Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1352 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14972 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Die erotische Anziehung von Tattoos230
Seid gegrüßt, Menschen mit Tätowierungen sind aus unserer heutigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos - erotisch und geil?

kommt drauf an
kommt sehr darauf an, dass das tattoo qualitativ hochwertig ist, zum jeweilgen träger bzw. trägerin passt und sich an der richtigen stelle befindet.

gibt ja wirklich schlimme 08-15 hirschgeweihe, die alles andere als erotisch aussehen.

persönlich habe ich einen farbigen pelphin am linken oberarm. bin am überlegen, ob ich ihm demnächst noch ein paar wellen (als reif um den oberarm) gönnen soll
Ich finde Tattoos bei Männern zwischen den Schulterblättern auf die schulterblätter übergreifend sowas von sexy...
Wenn ein Mann einen schönen gut gebauten schulter und rücken bereich hat, dann ist das richtig attraktiv mit nem Tattoo.. [b]dahinschmelz[/b]
tattoos können schön sein
also wir zwei finden tattoos können sehr schön sein gibt zwar auch viele motive die andere leute mit sich rumtragen die wir nicht so schön finden oder uns selbst nicht stechen lassen würden.was aber auch immer ansichtssache ist und es ist ja auch nur gut das geschmäcker verschieden sind.im allgemeinen:tattoos sind schön.

ich selbst(er) habe mir vor zwei tagen den namen meiner freundin in alt englicher schrift auf den unterarm stechen lassen.
meine maus hat ein schönes am steiß
wir nochmal
das ist das tattoo von ihr
tattoo´s sind meh als geil..
...sie sind der oberhammer!!
ich liebe meine frau, das sie so wie ich voll darauf abfährt....sie hat ein riesen arschgeweih(jamjam) wunderschön wenn man hinter ihr steh...
dei anderen habt ihr auch schon bestimmt alle entdeckt....
ich habe ihr gerade noch mal ein termin gemacht für ein schönes trible um die brust(jipi)....
das ist halt wie ne sucht (von der ich auch befallen bin)
lg v&f
Rückansicht
Hier ein Bild meines Rückentattoos!!!
Wie findets ihr????
********th01 Mann
60 Beiträge
na aber die suche hatt sich doch gelohnt richtige stelle cooles motiv was will mann mehr! gruß an PerfectLovers *ggg* es kommt eben immer auch auf denn körper und aufs motiv an! liebe grüße aus dd *ggg*
**L Paar
3.277 Beiträge
Chinesische Schriftzeichen
Hallo
dies ist mein erster Beitrag.
Also im Bezug auf Tatoos mit chinesischen Schriftzeichen Vorsicht.
Im Moment bin ich gerade wieder in China/Wuhan, schon seit einem Jahr.
Gerade vor 4 Tagen habe ich mir ein neues Tatoos machen lassen. 11 Stunden am Stück, echt harte Arbeit. Während der Sitzung kam ich mit den Chinesen ins Gespräch und man erzählte mir dass es zum großen Teil sehr Witzig ist was in Europa so passiert. Es ist wohl groß in Mode sich chinesische Schriftzeichen machen zu lassen, nur die Bedeutungen dieser Zeichen und den Zusammenhang mehrerer Zeichen würde mit Sicherheit nicht dem entsprechen was man eigentlich aussagen wollte. Also mein Tipp, Informiert euch sehr Gründlich über das was man in chinesisch Ausdrücken will. Jeder einzelne Strich in einem Karakter hat seine Bedeutung und wenn nur einer fehlt oder falsch angeordnet ist kann die Bedeutung eine andere sein. Bei mehreren Schriftzeichen auf die genaue Anordnung der Karakter achtet denn wenn ein Karakter an der Falschen Stelle sitzt Bedeutet der Satz etwas anderes. Bei ganzen Sätzen ist es sogar so dass aus der Zusammensetzung der Karakter erst der Sinn entsteht, eigentlich ist die ganze Sprache so.
Also Vorsicht.
Wie ist eure Erfahrung damit.
Gruß OTL
Hammer
find deinen Drachen echt genial,
sieht man dass er nich hier im Lande gestochen wurde!
Frage, Wie sind die Preise so allgemein fürs Hacken Fernost?
Wie bei uns ?!?! Oder jetzt speziell für den Drachen würd hier ja ein Vermögen kosten
Mfg
**L Paar
3.277 Beiträge
Hallo Attilla
Ja du was soll ich da sagen den Drachen habe ich mir in 7 Stunden selber gemahlt und bin
damit zu meinem Hacker gegangen der hell auf begeistert war. Der hat sie den Drachen sogar aufgehängt.
Na aber du wolltest ja wissen was so was hier in China kostet….
… du wirst es nicht glauben aber er war recht teuer…
…der gute Mann wollte doch wirklich 1800RMB von mir haben…
… zum Schluss als ich wegen der Schmerzen nicht mehr konnte…
…habe ich ihm 2000 RMB gegeben.

