----
@*********Dream
Zitat:
Mich ärgert das so sehr, weil ich es bei mir und anderen so gesehen habe
und ich selbst zu spät gesagt habe was Sache ist.
Zu spät.
.......ein gefrusteter, unverstandener Mann........ flop
Gefrustet? Ja..Mann fühlt was mann fühlt, und Leere und Enttäuschung lassen sich nicht einfach mal so "wegreden".
Ich habe zu lange meinen Frust sich anstauen lassen bevor es
mal gekracht hat ... ok ...aber es geht ja jetzt nicht um mich
@*********ream
Vielen Dank, das hilft zur Erklärung weiter. Ja Ihre Körper hat sich verändert, ja sie findet sich unattraktiv und ja (Schande auf mein Haupt) ich habe es nicht offen thematisiert.
nein hast du nicht- du böser! Schande auf dein Haupt!
trotzdem wundere ich mich über das existierende Nichtbedürfnis nach Zärtlichkeit und Nähe. Immer öfter nennt sie mich nicht mehr bei meinem Namen, sondern sagt einfach Papa zu mir
eben... das hebt die Polarität auf ...wie soll denn da Lust entstehen?
Immerhin sagen die Kinder nicht "Mama" zu dir wie
-schande auf mein Haupt- bei mir geschehen...
(weiß auch nicht wie das kam..)
oder (noch schlimmer) sie ruft mich mit dem Namen unseres Sohnes. Ich verstehe durchaus, dass es diese unendliche Bindung zwischen Mutter und Kind (und ich sage bewußt nicht Sohn) gibt. Unda ja ich bin wie allen anderen Väter Eifersüchtig darauf. Aber bitte da muss doch noch eine ganz kleine Niesche für Papa übrig sein,
...bitte bitte ich auch noch bissi mag...
(Gemein- Modus aus)
Ich lese aus deinen Worten, dass du durchaus verständnisvoll bist.
Und:
Zeige ihr , dass du sie liebst, attraktiv, schön und sexy findest. Aber sage ihr gleichzeitig, dass du verstehst, wie sie sich fühlt und dass Umarmungen und Küsse nicht gleich Sex bedeuten müssen – es sei denn, sie will es. Wenn deine Frau spürt, dass sie Ihnen körperlich nah sein kann, ohne dass dies gleich zu Sex führt, dann kann ganz ohne Druck und mit Glück auch mehr daraus werden. Das wichtigste aber ist: Redet miteinander und sei geduldig."
dies eh schon tust... es könnte allerdings sein, dass du zu lang geduldig sein wirst... und
ich will niemanden verlassen und ich will auch nicht fremdgehen,
könnte eben dann nur eine Frage der Zeit sein
wodurch du vom "nicht genug geduldigen verständinslosen Mann" zum ebenfalls "hintergehenden Lügenden Fremdgeher" mutieren würdest.
ich wollte nur mal hören wie das bei Euch so war oder ist und ob es eine Erklärung gibt.
Also wie es bei mir so war habe ich ja geschrieben, ...
der Tip von
@***in ist vielleicht hilfreich..
ansonsten mal im Forum mit Suchfunktion:
"Lassen Frauen ihre Männer Sexuell verhungern" dann aus Frauensicht
"Warum ich immer weniger Sex wollte-´" und eventuell
"Zu wenig Sex in der Ehe Teil !-IV" jeweils Seitenweise Erfahrungen
Tip´s und jaaaaa klar auch frustriertes Gejammere
da es dazu eigentlich eben schon viel allgemeines zu lesen gibt
und meine Sexualität wieder zurückerobert wurde... auf die ein oder andere Art... Geh ich jetzt erstmal -viel Glück!
Sapa