Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Beziehung / Ehe ohne Kinder449
Was ich mich als zweifache Mutter schon immer frage ist, wie es ist…
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kinder?

******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
kinder?
.... da wir hier ja nun nicht nur alle nur 16 jahre alt sind, wie sieht es eigentlich mit eigenen kindern aus. wir sind doch alle nicht kinderlos.
und wenn sie da sind, wie wird es dann von euch gehandhabt in sachen ausleben von unseren sexpraktiken?
geht dieses dann nur wenn kinder zu oma und opa am wochenende gebracht werden?
dieses geht ja auch nur wenn sie noch kleiner sind, irgendwann im pupertätsalter bekommen sie doch auch etwas mit und fragen bestimmt.

würde mal eure erfahrungen hören?

bei unsere WE beziehung über etliche km kommt dieses nun nicht vor, da ihre tochter doch so alt ist das sie am WE alleine zu hause bleibt (19 jahre) und wir uns dann ganz gut bei mir es "gemütlich" machen können.

gruß JoNett
und MsmP
angang ist nicht original von uns sondern im Netz gefunden, vorlieben jiedoch bei uns
Genau!!
Ist eine sehr gute Frage JoNett, würd mich auch mal interessieren, bin selbst zwar nicht papi aber es ist ja nicht ausgeschlossen. Und tipps kann man immer brauchen.

Also mfg luggi
nicht einfach...
...immer alles zu managen.

Also wir versuchen es immer, die kiddis zu Oma zu bringen.
Wobei das auch nicht immer möglich ist.
Also "spontane treffen" sind fast unmöglich.

Wie gesagt, mit Kiddis ist es sehr sehr schwer.

Kennenlernentreffen geht auch mit Kiddis, aber da gibt es "keinen" Sex.-nur Kaffee. ggg


LG die Knuddels
****na Frau
18 Beiträge
Wir haben eins..........
einen Jungen und da er erst 4 jahre alt ist auch die meiste Zeit zu Hause.
Außer vormittags da ist er im Kindergarten. Aber der Papa in der Arbeit *snief*

Sonst passiert es meist immer abends und mittlerweile sperren wir auch die Tür zu.......weil wir Ihn einmal fast nicht gehört haben..
Ich denke mir lieber einen kurzen Augenblick warten als überrascht zu werden. *g*

Aber wehe mein mann hat Urlaub............................ *zwinker*

Lg Aylena
Nicht ganz so einfach...
Mit Kindern...Meist bleibt da nur der Abend wenn die Kiddies im Bett sind...Aber zwischendruch gibt es auch mal hier und da ne andere Moeglichkeit...

Tja und wenn die Kiddies mal nicht da sind...Dann moechte man die Zeit ja auch noch fuer was anderes ausnutzen ausser "Nur Sex" zu haben... Das kann man dann danach ja immernoch machen *ggg*

Viele Moeglichkeiten bleiben einem mit Kids nicht aber dennoch ausreichend genug *gg*
Um so älter sie werden
um so neugieriger werden die Racker natürlich auch.
Wir haben zwei 9 u.10 und da müssen wir schon sehr gut aufpassen über was wir reden.
Unsere gaanz speziellen Sexualpraktiken leben wir nur aus, wenn die Kinder mal übers We weg sind.
Ansonsten versuchen wir zu vermeiden, dass sie mitkriegen wenn wir sex habenWas uns aber nicht immer gelingt.
Allerdings gehen die Zwei damit ziemlich locker um, wenn sie uns dann schonmal überraschen, drehen sie auf der Stelle um und verlassen den Raum.
Das finde ich auch nicht so schlimm, denn was sie dann mitkriegen ist doch bloss, dass sich da Zwei ganz doll lieb haben und das ist für Kinder bestimmt nicht schädlich.Da finde ich es schlimmer wenn sie ständig irgendwelche Streitereien der Eltern mitkriegen, das macht Kindern mit Sicherheit mehr Angst.
Jedoch würde ich es auf keinen Fall wollen, das meine Kinder wissen oder mitkriegen, dass wir diesen Spass auch mal mit anderen Paaren haben.
Genauso sind unser Schlafzimmer sowie das Laptop absolute Kinderverbotszone und das funktioniert.
LG C:
****pi Paar
985 Beiträge
ich hab aus erster ehe 3 kinder (9,12 und 13).
mein mann und ich haben daher auch nur abends sex wenn die kids schlafen.
das ist schon so in uns drin, dass wir das meist sogar auch dann so handhaben, wenn die kids das wochenende bei ihrem daddy sind ... <g>.
****two Paar
443 Beiträge
unser kleiner ist 3 geworden. vor ihm haben wir "noch nix" zu befürchten. die mädels aus 1. ehe von meinem mann sind 10 und 14. die große kennt sich sowieso schon besser aus als wir *roll* , und die kleine ist eigentlich immer frühzeitig im bett, so daß wir auch am kids-we unseren spaß haben können. die große verdreht nur noch ihre augen, wenn wir eher als sie ins bett gehen und sagen, sie soll nicht unbedingt lauschen. *fiesgrins* .....aber zeit finden wir eigentlich immer, vorausgesetzt, wir sind nicht zu gestresst....
******_nw Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
zeit haben und zeit finden
..... das kann ich mir überall vorstellen, aber wie sieht es mit den spielmitteln aus? und ich meinte jetzt nicht die, die man in die schublade legen kann, sondern die möbelstücke oder anziehklamotten.
und wie ist es wenn ein kind aufeinmal ein elternteil (warum auch immer) in latex oder leder, mit maske oder klammern sieht?

