Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
Solofrau im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?

Naja, die Übergewichtigen nehmen auch in der Generation U50 stark zu.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich
auch wenn nicht erwünscht und ich werde sicher jetzt gesteinigt. *floet*

Ich bin ein Extrem Ästhet und meine Augen taxieren schon sehr genau. Früher war ich ab und an in Clubs mit meinem Exfreund, da ich aber viel und gerne mal schaue, wenn es was hübsches zu sehen gibt, habe ich die Clubbesuche ad acta gelegt. Was man da manchmal zu sehen bekam hat alles andere als Lust gemacht.

Aber wie einige andere hier schon gesagt haben, da Single-Frauen Mangelware sind im Club, haben die ein leichtes Spiel, bei den vielen Herren....die schauen eh nicht so genau hin, Hauptsache Spaß. *zwinker*
**********Heels Frau
3.819 Beiträge
@blond1963
Wer schaut jetzt nicht so genau hin ?
Die Single-Frauen oder die Männer im Club ? *nachdenk*
Klingt ja jetzt wie: von dem einem zu viel, dem anderen sowenig, da brauch man nicht wählen, einfach ranlassen ??
******963 Frau
1.902 Beiträge
@ Miss_High_Heels
die Männer schauen nicht so genau hin...so war das gemeint.
Ich finde nicht, dass man das falsch verstehen kann.

******963:
da Single-Frauen Mangelware sind im Club, haben die ein leichtes Spiel, bei den vielen Herren....die schauen eh nicht so genau hin, Hauptsache Spaß. *zwinker*

Wobei man nicht sagen kann, dass allen Männern die Optik egal wäre und sie alles nehmen, was sich ihnen anbietet. Nicht jeder Mann hat sich auf die Brust den Spruch tätowieren lassen "Loch ist Loch.".
**********Heels Frau
3.819 Beiträge
klingt trotzdem ziemlich abwertend
Loch ist Loch? Das ist auch abwertend. Darum geht es mir ja. Jedoch glaubt nicht jeder Mann daran. Bestimmt habe ich Blond1963 falsch verstanden. Für mich las sich ihr Beitrag so als würde sie glauben das dem aber so ist.
******963 Frau
1.902 Beiträge
**********Heels:

Das kann schon sein. Deswegen ja auch der Eingangssatz.
Es ist mir aber egal, was andere meinen, wie was klingt. Wir leben in einer freien Welt und haben Meinungsfreiheit, die ich dann eben auch zum Thema äussere.
Kann Dir ja auch egal sein, da wir uns nicht kennen und nie über den Weg laufen werden. *grins*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Und Leute...
ich bin 54 Jahre alt und schon sehr lange Mitglied im Joy, mit kleineren Unterbrechungen.
Das was im Joy bzgl Männern so abgeht, bestätigt meine These.
Da könnt Ihr sagen, es wäre abwertend was ich schreibe, wie ihr wollt. Ich habe schon die dollsten Sachen erlebt.
Viele meinen doch, weil man als Frau hier allein unterwegs ist, wartet man nur drauf, besprungen zu werden und als 54-jährige kann man froh sein, über jeden 25 jährigen Hengst, der sich einem anbietet. Im Alter ü 50 bekommt man doch eh keinen mehr ab.

Und ähnlich ist es auch im Club, wenn eine Frau allein dort hin geht, meinen die Jungs doch, die hat nix besseres zu tun, als jeden ran zu lassen, der sich ihr in den Weg stellt.
Und letztlich ist es egal, ob da selbst definierte Makel vorhanden sind bei der Dame oder nicht, jede allein in einen Club gehende Frau wird auf ihre Kosten kommen, falls sie dort hin geht, um Sex zu haben.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
jede allein in einen Club gehende Frau wird auf ihre Kosten kommen, falls sie dort hin geht, um Sex zu haben.
Das würde ich so nicht unterschreiben.

Die meisten Solodamen gehen nicht mit dem Vorsatz "Ich muss heute Sex haben" in den Swingerclub, sondern um zu "entspannen", um "das Gesamtpaket aus Essen, Trinken, Sauna und Schauen zu genießen", um "Bekannte zu treffen" oder schlicht um "umgarnt zu werden".

Die Ansprüche von Solodamen an Herren sind oftmals so hoch, dass sie ohne Sex nach Hause fahren. Gemurrt wird natürlich trotzdem, warum die Männer sie nicht angesprochen haben, warum es nur die Falschen waren, warum die Männer sie so plumb im Gang angegraben haben etc. Alles durchaus richtig.

