mein motiv (Eule) war spotan ausgewählt, hatte ich in einem Katalog im Studio gesehen und verliebt
Liebe es immer noch
Kann mir aber noch vorstellen mich zwei mal nochmals stechen zu lassen
Ein Gepard auf dem anderen schulterblatt und ein arschgeweih (engelsflügel oder so..malsehen)...sehr sexy
ein pircing habe ich schon, aber tattoo sind viel schöer und tut weniger weg, als ein pircing... hat mir mehr weh getan auch wenn das im vergleich zum Tattoo nur ein stich ist...
Tattoo dagegen überhaupt nicht... der tag danach ist aber grausam, wenn alles sich spannt, biste froh, wenn dich dann einer massiert
Ich finde also Tattoo sehr hübsch, wenn man es mit Stechen lassen nicht übertreibt....
Ein Mensch der sein ganzen Körper mit Motiven voll geschmückt hat, erweckt keine Interesse mehrfür mich....
Außerdem finde ich ein Tattoo was ganz persönliches, kommt meißt aus dem herzen heraus(leider auch nicht immer)...Meins schon....
Ich bin kein mensch der sich eben nur mal ein motiv tattoo wieder lässt,überlege schon und habe gewisse vorstellungen... aber mit der eule war schon spontan, aber fande die sooo süüüß
Das ich nicht aders konnte....