aber ich glaube so ängstlich kann auch nur ein kinderloser partner denken? es ist bestimmt viel einfacher al ic nun denke.

gruß mal wieder von JoNett

Hinweis!
Bildanlage bitte nicht aus dem Netz und mit versehenem Link posten!
lg die Mod
CathyB

****_nw Frau
22 Beiträge
Hallo,

Wir sind eine Patchworkfamilie.
unsere sind 10, 11, 13 und sie fragen schonmal wenn sie was gehört haben, find ich nicht so wild. Die Kiddies grinsen sich dann schonmal einen, aber der Dialog ist da.

Es sind nicht immer alle bei uns am WE, da ja noch die entsprechenden anderen Elterteile anspruch erheben.
Aber die ausgefallenen und zeitaufwendigeren Spiele verschieben wir lieber auf die kinderlosen WE.

LG


Myst
Ich habe einen 3 jährigen Sohn, mit dessen Vater ich mittlerweile eine so regelmäßige Vereinbarung bezüglich des Abholens habe, dass es da für mich keine Probleme gibt, das Ausleben meiner Sexualpraktiken zu handhaben. Als ich noch in einer Beziehung war, war das allerdings auch schon kein Problem, obwohl sein Papa ihn da immer nach Bedarf geholt hat. Um 20 Uhr ist für ihn meistens Schicht im Schacht und Mittagsschlaf hält er ja auch, da ist dann schon Zeit genug. Und am Wochenende muss er auch nicht rund um die Uhr beaufsichtigt werden, zumal er sich gut und gerne in seinem Zimmer mit seinen Spielsachen beschäftigen kann. Was das betrifft ist er doch sehr pflegeleicht, muss ich sagen. *g*
Aber nun ist es ja so, dass sein Vater ihn jede zweite Woche für eine Woche zu sich nimmt, also haben wir ihn immer im Wochenwechsel. Und da ich ohnehin Sex mit meinem Ex habe und das nun mal nicht täglich der Fall ist, lässt sich das noch viel besser regeln. *ggg*
Elternrechte?
Es gibt einen Raum, der gehört nur uns als Paar, das Schlafzimmer! Betreten nach 20 Uhr verboten , rümwühlen in unseren Schränken: Tabu! und nur wenns brennt wird geklopft, aber auch nur dann! Keine Diskussion!
Mama und Pappa haben guten Sex, das ist schön weil beide da ausgeglichener sind, aber es wird darüber nicht diskutiert, Sätze wie: Habt ihr schon wieder....werden mit einem ehrlichen Ja und was geht das dich an? quittiert. Als Paar gehören wir uns und DAS wir das sind hat oberste Priorität, um die Rangfolge klar zu machen: Pappa und Mamma und dann! Kind!!! Klingt hart? Ne, setzt TRAGBARE Grenzen in denen das Kind geschützt sein darf was es ist: unwissender, zarter, und weniger stabil. Wer bestimmt die Regeln der Familie, wer hat die Macht? Das Kind???? Viel zu oft , genau das. Aus Kindern werden Erwachsene und sie werden Autoritäten begegnen , und die werden von ihnen die Einhaltung von Grenzen erwarten....sind wir Eltern dazu da unseren Kindern das Leben leicht und angenehm zu machen oder um sie auf das Leben als Erwachsene vorzubereiten?
**********ter21 Frau
459 Beiträge
3 Räuber...
Wir haben drei Räuber (7 Jahre und weniger). Überrascht worden sind wir zwar noch nie, aber wir versuchen auch, vorzusorgen. Die Türe wird halt abgeschlossen, vor allem bei den ausgefalleneren Spielchen. Ich glaube, die Kinder wären echt geschockt, Mama gefesselt vorzufinden.... Da passen wir schon auf.