So ein Abend kann super laufen, er kann so lalala laufen und er kann eine Katastrophe werden. Ein Rund-um-sorglos-Paket hat die Solodame mit ihrem Besuch definitiv nicht gebucht.

*zumthema*
Im Swingerclub wird viel gelästert. Über Outfits, über komische Paare, über merkwürdiges Verhalten... Nur über Übergewicht und Körpermakel wird wenig getrascht, weil das die meisten selbst haben, das also nichts Besonderes ist.
******963 Frau
1.902 Beiträge
*******ker:
Das würde ich so nicht unterschreiben.

ach nee? und was habe ich geschrieben?

******963:
Frau wird auf ihre Kosten kommen, falls sie dort hin geht, um Sex zu haben.

Nochmals: falls sie tatsächlich dort hin geht, um SEX zu haben. *roll* Klar ist der SC kein Schönheitswettbewerb, siehe mein erstes Posting zum Thema. Darüber muss man sich im Klaren sein. Und wenn man das weiß, kann man eben als Solodame SEX bekommen, sofern man ihn denn überhaupt wirklich will *zwinker*
stimmt doch..
wenn Frau allein in Club geht um sex zu haben, dann hat sie sex.
So platt das klingt, doch so ist die Realität.
Den Singlemännern im Club ist es wurst,wie Frau aussieht. Denn : sie sind da um zu diesem Zeitpunkt Spass zu haben.
Da kommen sicher gleich widersprüche..." nicht allle!, " wenn Frau das auch will",...
natürlich.Wenn Frau das auch will.
Frau muss sich eben im klaren sein, dass Sie in dem Moment ein Object ist und nicht mehr.
Die hochgelobten Clubs mit ihrer tollen antmosphäre...Gespräche,kennenlernen,...naja...jedem das seine.
Und: KEIN Mann geht in Club um beim saunieren zu entspannen *ggg*
Wer das behauptet und daran glaubt, der glaubt auch an das Christkind.

Ich bin nicht gegen Clubs, oder wie es dort zugeht. Hat alles seine Berechtigung. Nur:
Es ist eben ein Ort, wo sex erwünscht ist. Wer dies nicht möcht, ist dort eher falsch
****aNN Mann
320 Beiträge
Nahbar sein
Wunderschöne Frauen sind zwar schön anzusehen, aber die Scheu als Mann, sie als anzusprechen, wenn man sich nicht für mindestens genauso schön hält, ist groß.

Frauen, die nicht perfekt sind, sind eher nahbar, da traut Mann sich eher mal ran. Also, liebe TE, gehe hin, gib dich nahbar und genieße deine Erfolgserlebnisse.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Die Figur ist nahezu egal. Hauptsache ist dass du gutgelaunt und offen in den Club gehst.
Deine Angst, dass du auf der Matte vollkommen nackt bist, da kann ich dich beruhigen. Ich trage selbst im Club immer ein kurzes schwarzes kleines Etwas welches sich ganz leicht von oben und unten hoch-oder herunterschieben lässt. Somit ist deine kleine Problemzone am Bauch immer noch bedeckt.

Have Fun!

Gleichdenkend /w
Pummelig aber trotzdem sexy
Hallo zusammen

Ich denke nicht das es in jeden Swinger nur Männer gibt die auf schlanke frauen stehen.
Es treffen doch immer hunderte verschieden geschmäcker aufeinander ich denke da ist für jeden was dabei.
Ich persönlich habe schon viele frauen im club gesehen die ein bisschen mehr auf den rippen hatten und trotzdem total sexy wirkten.

Ps: lass dein Kopf nicht hängen *baeh*
Also im Club geht vieles auch über Symphatie - ja tatsächlich wird sich dort auch nett unterhalten und so landete ich auch oft mit Personen auf der Matte die sonst ausserhalb meiner Norm sind und ich denke einigen ging es mit mir ebenso *zwinker*

Ich als auch Mollige Frau finde es toll das man im Club angenommen wird wie man ist und nicht wie z.b. oft in einer normalen disco oder kneipe ab und an mal sich einen blöden dicken spruch sich anhören muss *snief*

Einen swingerpaten empfehle ich auch, das erste Mal alleine und wenn man denn noch etwas zu schüchtern ist um fremde anzusprechen, da könnte man alleine an der Bar enden. Denn es ist nicht unbedingt so das man dort am laufenden Band angesprochen wird ausser man begibt sich in die entsprechenden Räume... *zwinker*
Ich hatte mal einen Bekannten, der eine Affäre mit einer Frau begann, die ein ähnliches Problem hatte. Hat ihn trotzdem nicht davon abgehalten.

