Ich schaue mir nicht oft Profile an, da wir zur Zeit nicht aktiv sind mit Anderen, weil sich schlicht noch nicht passendes ergeben hat. Falls sich mal Leute mit den gleichen Interessen bei uns melden sollten und es für alle 4 klappt sind wir aber schon dabei.
Bisher habe ich nicht auf die Gruppen geachtet, werde das aber in Zukunft eher tun, denn wer in Gruppen BDSM oder Natursekt usw. ist, wird vermutlich auch bei einem Date diese Seite von sich ausleben wollen, was dann nicht meins ist.
Da gibt es dann Männer die sagen, ich bin zwar gerne dominant, aber ich kann auch anders, wenn's sein muss... Wer
dominant im Profil hat, möchte das gerne ausleben und da habe ich keinen Bock zu schauen, ob er dann auch wirklich mal anders sein kann. Auf solche Experimente verzichte ich gerne.
Jeder soll das ausleben worauf er Lust hat, solange ich bei gewissen Spielchen nicht mitmachen muss.
Ich finde deshalb schon, dass man aufpassen sollte welchen Gruppen man sich anschliesst, denn wenn einer in der Gruppe "Natursekt" oder "Suche Getragene Höschen" verkehrt, sagt damit schon was aus, egal ob es bisher nur ein Fantasie war oder nicht. Irgendwann würde wohl die Frage danach eben doch kommen bei einem Date.