Piercing wegen Beistandleistung!!
zu meinem Piercing kam ich weil mein bester Freund unbedingt ein Intimpiercing wollte.. er hörte von einem sehr renomiertem Studio in Essen.
Wir also ne 80km fahrt mit seiner Schwester im Schlepptau in angriff genommen.
Er sich wegen dem Piercing sehr gut beraten lassen und seine Schwester wollte das berühmte Bäuchlein durchstoßen haben. beide waren dann mit aussuchen des Schmucks beschäftigt als die Piercierin mich dann fragte was ich wollte. Etwas überrollt fragte ich wie ein Brustpiercing ist. Sie schaute mich an und sagte es wäre schmerzhafter als das Intimpiercing.. habe mir aber einige Fotos davon angesehen und mich dann dazu entschlossen.
Wir runter in den Raum und mein Freund als erster rein. Ich wartete mit seiner Schwester als ein Student runter kam und eine Umfrage machte und fragte ob er uns dazu befragen könnte. Wir erzählten fleißig.. als dann die Piercerin rauskam und sagte wir sollten mal ein Snickers für unseren Kumpel holen.. er war sehr blass und sein Kreislauf machte etwas schlapp... belächelt waren dann wir an der Reihe erst sie dann ich zum Schluß..
Alles lief top und wir hatten noch eine Story die im Forum von dem Piercingstudio veröffentlich wurde noch als Bonus..