Anders herum wird es immer Menschen geben, die das nicht gut finden. Das ist auch klar.

Du hast die Wahl, wie du damit umgehst. Verstecken und Angst vor Kritik haben oder bei dir selbst bleiben vom Kopf her, Spaß haben und damit Attraktivität ausstrahlen, bei dem der (vermeintliche) Makel zur unwichtigen Nebensache wird. *g*

Trau dich!
Ich wünsch dir einen hübschen Abend,
Mina
******114 Paar
12.692 Beiträge
Frauen
bewerten sich immer kritischer als Männer, nur zu viel Selbstkritik zerstört irgendwann die Attraktivität und damit meine ich nicht körperliche sondern die Ausstrahlung.
LG Frau Reisa
Selbstkritik und Überheblichkeit
die beiden liegen zwar sehr weit voneinander,sind aber beide gleich Schuld an:
******114:
zerstört irgendwann die Attraktivität und damit meine ich nicht körperliche sondern die Ausstrahlung.
Irgenswo dazwischen liegt das richtige Maß an Selbstvertrauen,was uns zu erfolgreichen Partnern macht,egal für wie lange und wofür.
*********kend:
Hauptsache ist dass du gutgelaunt und offen in den Club gehst.
Und wer auf Ausstrahlung seines Gegenübers beim Sex verzichtet und nur zur Selbstbefriedigung braucht, sollte sich nicht beschweren , wenns langweilig wird .
Das mag zwar etwas hart klingen, doch einigen Männer ist es im Swingerclub teilweise egal wie die Frau aussieht, Hauptsache Sex und da Männer für den Eintritt erstens eh viel mehr bezahlen müssen, sollten Sie daher nicht allzu sehr wählerisch sein.

Zumal auch der Frauenanteil ohne Partner sowieso geringer ist.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Gegenfrage
Wie wichtig ist denn einer Frau die Figur.
******114 Paar
12.692 Beiträge
Deine
ist perfekt....😁😁😁 aber ein bisschen Bauch beim Mann für mich nicht tragisch Grösse und Gewicht sollten noch irgendwie passen.
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Meine Frau
hatte auch bedenken vor dem SC besuch.Hat lange gebraucht bis sie sich getraut hat und sie hat wirklich eine gute Figur.Aber Frauen halt ,sehen dinge die ein Mann nicht sieht.Celulite , Schwangerschafts Streifen ,das eine oder andere Pölsterchen hier und da.
Als wir dann doch drinn waren merkte sie oh da laufen doch keine Victoria Secrets Models rum und genauso wenig Brad Pitts.
Lauter Menschen die Spass an Erotik haben uns zeigen was sie haben und wie sie sind.
Und das liebe ich an SC,s.
Jetzt freut sie sich auf jeden besuch.

Trau dich ist auf jedenfall eine Erfahrung wert.
****ah Frau
334 Beiträge
ran an den Speck meine Liebe, zieh einen geilen Fummel an und zeig was du hast.
Lass dich nicht abschrecken von "einigen Notgeilen Typen " höre auf dein Bauchgefühl und wenn einer doch etwas zu stürmisch wir, kann man ja ganz höflich sagen...Finger weg *zwinker*

Viel Spaß bei deinem ersten Mal *knuddel*
*********sepp Mann
680 Beiträge
beim Clubbesuch...
....ist es im Grunde nicht anders als sonst auch, und eine Klare Aussage kannst du allgemeingültig nicht finden, jeder Mann tickt da sicher anders. Aber sieh es mal so, in einem Club steht dir eine größere Menge an Partnern zur Auswahl und das steigert die Chancen, dass genau DU einem davon gefällst, so wie du bist. Und außerdem liegen die Fakten viel freier auf dem Tisch, also man ist nicht plötzlich überrascht was einen beim Auspacken erwartet sondern kann dies schon im Vorfeld relativ gut erahnen. Ich würde an deiner Stelle einfach mal einen Besuch wagen und meine Chancen austesten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.