Ich finde Tattoos..
auch sehr erotisch und können einen Menschen interessanter machen.
Aus meiner Sicht ist aber wichtig, zu seinen Tattoos zu stehen und es nicht zu machen weil es gerade in Mode ist. Siehe die ganzen Frauen die Ihr Arschgeweih wieder los werden wollen.
Ebenso bin ich kein Freund davon, sich ein Tattoo aus den Katalogen und Mappen auszusuchen. Ich finde vielmehr das man sich Gedanken machen sollte, was ein Tattoo für einen selbst bedeutet oder was das Motiv selbst für eine Bedeutung hat und das man es selbst mit entwirft.
Meine Tattoos haben für mich alle eine echte Bedeutung, die unter anderem sehr persönlich sind. Ich habe sie selbst entworfen und habe mich lange Zeit damit beschäftigt, dass sie authentisch sind unter anderem auch durch viele Gespräche mit Profies und Gelehrte in den jeweiligen Themen der Motive.
Mir war es die Arbeit wert, denn schließlich laufe ich den Rest meines Lebens damit rum. Vor dem Hintergrund kommen für mich Standardtattoos aus dem Katalog nicht in Frage.
Das größte Foul finde ich eine Tattoo 1 zu 1 von einer Person zu kopieren.
Ich bin sehr positiv überrascht wieviele Frauen hier auf Tattoos stehen, denn vor meinem ersten Tattoo haben mir viele gesagt das die meisten Frauen nicht auf Tattoos stehen.
Ich habe sie trotzdem machen lassen weil ich zu jedem meiner Tattoos stehe und es werden noch sicher welche hinzukommen weil ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht habe und sehr sehr gute Feedbacks bekommen habe.
Lg
Ralf vom Couple4Lust