Ich will dich nicht so lange auf die Folter spannen, 2000RMB sind umgerechnet…

Ca. 200€ Umrechnung 1 zu 10.
Gruß aus China
OTL
ist doch der Hammer
Hier würdest best min nen 1000er hinblättern
Gruß zurück ins Geile Land
dies ist mein tattoo...für mich hat der phoenix auch eine tiefere bedeutung
******_nw Frau
12 Beiträge
Neues Tattoo
Hey ich laß mich nächsten monat nochmal tättowieren
zum fünften mal ich hab ein im nacken eins am oberarm ein auf der
wade und am handgelenk. Jetzt weiß ich nicht mehr wohin und vorallem bin ich auf der suche nach einem schönen motiv. könnt ihr mir da helfen. das
wäre lieb.

einen dicken knutsch an euch
******_nw Frau
12 Beiträge
an Philip
Also ich find dein Tattoo ziemlich cool.
Hat bestimmt ne Menge Geld gekostet.
hast du noch irgendwo eins.
@dahlia
Hallo *ggg*

Herzlichen Dank für dein Kompliment *rotwerd*
Hab noch das "Rad des Schicksals" am linken Innenarm und drei Chinesische Zeichen auf der linken Wade!
Im Dezember lasse ich an meinem Rücken weiter inken!
Ist halt doch eine Sucht *ggg*
Nur kann ich dich da nicht ganz verstehen. Wieso machst du denn einen Termin aus, wenn du noch gar nicht weist was und wo du dich stechen lassen willst?? *frage*
Wen ich zurückdenke, habe ich mir ein Motiv überlegt habe ich noch ein paar Monate gewartet bis ich es mir stechen lies um einfach sicher zu sein das ich es wirklich haben will!
Gut, meine Tattoos haben alle eine für mich wichtige Bedeutung!
Habe mir noch keines machen lasen nur weil es im Trend liegt oder gelegen hat!
Versteh es bitte nicht falsch, will dich nicht angreifen!Das Thema sieht ja jeder anders *ggg* !!
Was mir rein optisch bei Frauen sehr gut gefällt, wenn ein Tribal neben der Brust beginnt und sich bis in die Leisten schlängelt und fast alles an der Wirbelsäule entlang!
Hoffe du findest etwas passendes!!

Lg
Philipp
******_nw Frau
12 Beiträge
@ philip
Das hast du falsch verstanden ich hab ja noch keinen Termin ich bin ja noch am überlegen. Bis jetzt sind meine ja auch gut überlegt. Ich weiß ja auch noch nicht wohin. ich weiß nur das es langsam wieder zeit wird für ein neues.

Dicken knutsch
@Dahlia
na dann ist ja allles ok;-)
Hoffe du findest eine richtige stelle!!!

Lg
Philipp
*********agon Mann
384 Beiträge
Dragon
*cool*
*********agon Mann
384 Beiträge
Dragon
*cool*
******_nw Frau
12 Beiträge
@philip
Das werde ich ich sag dir bescheid wenn ich soweit bin.
He
He CologneDragon
Respekt echt geiler Drache den du auf m Rücken hast.
Sieht man selren so hochwertige Motive mit so viel Ausdruck

Könntest ihm Ja noch ne schöne Heimat drum rum inken lassen
mfg
*********agon Mann
384 Beiträge
tattoos sind geil
@****lla

danke.
wirst lachen bin seit geraumer zeit am überlegen *idee* etwas passendes noch drumherum machen zu lassen.
soll aber wirklich gut passen und nen asiatischen tatsch haben *achtung*
naja.... gut ding will weile haben *g*
mein neustes stück!
nochmals besten dank an den künstler mit den guten ideen,dank dir heiko!
*******Lust Paar
35 Beiträge
Ich finde Tattoos..
auch sehr erotisch und können einen Menschen interessanter machen.
Aus meiner Sicht ist aber wichtig, zu seinen Tattoos zu stehen und es nicht zu machen weil es gerade in Mode ist. Siehe die ganzen Frauen die Ihr Arschgeweih wieder los werden wollen.

Ebenso bin ich kein Freund davon, sich ein Tattoo aus den Katalogen und Mappen auszusuchen. Ich finde vielmehr das man sich Gedanken machen sollte, was ein Tattoo für einen selbst bedeutet oder was das Motiv selbst für eine Bedeutung hat und das man es selbst mit entwirft.

Meine Tattoos haben für mich alle eine echte Bedeutung, die unter anderem sehr persönlich sind. Ich habe sie selbst entworfen und habe mich lange Zeit damit beschäftigt, dass sie authentisch sind unter anderem auch durch viele Gespräche mit Profies und Gelehrte in den jeweiligen Themen der Motive.
Mir war es die Arbeit wert, denn schließlich laufe ich den Rest meines Lebens damit rum. Vor dem Hintergrund kommen für mich Standardtattoos aus dem Katalog nicht in Frage.
Das größte Foul finde ich eine Tattoo 1 zu 1 von einer Person zu kopieren.

Ich bin sehr positiv überrascht wieviele Frauen hier auf Tattoos stehen, denn vor meinem ersten Tattoo haben mir viele gesagt das die meisten Frauen nicht auf Tattoos stehen.
Ich habe sie trotzdem machen lassen weil ich zu jedem meiner Tattoos stehe und es werden noch sicher welche hinzukommen weil ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht habe und sehr sehr gute Feedbacks bekommen habe.

Lg
Ralf vom Couple4Lust
Tattoos find ich geil!!!!

schaut selbst
noch eins
Front
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.