Eigentlich habe ich nie so drüber gesprochen, meine Ex-Partner waren relativ normal. Der eine etwas dicker, der andere etwas länger...
Hier im JC, wenn man länger mit einem schreibt und merkt, dass man sich treffen will, kriegt man eh vorher ein Bild zugeschickt. Meine Erfahrung zumindest.
Aber zuletzt war das eher so:
Wir schrieben uns lange und wollten uns treffen und er hat gar nichts über seinen Penis erzählt. Nichts. Auch kurz vor dem Date: kein Bild.
Nun, gefreut hat es mich schon, weil ich mir dachte, endlich mal einer, der es nicht nötig hat.
Aber dann dachte ich: vielleicht hat er ja auch einen eher kleinen und möchte das deshalb nicht vorher erwähnen?
Als wir uns dann getroffen habe und es irgendwann mal soweit war und ich seine Hose aufmachte... dachte ich mir nur so: "OOOOOOKKKKKK, damit habe ich jetzt so gar nicht gerechnet, wird ja sicher interessant!"
Und dabei meine ich an großen Exemplaren schon einige gesehen zu haben.
Tatsächlich wurde es auch interessant und leider auch relativ anstrengend und etwas schmerzhaft. Deshalb sagte ich danach nur folgendes:
"Ich hoffe, beim 2. Mal läuft es besser und ich bringe dich besser unter, wäre doch echt schade, wenn das zwischen uns sexuell nicht klappt."