Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1346 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14968 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Die erotische Anziehung von Tattoos230
Seid gegrüßt, Menschen mit Tätowierungen sind aus unserer heutigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos - erotisch und geil?

@LT
wohne momentan nicht in fb werde aber wohl demnächst wieder hin ziehen, bin aber fast jeden tag hier *ggg*
********th01 Mann
60 Beiträge
jo mann ganz deiner meinung nur das motiv muß auch passen !! *g*
******35m Paar
216 Beiträge
ein tattoo
sollte wie ein schmuckstück sein und einen akzent setzen...
eine vielzahl von tattoos auf einem körper lässt diesen reiz verblassen...

wir finden litfasssäulenartig tättowierte völlig unerotisch, sorry
@ Wir24w35m :

Das ist halt Geschmackssache! Ich bin selber "Litfaßsäule" und das Schönste daran ist, mir gefällts! *zwinker*

Ich akzeptiere Eure Haltung, aber mit mehr Toleranz hättet Ihr sagen können: Jedem so, wie's ihm gefällt. *zwinker*
******35m Paar
216 Beiträge
selbstverständlich!
@**ia
sorry, aber da wir diese toleranz als selbstverständlich empfinden haben wir es nicht gesondert erwähnt.

natürlich ist das unser persönlicher geschmack und wer es anders mag......kein problem!

und irgendwo war hier schonmal der begriff "tattoosucht" gefallen, das hat uns zu dem gedanken veranlasst dass man dinge manchmal ja auch einfach anders wahr nimmt als die umwelt.....

lg
dem kann ich nur zustimmen
Tattoos sind sehr erotisch! (aber nicht bei jedem Motiv/Träger)
****on Paar
368 Beiträge
Echt???
*zwinker* *zwinker* *zwinker*

wir finden tattoos echt schei...!
wir können überhaupt nicht verstehen, wie menschen dazu kommen, sich farbe in die haut stechen zu lassen. wollen die damit etwa ein wenig individualität für sich erreichen, um aus der grauen masse der welt hervorzuschauen...?
ist nämlich auch ein schlechtes argument, da ja, wie wir immer wieder hören, alle schon ein tattoo haben. ist also nichts besonderes?
es soll sogar menschen geben, die die dinger einfach schön finden, oder sie sogar als kunst bezeichnen! eckelhaft soetwas, frei nach dem motto: lieber ein bild auf dem körper, als ein bild an der wand...

*zwinker* *zwinker* *zwinker*

lg *rotwerd*
Ach komm!
Natürlich wirds auch Leute geben, die damit "extra aus der Masse hervorstechen" wollen, aber darum gehts bei Tattoos doch gar nicht .

Meines Erachtens läuft sowas unter "body improvement" - also einfach Verschönerung des Körpers (und das ist nun mal Geschmackssache)

Oder würdet ihr jemanden mit Ohrringen beschimpfen, dass er sich aus der Masse hervorheben wil (oder mit schicken Klamotten, oder mit nem schönen Haarschnitt... etc.)

Also einigen gefällts und anderen wieder nicht - mir gefällts (und das sehr)

*ggg*
****on Paar
368 Beiträge
@Lichtbringer
kleiner tipp von uns, schau dir mal unser profil im allgemeinen und unsere fotos im speziellen an. evt erkennst du eine diskrepanz zwischen wort und bild, was zu neuen urteilen über das geschriebene führt...

lg
Okay
Hach das mitter Ironie is aber auch schwer *baeh*
Hallo @ all,
ich kann nur sagen das Tatoos wirklich süchtig machen ich wollte irgendwann vor vielen Jahren nur ein kleines haben und was ist jetzt , meinen Körper zieren 5 super schöne Tatoos und ich glaubeein ende ist noch nicht in sicht *roll* !!!

Das eine Tatoo in meinem Profil ( Oberarm) war eine mege Pleite , normalerweise vergeht einem da jedes weitere Tatoo aber ich hatte super viel Glück denn der Tatoowierer der das Covern sollte hat daraus ein megegeiles Highlight gezaubert.

