Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1519 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
zum Thema
für Dessous keine gute Figur61
Habe nicht gerade eine super Figur, daher trau ich mich nicht Strapse…
Solofrau im Swingerclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Figur einer Frau beim Clubbesuch?

Ich glaub nicht, das die TE sich vor der Kritik der Männer fürchtet.

Ich glaub das sie sich vor der unbarmherzigen Kritik der anderen Frauen fürchtet.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
"Das Weib (im Allgemeinen) ist ein zickiges/ garstiges und verletzendes Wesen...welches ein anderes Weib als Rivalin ansieht und nur im Sinne hat, diese aufs bitterste zu bekämpfen und herab zu setzen."
Oder worauf läuft diese These hinaus ?

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen....das die Realität in einem Club heißt..ich möchte dir in die Seele blicken, dein Aussehen ist zweitrangig. *gruebel*
Die Männer wollen etwas von ihr- warum sollten sie sich mit übermäßiger Kritik den Erfolg verwehren?

Die Frauen im Club wollen in aller Regel nichts von ihr, warum sollten sie ihre Kritik bremsen. Zumal weibliche Wesen in der Regel ein genaueres Auge für Mode und Ästhetik haben. Warum, wenn sie nichts von ihr wollen, sollten sie sich blind stellen? Oder mit Kritik zurückhalten?
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Das Aussehen eines anderen Menschen kritisieren?
Ich empfinde jemanden als anziehend oder nicht ( aber Kritik? *nein*)...doch wie stelle ich mir denn "das kritisieren" in einem Club vor *gruebel*.
Und abwertende Kommentare (Kritik), das Aussehen betreffend...., mir vollkommen fremde Menschen, dürfen diese gerne für sich behalten.

Egal...die TE schrieb bisher nicht explizit....das sie die Damenwelt ängstigt.
Ich meine..das eigene Empfinden muss stimmen...dann sei auf den Blick des Anderen gepfiffen.
Mitunter ist es hilfreich...sich einfach auf den Markt zu stürzen und zu sehen was geschieht...
Wir können nicht nicht kommunizieren. Empfindsame Wesen sehen was andere nur denken (zu meinen). Winzige Veränderungen in der Mimik, Gestik z.Bsp.
Das ist in so einer Situation ein Fluch. Du siehst wenn dein Äußeres nicht ankommt. Das muss keiner in Worte fassen.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Das liest sich ja alles sehr nett. Wenn ich aber einfach nur Sex möchte, kommt es auf das Äußere des Gegenübers an und sonst nichts. Sollten tiefere Gefühle ins Spiel kommen, sieht es wahrscheinlich anders aus. Aber wie gesagt, beim reinen Sex geht es um Optik und Triebbefriedigung.
Für uns ist die Figur eher nebensächlich, solange es nicht ins extreme reingeht.

Jeder, der einen normalen Alltag mit Job (und Familie) hat und Sport nicht gerade als Hobby, sondern Notwendigkeit betreibt, wird keine Chance bei einer ModelAgentur haben.
Es gibt natürlich von der Natur sehr begünstigte (und beneidenswerte) Menschen, welche bis ins Alter hinein eine TopFigur haben, ohne sich anstrengen zu müssen dafür.

Unserer Erfahrung nach ist es die Ausstrahlung/Erscheinung/Auftreten eines Menschen, welche ihn auf andere wirken lässt. In Verbindung mit den allseits vorhanden Pheromonen. Da spielen ein paar Kilos für uns keine Rolle.
Wir haben eher die Erfahrung gemacht, dass die "ständig zwanghaft aus FigurGründen sportenden" Leute hier für entspannte schöne Stunden überhaupt nicht geeignet sind.
Da haben wir bisher nie eine tiefe Gelassenheit finden können.
Aber vielleicht haben wir auch immer nur die Falschen getroffen.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Gefallen
Auch die Frau achtet auf das Äußerliche. Warum soll denn eine Frau mit jemand auf das Zimmer gehen nur weil der Mann alleine da ist. Sympathie und Körper sind für eine Frau auch wichtig.

