Die eigene Frau mit anderm Mann - ohne Club - aber wie ?
Hallo,ich habe da seit geraumer Zeit die Fantasie meine Frau mal mit einem anderen Mann zu sehen ... ob es nun nur Berührungen sind oder ob es dabei zum GV oder OV kommt ist dabei nebensächlich ...
ich finde den Gedanken einfach sehr erregend zu wissen wie ein anderer scharf auf sie ist und sie sich ihm hin gibt ...
Ich habe dieses Thema mal vorsichtig angesprochen ... z.B. daß man ja in einen Swingerclub gehen könnte, in dem man vorerst nur selbst beobachtet oder beobachtet wird ... und dann sehen wie es auf einen wirkt ... sehen wie dort die Männer auf sie reagieren ... aber dieser Idee wollte sie nicht so recht folgen ... ich weiß, daß meine Frau jemand ist, die einen Mann schon anziehend finden muß, so rein aus dem sexuellen Gedanken heraus würde sie sowas nicht tun ... ich weiß aber auch, daß sie schon mal den Gedanken daran hatte, daß sie vielleicht mal wieder dieses prickeln des neuen erleben würde, nur zu einem Seitensprung war sie nicht bereit, im Gegensatz leider zu mir ...
Jetzt frage ich mich wie ich sie trotzdem in solch eine Richtung, sprich mit einem anderen lenken könnte ... habe schon über einen "treuetester" nachgedacht, der sie irgendwie angräbt und man dann sieht wie es weiter geht aber das ist alles recht schwierig ...
habt ihr Ideen dazu ??