An dieser stelle nochmal vielen Dank an Pimo aus Osna !!! *danke*

Ich kann jedem nur empfehlen guckt euch das Studio und den Maker 100% genau an , dann klappt es auch .

Lg Yvonne
Ja, Tattoos sind schon was geiles!
Und wie schon manche gesagt haben, es kann zu einer richtigen Sucht werden.
********0_th Frau
20 Beiträge
Stehe auch voll auf Tattoos und Piercings auch,wenn sie an den richtigen Stellen sind. Männer und Frauen mit Tattoo finde ich sehr erotisch und anziehend. Könnt ja meins auf dem Bild sehen.
Tattoos sind sexy, geil wird oder ist man
Hallo Ihr Lieben,
da ich mir erlauben darf mitzureden, erkläre ich kurz. Tattoos sind sexy anzusehen und sehr erotisch, geil sind sie nicht sie machen es vielleicht. Nicht bei jedem, aber Gleichgesinnte finden sich dann doch schnell.
Viel Spass hier noch.
mylotus
hallo
ich finde tattoos auch geil will mir auch auf jedenfall noch welche machen lassen. die richtige körperstelle sich auszusuchen und vorallem das richtige motiv zu finden bei der vielfallt dauert nee weile aber wenn man das richtige für sich gefunden hat is die freude auf jeden fall groß.
lg thyra
Oh Ja
Das mit der Freude stimmt auf jeden Fall
Es ist auch egal ob man en kleenes irgendwo versteckt hat oder voll "zugepflastert" ist, nur sollte man sich immer Gedanken machen über das Zusammenwirken mehrerer Motive und die persönliche Verbindung zu nem Motiv.
Finds Zum Beispiel ätzend wenn eine/r z.B. en Kreutz, Dämonen, chinesische Zeichen und noch irgendwo en Tribal hat, das gehtz einfach nich. Weniger is Mehr oder?!?
Hab auch zwei, passen vom Motiv auch nich unbedingt zusammen, haben aber ne große Bedeutung für mich. (bilder in meinem Album)
Ich sag auch oft: Zeig mir deine Tattoos und ich sag dir wer du bist!
Was sagt ihr dazu?!?!
Sehr sexy
@****tus
Muss ich dir jetzt einfach schreiben! Finde dein Tattoo richtig super wie es sich auf deinem Rücken einschmiegt!!
Sehr sehr ästhetisch!!Hast du noch mehr Bilder davon???
Bei wem hast du dich inken lassen??
Lg Philipp
...Tattoos...
bitte nicht schimpfen...ist ja nur meine meinung...ich habe eine gespaltene einstellung dazu: bei frauen finde ich es absolut unmöglich (wir bekommen im laufe unseres lebens als frau genug narben ab) und bei einem mann kann es mir gar nicht wild und groß genug sein...am schönsten ein tribal, was federartig von der schulter über den arm bis zum handgelenk läuft...
********th01 Mann
60 Beiträge
wildcat da gehts dir wie mir an denn richtigen stellen und an der richtigen person sin tattoos sehr erotisch aber bei manchen leuten sind sie einfach nur abtörnend! lg
********th01 Mann
60 Beiträge
Little_tiger dein rücken kann sogar sehr enzücken echt cooles motiv was du da hast aber der rest deines fotoalbums ist auch nicht schlecht ich mag tattoos ban denn richtigen stellen an der richtigen person haben was geheimnissvolles und verführerrisches an sich!lg *ggg*
ich habe lange gebraucht um die passende zu finden, bzw die richtige Stelle *zwinker*
ein schöner Rücken ...
wir finden Tatoos einfach nur richtig heiß. *zwinker*
... aber auch ein ...
und das bin ich. *ggg*
Hier auch....
.. das schöne Tattoo von Manuela !

*schock*
Manuelas Tattoo
******anB Mann
91 Beiträge
Tja die Tattoos
wenn man einmal damit angefangen hat, dann ist's wie ne Sucht.
Im nächsten Jahr ist der Unterarm dran. Es ist schlimm wenn sich eine Idee im Kopf festsetzt und man sie nicht mehr loswird, es quasi zur Obsession wird. Freu mich schon auf den Tag an dem die Nadel wieder surrt. *lol*

Bis denn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.