Wenn man die solo Herren im Club beobachtet rennen sie von einer zur anderen anstatt mal auf die Zeichen der Frau zu achten die sie aussendet. Blicke sagen manchmal mehr als Worte.
****eeh Paar
69 Beiträge
Dem Charakter eine Chance geben
Natürlich spielt das Aussehen unseres Gegenübers für uns eine Rolle. Und ja, wir haben hier eine Schmerzgrenze. Diese zu definieren, ist aber gar nicht so einfach. Oftmals sagt uns das Bauchgefühl, was Sache ist.

Allerdings lernen wir gerade, uns nicht vom vermeintlich unzureichenden Aussehen davon abhalten zu lassen, das Gespräch zu suchen. Denn nach spontan zustande gekommenen Gesprächen mit Menschen, die man dann vom Gesamteindruck her durchaus so attraktiv findet, dass man sich auch mehr vorstellen könnte, sollte man sich mal fragen, ob man sich auch nur auf Grund des Aussehens hätte mehr vorstellen können. Diese Frage beantwortet man wahrscheinlich gern auch mal mit Nein. Und das ist doch schade...
Sinnesorgane
Das Augen gehören zu unseren Sinnesorganen. Die Visualität und Ästhetik kommt überall zum Tragen! Bei der Architektur und in der Natur. Das individuelle „Schönfinden“ unterscheidet die Objekte der Begierde.
Das ist auf Parties, in Clubs und an Events nicht anders, wo mehr oder weniger Haut zu sehen ist. Alles Andere wäre gelogen!
Die Fassade und Hülle soll Wirkung haben und gefallen, das ist ebenfalls nicht nur in der Archtektur so. Es gibt also doch vorteilhaft oder unvorteilhaft. Mein Tipp: Vorher das 4- oder 6-Augenprinzip anwenden.
Optik...
ist das eine. Uns ist wichtig, das uns unser gegenüber sympathisch ist. Das unnahbare Toppaar kann da deutlich unattraktiver sein wie ein sympathisches Paar mit Übergewicht und Makeln.
*******1064 Mann
55 Beiträge
Das ist bei mir genau wie mit meinen bisherigebn Partnerinnen.
Es waren sehr schlanke und auch Mollige dabei.
Die Molligen aber erst nach meine ersten SC-Besuch.
Denn dort gab es jemanden, der mir die augen geöffnet hat, wie verdammt sexy und schön mollige Frauen sein können.
also, so direkte Präverenzen habe ich nicht.
Es gibt natürlich Extreme, bei denen dann die Reitstellung mit 'nem doppleten Beckenbruch enden würde.
Sich zurückziehen/keine Option
Hallo ihr lieben,
Ich denke wenn man sich nie zeigt, dann wird man auch nie gesehen, dementsprechend kann man auch nie das bekommen was man möchte.
Bei ca. 7,55 Milliarden Menschen auf dieser Welt werden immer Menschen dabei sein die einen selbst attraktiv und anziehend finden man muss halt nur suchen.
Liebe grüße Maurice
tja...
Ich (m) achte schon sehr darauf, ob und wie schön der Körper einer Frau ist. Es geht dabei nicht um die kleinen Unzulänglichkeiten, die wir alle haben, es sind schlicht die Reize einer Frau, die mich anmachen oder eben nicht. Wenn mir die Frau vom Körper her nicht gefällt, dann kann sich sicherlich ob ihres tollen Wesens ein ebenso tolles Gespräch ergeben, aber nicht mehr. Ich bin konsequent und so bin ich in der Vergangenheit nach ca. 8 von 10 Clubbesuchen wieder nachhause gefahren ohne daß etwas passiert wäre. Eine besseralsnichts-Option, die ich bei vielen Männern meine erkannt zu haben, gibt es bei mir nicht,
My fifty cent...
Sexy
also ich lerne die Frau kennen und wenn sie sympatisch ist kann ich mir Sex vorstellen.
In Clubs ist es meist gedimmt und jeder Mensch hat seine Fehler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.