Unser Schlafzimmer ist auch ganz deutlich UNSER Zimmer. Aber wir haben unser "auffälliges Mobiliar" soweit es geht im Schrank. Das einzig Fixe ist ein grosser Spiegel über dem Bett und ein Kinder-Schaukelhaken an der Decke. Am Haken hängt ein Mobile oder ein Moskitonetz. Sonst sollen die Leutchen (z.B. Handwerker oder so) denken, was sie wollen. Unsere Jungmannschaft hat noch keines von unseren Spielzeugen entdeckt, weder grosse, noch kleine.

Und für den "normalen" Sex habe ich ein paar kind- und kleinkindgerechte Bilderbücher, die das Thema aufgreifen. Sollten sie uns doch mal dabei überraschen, könnten wir es so erklären. Wenn das Interesse aufkommt, dann lese ich daraus vor. In dem einen Buch wird sogar das Thema "verliebt sein" behandelt in Form von einer Mäuse-Geschichte. Das fand ich besonders gut.
*******kind Frau
1.524 Beiträge
1 Zicke....
naja....nur weil ich Mutter bin, muss ich nicht auf meinen Spaß verzichten. ich habe genug Freizeit, um meinen Spaß zu haben. Ich brauch mir da keine Sorgen machen.
Kind
Wir haben eine Tochter, die wenn wir "aktiv" sind schläft oder wenn wir besonders "aktiv" sind bei einer Freundin ist. Aber es ist schon anders geworden, als sie noch klein war, war das weniger ein Problem. Merkwürdig und zugleich lustig ist jedoch, dass ich so manchen Sting von mir nicht mehr finde und andere an Orten, wo ich sie bestimmt nicht ausgezogen habe. Wir sprechen dann und lachen gemeinsam. Ihr ist es halt nur etwas peinlich, dass ich das dann mitbekomme. Und mir fehlt ein Dildo, aber darauf spreche ich sie nicht an. Ist mir nämlich genauso peinlich. Ich denke zwar nicht, dass sie ihn hat aber vieleicht hat sie mal mit Freundinen bei uns im Schlafzimmer gewühlt. Naja, das wahre Leben halt. Hab ich früher auch gemacht und dabei Nacktfotos meiner Eltern gefunden. Heute lach ich drüber, damals passt das nicht in mein Weltbild. Mittlerweile haben wir aber unsere gesammten Spielsachen eingeschlossen.
Eva
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
wir haben eine gemeinsame
tochter (fast 4 jahre) und dazu passend (ab und zu) zwei patchwork-kinder im alter von 9 und 10 jahren.

beim ersten treffen an einem neutralen ort sind öfters mal unsere kinder mit dabei. sie denken sich also nichts, wenn wir abends einmal besuch bekommen. wenn unsere kleine dann schläft, können wir auf unserer extra-"spielwiese" herrlich vergnügen. ein baby-phone kann in manchen fällen auch äußerst hilfreich sein.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Kinder
Mein Sohn wird am Samstag 4 Monate alt *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
..
.. Mit 4 Monaten weiß er nicht was abgeht, aber er schläft noch im Schlafzimmer und hört dann wohl ab& zu etwas.

Das ändert sich aber Ende März, dann ziehen wir in eine größere Wohnung und richten uns einen Darkroom ein der abgeschloßen wird, sobald Demian laufen und Türen öffnen kann ^^
Ich habe
keine Kinder und will auch keine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.