Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1346 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14968 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Die erotische Anziehung von Tattoos230
Seid gegrüßt, Menschen mit Tätowierungen sind aus unserer heutigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos - erotisch und geil?

@bordes
Ich (w) lerne Altenpflege.... ich kann dich ja mal ausziehen, wenn du magst *cool*
********th01 Mann
60 Beiträge
also wie gesagt die arschgeweihe nerven echt langsam es kommt auch auf die frauen drauf an die es tragen den manche haben auch überhaupt net die figur für ein sogenanntes arschgeweih , aber jeder muß es ja schlußendlich selber wissen ob ein tattoo odr nicht.....
meins...
hab mir vor ca. 20 jahren mein "paßbild" auf den rechten oberarm stechen lassen...

ich find 's bis heute klasse, weil es ganau das ist, was ich haben wollte. war auch keines "von der stange", sondern wurde nach meiner vorstellung von hand aufgezeichnet und dann gestochen. vor ca. 10 jahren hab ich dann mal die farben auffrischen lassen.
hab 's in wiesbaden bei monique machen lassen und nie bereut. es ist nur leider mein einziges geblieben... *snief*

schöne grüße vom cowboy
Ich kann auch nur sagen GEIL GEIL GEIL *ggg*

Tattoos sind einfach klasse und ich finde: Je mehr, desto besser..

Ich find total zugehackte Arme richtig klasse!
Auch Rücken und Dekollté, auch bei Frauen.. bin da ja auch tätowiert *love2*

Tattoos sind echt was Feines *g*
Ich liebe tattos.....
egal in welcher Form.... egal wo..haubtsache..tattos....

obwohl...... ich mag es auch....wenn MANN rein gar nichts hat...weder tatto noch piercing......

aber wenn......dann doch bitte viel.....

den ich selber trage 6 tattos und 12 piercinge..... *ggg*
habe 2 piercings und jede menge tatoos und es sind auch noch nicht alle kommen noch mehr ist wie ne sucht aber ne geile sucht mag es auch wenn die frauen tatoos und piercings haben
erotisch.........
finde tattoos haben auf die eine oder andere weise etwas sehr erotisches...
ich habe selber einige.. man sollte allerdings nicht zum tattowierer rennen weil es gerade mal wieder eine mode erscheinun ist... und nett aussieht.. tattoos sind was persönlische und man sollte sich damit identiefiezieren..
lg
****is Mann
166 Beiträge
Hallo sweetyluder
Dann zeige doch mal bitte deine Tattoos. L.G.
warum...
Warum sollte ich das denn tun..... wollte meine tattoos nicht zur schau hier stellen.....
****is Mann
166 Beiträge
Hallo sweetyluder
Schade,war ja nur eine Frage *snief*
ich finde das sie erotisch sind aber man sollte sie nur für sich machen und nicht für andre
kein thema..
kein thema..... aber entscheide schon selber wem ich was zeige sorry...
lg
das auf alle fälle
Also, ich selber habe ebenfalls Tatoos... Das Letzte habe ich mir am 03.08.06 stechen lassen. Bin am Fußknöchel und im Nacken tätowiert und ich glaube, dass das nicht meine letzten sind, denn ich find es super geil *lol*

Lg Lea *blume*
Ehrlichgesagt, kann ich dem gar nix abgewinnen. Finde es weder erotisch, noch interessant. Jedem Tierchen sein plaisierchen, aber in meiner Umgebung muß das nicht sein... *hae*
Hallo *wink* ,

habe mir über den letzten Winter mein zweites stechen lassen. Habe jetzt eins zwischen den Schulterblättern und eins auf der rechten Wade.
Kann mich den Worten von LeaThomas nur anschließen, wenn es an der richtigen Stelle gemacht worden ist und zum Körper passt, sehen sie einfach total geil aus.
@ mamo
absolut... Man sagt ja immer, das es wie eine Sucht ist, wenn man mal angefangen hat und das stimmt manchmal... Bei meinen Piercings war das auch so...

Lg Lea
Gut so!
Wäre ja auch schlimm wenns jedem gefallen würde. Schreckliche Vorstellung.
genau
farbenfroh
ich glaub hier bin ich richtig *ggg*
Man sagt ja immer, das es wie eine Sucht ist, wenn man mal angefangen hat und das stimmt manchmal...
richtig!
ist wie chips essen
Ich glaub hier bin ich richtig
Zitat:
Man sagt ja immer, das es wie eine Sucht ist, wenn man mal angefangen hat und das stimmt manchmal...

richtig!
ist wie chips essen

Es dürfen meiner Meinung nach halt auch net zu viele sein. So als ob es nachher aussähe als hätte man Hieroglyphen am ganzen Körper die man dann wie ein Buch Lesen kann *zwinker* .
@ farbenfroh
*lach* du kommst ja ganz aus meiner Nähe.... *wink*
@LT
*wink* ja servus *ggg*
@ farbenfroh
darf ich fragen, woher du genau kommst?
********th01 Mann
60 Beiträge
hey cowboy sattle die hühner partner !! *ggg* na wenn du zufrieden mit deinem bist dann past das doch aber es gibt leute die machen sich irgendwelche sinlosen motive drauf die echt grotig ausehen aber deins ist doch echt mal kreativ muß ich sagen sowas hat net jeder .....jeha *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.