ganz große Klasse
Ich selbst habe einen Catsuit und Fullsuit Fetish und liebe Lycra und Spandex auf der Haut. Es ist ein großer Genuß solche Bilder zu sehen. Ich hätte ja gerne eines als großformatiges Poster für meine Wohnung.
Für all diejenigen, die schreiben, es wäre nicht erotisch:
Ich persönlich finde es hoch erotisch. Einen solchen Anzug zu tragen führt dazu, das sämtliche Sinneswahrnehmung gedämpft wird. Man sieht fast nichts, hört etwas schlechter, fühlt weniger und das was man fühlt ist indirekter. Man hat in einem solchen Anzug die Möglichkeit sich auf seinen Kopf zu konzentrieren, auf seine Gedanken, auf seine Fantasien. Man wird nicht abgelenkt von unwesentlichen Dingen. Da eine Erotisierung oder Stimulation nicht NUR körperlich ist, hat man die Chance in eine Innenwelt abzutauchen und Erotik da stattfinden zu lassen wo sie eigentlich passiert, nämlich im Kopf. Zudem anonymisiert man sich. Keiner erkennt einen und keiner kann im Anschluss sagen : Was hast DU denn da gemacht....???? Zum Beispiel auf Partys oder Events. Das baut die Schahm ab, man kann sich besser fallen lassen und tut eher Dinge, die man sonst NICHT tun würde weil man sich schämen würde. Ich bin nicht exhibitionistisch und von daher würde es mir ohne diese Anonymisierung sehr schwer fallen mich auf (SM) Partys fallen zu lassen. Ich hoffe, ich konnte das jetzt ein wenig erklären wie ICH das sehe und das tragen eines solchen Anzuges empfinde....
Ich bin ebenfalls sehr an dem Bildband interessiert. Würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen.
Nira