Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II449
In folgendem Thread wurde das Thema, ob Frauen generell auf jüngere…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer?72
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wenn ja warum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf jüngere männer!??!

@Amelie
Amelie:
Also ich bevorzuge die älteren Männer. So bis ca.37!!

Hallo Amelie
Ein Dankeschön von uns Männern ab 35
hääääää??
wie schon gesagt wurde, beide seiten haben so ihre vor- und nachteile. da wird es wohl nie eine garantie dafür geben.

was mich jedoch stuzig macht sind die kommentare von "ich habe keine zeit ihn einzulernen" oder "will ihm nicht noch was beibringen" *schock* . sorry reden wir hier über quantenphysik *frage* ??
ich verstehe ja das wir jüngeren männer nicht den erfahrungsschatz eines mitte 30ers oder so haben, aber das hört sich hier ja an als müsste man uns noch zeigen wie wir mit unserem pullerman umzugehn haben.
ich gebe zu, wir sind manchmal noch etwas übereifrig, denoch denke ich, dass beide seiten mit ihren stärken und schwächen zu gutem sex beitragen können. man kann doch auch von einem jüngeren noch was beigebracht bekommen *baeh* . soll jetzt nicht heissen das ich ein toller hengst bin und das könnte, doch glaube ich dass der sex mit einem jungen nicht so schlimm sein kann. *lol*
lg aus der schweiz
******_nw Mann
97 Beiträge
Ich denke
dass das genau wie bei uns Männern ist. Manche machen die jungen Frauen an, manche die Älteren.
Bei mir ist es so, dass ich meistens jüngere Frauen hatte. Deswegen stehe ich auch eher auf ältere reife Frauen. Die können dann auch ruhig ü50 sein *ggg*
....wenn die Mutter mit dem Sohne.....
10 Jahre jünger oder älter ist meistens keine Frage. Außerdem kommt es ja auch auf das "gefühlte" Alter an, aber die Vorstellung, mit einem Mann im Alter meines Sohnes Sex zu haben, löst bei mir nur Unbehagen aus. Und das hat sicher nichts mit Erfahrung und/oder "Leistungsfähigkeit" zu tun, denn es gibt auch genug "Ältere" , die über das "rein-raus" nicht hinausgekommen sind.*sorry*
reife frau und junger mann
es ist schwer solche frauen zu finden aber es gibt sie. ich hatte mir mal vorgenommen aus jedem jahrzehnt eine frau und so pervers es klingt, ich hatte bisher nur noch keine frau zwischen 60 und 70 jahren, selbst über 70 schon.
sex mit einer frau die mehr als ein halbes jahrhundert älter war als ich und sie hat mich im bett fertig gemacht.
Also ich bevorzuge dann doch eher älter als jünger.....

Bei mir sollte er dann schon 2-6 Jahre älter sein.....!!
Nunja
Ich zähle zu den Jüngsten hier im Stall. Meine längste Beziehung war 3 1/2 Jahre lang und das mit einer Frau die 5 Jahre älter war als ich. Auf "alten" Rössern lernt Mann eben das Reiten.
Ob jemand Erfahren ist oder nicht muss glaub der Partner für sich entscheiden. Ich weiß meinen Körper jedenfalls einzusetzen, würd ich mal von mir pauschal behaupten.
Ich finde nicht dass man sagen kann alle Männer von 18-23/24/25 wären luschen im Bett, würden noch am Daumen lutschen und wären absolut unerfahren.
Es kommt immer drauf an, wann man anfängt seine Erfahrungen zu sammeln und mit wievielen verschiedenen Menschen man sie erfährt.
YOUNG POWER!! *zwinker*

Grüße
...
Alter? Was ist Alter? Das kalendarische ist sicher nicht ausschlaggebend wenn die Reife stimmt.

Wie heisst es so schön: Alt wird man alleine,Alter muss man erleben und verdienen!
bin deiner meinung!

ich kenne einige 30jährige die innerlich noch 16 sind!
und 19jährige die 30 sind.

