Ante Scriptum: Ich habe das einmal durchgelesen, ich habe mit Sicherheit Rechtschreibfehler übersehen, happens.
Also zu deinem ersten Problem:
Benenne es einfach mit MumuPupus oder einem ähnlichen Lachen bzw.Grinsen hervorrufenden Namen. Benutze diesen Namen eine Woche lang, unterdrückt das Grinsen oder Lachen nicht und jedes mal wenn es passiert, werdet ihr lachen müssen. Der Vorteil daran ist, das Endorphine den Sex bereichern und man sich enspannt. Außerdem ist es einem dann wesentlich weniger peinlich (jeder muss bei der Aussage, "Oh ein Mumupups/Mumupupu" lachen. ). Ein möglicher Nachteil ist, dass ein möglicher Lachanfall den Sex schwieriger macht.
Zu deinem zweiten Problem:
Also ich habe ein paar Randpunkte zu deinem Freund, die auf annahmen beruhen. Erstens, das er männlich ist, zweitens das er auf Frauen steht, drittens das er Sex mit dir und viertens das er keine anatomischen oder physologischen Störungen hat. Also erstens er ist ein Mann. Die Wahrscheinlichkeit, das er dich geil findet ist damit schonmal ziemlich hoch. Also er findet dich geil. Zweitens er steht auf Frauen, also findet er dich geil. Drittens er ... ach komm er findet dich geil, sonst hätte er keinen Sex mit dir. Du siehst wo das hinführt? Wenn du mir die ersten Punkte nicht glaubst, dann gehe einfach mal in einen der besser besuchten Chaträume hier, schreibe sowas wie hi und zähle die Sekunden, bis jemand fragt ob er mit dir schreiben darf oder dich angeschrieben hat.
Wenn er dich geil findet, dann findet er auch deinen Körper echt heiß und das es ist ihm vollkommen egal, wie deine Vagina aussieht. Er wird sich freuen dich nackt zu sehen und es wird ihm gefallen. Wenn du das nicht glaubst hier ein kleines Experiment. Zieh dir etwas aufknöpfbares an, wenn nötig klau ihm eines seiner Hemden, wenn er keins hat kauf eins in seiner Größe. Geh mit ihm in eine Location mit Bett und abschließbarer Tür (Dein/sein Zimmer, Hotel, yadiyadiyadi lässt sich finden). Treib ihn auf das Bett, entkleide ihn oder sagihm, dass er sich entkleiden soll, bleibe aber selbst angezogen. So zu diesem Zeitpunkt sollt er nackt vor dir auf dem Bett liegen. Wahrscheinlich hat er jetzt schon eine ziemliche Errektion, unter Umständen sabert er auch ein bisschen. Und dann fang einfach an dich langsam zu entkleiden und sag ihm das er die Show genießen soll.
Erstens du wirst die Kontrolle haben, weil er dich mit den Blicken auszieht und er wahrscheinlich eh zu geil zum aufstehen ist (und wahrscheinlich sabbert
).
Zweitens: Du kannst dir das Kopfkino, dass er in dem Moment hat, garnicht ausmalen.
Drittens: Männer haben ein sehr offensichtliches körperliches Merkmal, an dem man sieht ob sie erregt sind, also hast du die ganze Zeit sein Geilheitsbarrometer vor dir.
Viertens: Wenn du dich komplet entkleidet hast und sein Barrometer immernoch einen hohen Wert anzeigt und nicht plötzlich gefallen ist, dann weißt du, das es im völlig egal ist.
Das Szenario kannst du natürlich anpassen wie du möchtest, aber du kannst es ja mal als Denkanstoß für ein Experiment benutzen.
Prinzipell interessiert es die allerwenigsten Männer, die dich geil finden, wie du denn jetzt genau aussiehst und die, die es interessiert und die deswegen nichts von dir wollen, kannst du eh vergessen.
Sich fallen zu lassen, hat sehr viel damit zu tun, ob du dich wohl fühlst oder nicht. Bohrende Ängste sind da ein riesiges Problem (für jeden, egal ob Mann oder Frau oder *). Also musst du diese Angst loswerden. Und sich seinen Ängsten dabei zu stellen ist das beste was man machen kann, das sagt dir auch viel über dich selbst.
Freundliche Grüße
PS: Ihr wisst was mit dem Stern gemeint sein soll und ja das ist Faulheit und ein mögliches Zeichenlimit.