, wie beim bleigiessen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.