alter is relativ.
Ausdauer...
Also was ich bevorzuge ist Ausdauer und Erfahrung, unabhängig vom Alter. Erfahrungsgemäß finde ich dies allerdings nicht bei einem 20 jährigen.
Und wenn doch, dann hatte ich bisher einfach nur Pech!
Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
********adow Paar
274 Beiträge
hmmm ...
es mag zwar doof klingen, aber ich mag generell "reifere" Männer ... da sie (sollte man denken) oftmals mehr erfahrungen haben ... *zwinker*

meine ehemaligen und mein jetziger Partner waren immer so zwischen 4 - 10 älter ... und ich kam gut damit zurecht ... in jeder Situtation ... mir war es immer wichtig zu wissen das der Mannsbild mit dem ich zusammen war, nicht nur "gut" im Bett war, sondern auch im Leben ausserhalb des Bettes was im Köpfchen hatte ... *g*

lg Angel *engel*
Habe
mich schon mehrmals zu diesem Thema in anderer Fragestellung geäussert. Also ich steh dazu, dass ich mich eher zu jüngeren Männern hin gezogen fühle, aber das heisst jetzt nicht im Alter meines Sohnes so ca 22, nee nee eher so ab 30 bis ca zu meinem eigenen Alter. Ich denke es ist auch eine visuelle Frage, mir gefallen die meist optisch besser.
Ausserdem ist es mein Empfinden, dass die viel mehr zu Experimenten im sexuellen Bereich bereit sind, ältere reifere Herren sind oft (nicht immer) ziemlich fest gefahren und sind nicht bereit etwas zu verändern.
wir männer sind ein schweres volk, denn die meisten wollen eigentlich das gegenteil, reife männer wollen jüngere frauen und junge männer wollen reife frauen.
warum???
weiß ich nicht, aber eins steht fest, in dieser sache sind wir männer eine spezies für uns.
Ich bleibe,
dabei...wie schon einmal Erwähnt hier,kommen für mich nur reifere Männer in Frage ab 35 aufwärts......alles was darunter ist geht für mich gar nicht! Was nicht heissen soll das es die jüngeren nicht drauf haben..... *zwinker* Es liegt wohl eher daran das ich Kopfmässig ein Problem damit habe! Ich habe einen Sohn im Alter von (fast) 22 somit stellt sich für mich das Problem [b]Mutterkomplex[/b] und ich denke das hat beim Sex nichts zu suchen!!!!!!!!!! Könnte damit auch nicht so gut umgehen!
******_by Paar
187 Beiträge
wie guter Wein
Also ich (m) kann nur meine Frau hier zitieren und die sagt immer.

"Männer sind wie guter Wein, je älter sie werden um so besser sind sie!!"

LG
dadman
Ansichtssache
Also ich würde auch sagen das meisten ältere männer bevorzugt werden aus dem grund heraus das Frau denkt der mann hat mehr erfahrung und weis was frau will!
Wobei ich dazu sagen muss das dies nicht immer so sein muss!
Was bei Frauen aber auch nicht anders ist manche 18 jährige sind so was von fit und eine andere 30 jährige liegt wie ein brett im bett!
Also probieren geht über studieren einfach mal alles testen!
*fiesgrins*
*******anie Frau
153 Beiträge
jüngere männer? och nee... bitte nicht... 30 aufwärts ist ok *mrgreen*
ich stehe total auf jüngere männer,scheine wohl eher hier die ausnahme darzustellen,ich liebe einfach ihre tollen körper und unbefangenheit

unter ihnen gibt es genau so wie bei den älteren gute und schlechte liebhaber,die heutigen jungen frauen zeigen ihnen auch schon wo es lang geht,anders als wir es getan haben vor 20 jahren mit unseren männern
@****rly:
endlich eine, die so denkt wie ich.
ich mein so um die 20, die find ich super geil
re
na da stimme ich euch beiden zu müsst aber auch jung definieren sieht ja jeder anders einmal wars über 30 ist ok bei manch anderen heist das aber 18 oder so!
Also alles relativ!
******_nw Frau
145 Beiträge
meine erfahrungen sind auch mit männern ab mindestens 30 besser. (wobei das auch noch jünger wäre als ich *zwinker* )
eine bekannte meiner freundin hat mal den wunsch geäußert eine männliche jungfrau im bett zu haben. nee... nix für mich. zuerst noch ne lehrstunde??? *schock* where is the fun????
endlich zeigen sich die wunderbahren geschöpfe.
eine frau sollte ungefähr doppelt so alt sein wie der mann oder noch älter, dann passt es richtig gut zusammen
@bibliomanie
Hallo bibliomanie,

da muß ich Dir völlig recht geben!!!! *zwinker*
Einwurf...
nur mal kurz einwerfen möchte, dass ich ältere Frauen als sehr reizvoll empfinde... *zwinker*

aber auch jüngere...wie schon hier gesagt...kommt auf die Wirkung der Person ansich an... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.