Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1352 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14972 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Die erotische Anziehung von Tattoos230
Seid gegrüßt, Menschen mit Tätowierungen sind aus unserer heutigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos - erotisch und geil?

******_nw Frau
12 Beiträge
@nemesismember
deine tattos sind auf jeden fall super geil ich steh auf männer die so tättoowiert sind. ich selber habe vier und bin jetzt dabei mir das fünfte
zu überlegen. vielleicht hast du ja ein paar tips für mich.
dicken knutsch
*******her Mann
92 Beiträge
habe zwar bisher nur eines aber ich liebe es über alles *g*
ist noch ein wenig unfertig aber auf dem besten wege
Wow
Ist ja echt ein "Eyecatcher"
Von welchem Comic hast dich inspirieren lassen?!?!
Oder hast es selbst entworfen!?!?
Echt sauber *cool*
mfg
@dahlia
Ideen hab ich aber du solltest mal zeigen was du hast es sollte ja dazu passen oder!!!
wieder was kleines neues,ist noch nicht ganz fertig....
******_nw Frau
12 Beiträge
@nemesismember
ich kann dir leider keine bilder zeiegn hab selber kein computer
und erst recht keine kamera.
ich hab aber nur tribals und mein sternzeichen auf chinesisich
am handgelenk. hab auch heute erfahren das mein tättowierer zu gemacht hat jetzt muß ich mir erstmal nen neuen suchen denn der macht privat auch nix mehr.
Dicken knutsch
ich finde tattoos und piercinge auch anregend. ich suche immer noch das richtige motiv für meinen rücken.
alles sehr schöne Tattoos,die Drachen gefallen mir
besonders sehr gut.
so mal ein pic von meiner wade mit besserer qualität als mein altes pic!
in ein paar wochen gehts weiter an der stelle!
und die hand nochmal......
********th01 Mann
60 Beiträge
hallo otl also dein tattoo sieht aber echt hammer aus muß ich sagen , ich finde wennmann sich ein chinesisches zeichen tattoowiert sollte mann auch seine wahre bedeutung kennen , kann sein das die in china eine andere bedeutung haben als hier aber wer kennt sich da schon aus ! mann lernt doch nie aus!
Richtig..
...kann dazu immer wieder nur sagen
"Ente süß/sauer" *lol*
****58 Mann
1.297 Beiträge
ich muß sagen, dass ich seit einigen jahren ein echter tatoofan geworden bin. nur hatte ich nie den mut dazu.
jetzt haben mein schatz und ich uns entschlossen uns auch ein tatoo stechen zu lassen.
wir fangen halt beide mit ein intimtatoo an. auch eine ungewöhnliche art des einstieges. auch werden beide tatoos recht heftig ausfallen. mal sehen was danach noch so kommt
k_K_58
Schau mal in mein Album
da findest auch ein Motiv für Intimtattoo
mfg
****58 Mann
1.297 Beiträge
danke !

ich lasse mir ein tribal stechen was ca 3 cm auf mein penis beginnen soll. meine frau will sich flammen stechen lassen. die großen schamlippen ganz mit einbezogen über den ganzen venushügel bis hin zum bauchnabel als oberster ausläufer.
wow
kliongt interessant, kann ich mir auch gut vorstellen.
Lass meins wahrscheinlich auch vergrößern. Nach unten oder nach oben?? Mal schauen.
Wünsch euch nen "guten" Schmerz und viel Freude dann mit den Tattoos
****58 Mann
1.297 Beiträge
den werden wir geniesen und überleben.
werde dann davon berichten.
****by Mann
181 Beiträge
@ bigwilly:

Drollig wirds wenn unsere Modespezialisten gleich mehrere Zeichen unabhängig voneinander übereinander tätowiert haben wollen; Aus "Liebe", "Glück", "Power", "Familie" und was weiß ich was für ein Dreck werden dann nämlich zusammenhängende Sätze die keinerlei oder einen sehr lustigen Sinn ergeben *g*

Wobei die Schriftzeichen genauso ein dämlicher Modetrend sind wie die Arschgeweihe; Ein paar wenige bei denen echt noch Geschmack und Interesse dahintersteckt und eine Unmenge von Menschen die halt was auf der Haut haben wollen aber nicht genau wissen was... *hae*
****by Mann
181 Beiträge
@ kk58:

Ein Genuß wird das sicher nicht *ggg*
MTW
was soll ich dazu noch sagen *frage*
*achtung* *achtung* 100% *achtung* *achtung*
ins schwarze getroffen
****58 Mann
1.297 Beiträge
werde an euch denken beim stechen. aber wer was besonderes haben will muß leiden und schmerz ist nicht schmerz, sondern kann auch genossen werden wenn man danach was besonderes hat.
empfehl euch aber nicht so ne betäubende Creme/Salbe zu benutzen.
Ertragt den Schmerz so. Die salben sind zwar gut, der Schmerz aber bei Nachlassen der Wirkung viel schlimmer.
Sprech aus eigener Erfahrung.
Ist auch eh nur direkt am Nervenzentrum also bei Mann am Ansatz schlimm, beim Rest gehts
****by Mann
181 Beiträge
Wer schön sein will muss leiden - kenne ich schon, ich habe auch schon öfter gehört das es Menschen Spaß macht tätowiert zu werden.

Der Fairness halber sollte ich vielleicht hinzufügen das ich Intim nicht tätowiert bin, ich habe zusammengezählt trotzdem schon rund 30 Stunden meines Lebens damit zugebracht mich pieken zu lassen. Ich weiß also wovon ich rede...

Es ist auf jeden Fall immer wieder eine neue und interessante Erfahrung, nach kurzer Zeit setzt sich der Schmerz aber durch. Man kann es aushalten, irgendwann ist aber ein Punkt erreicht an dem man den Künstler für jedes mal abwischen lynchen will *fiesgrins* Und wenn das Ding verheilt ist (bei richtiger Pflege nach ca. 7-10 Tagen) weiß man wofür man gelitten hat - und wenn man beim Richtigen "Stecher" war hat man auch noch einen Grund zum Freuen *zwinker*
****by Mann
181 Beiträge
Ach ja:

kann auch genossen werden

NEIN! *ggg*
********th01 Mann
60 Beiträge
schon okay dein tattoo nur geschmäcker sind verschieden der eine findet es klassre der andere sagt naja net schlecht und einigen gefällt es gar nicht , ich finde es muß jeder selbst entscheiden was er wo hinhaben will attila !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.