Der Wunsch nach Besitz ?
Ich weiß, ich weiß, es gibt haufenweise Beiträge, wo sich (mindestens) ein Teil der Affäre in die andere verliebt und jetzt nicht weiß, was zu tun ist.Aber das ist es bei mir nicht. Ich liebe meinen Partner, er weiß von meinem Fuckbuddy und er weiß auch, dass ich bereit für eine Beziehung zwischen 3 Personen wäre. Wenn es jemand schafft, uns so "nah" zu kommen
Mir ist klar, dass es für meinen Fuckbuddy und mich keine Zukunft im romantischen Sinn gibt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich auf ihn stehe. Also gefühlsmäßig natürlich, denn attraktiv ist er ohne Zweifel
Wie dem auch sei, ich liebe das, was wir ein Mal die Woche haben und auch ab und an zu dritt, aber ich will mehr. Ich weiß nicht genau, was. Ich glaube, ich empfinde etwas wie Eifersucht, wenn ich weiß, dass er sich mit anderen trifft, ich will IHN. Ich will ihn für mich, ich will ihn besitzen. Dabei weiß ich rational, dass eine Beziehung nie funktionieren könnte. Ich habe nicht Mal Schmetterlinge im Bauch, wenn wir uns sehen, wenn ich an ihn denke. Es ist keine typische Verliebtheit. Ich fürchte, ich will diesen einen jeweiligen Mann, der Interesse an mir hat, welche auf Gegenseitigkeit beruht, besitzen. Nicht nur für diesen Moment. Ich will die Einzige sein, die er bzw. sie begehren.
Geht es noch jemandem so? Kennt jemand dieses Gefühl? Ich fühle mich so zerstreut, verwirrt, kann meine Gefühle meiner Affäre gegenüber nicht ordnen...
Mit ihm darüber sprechen möchte ich vorerst nicht, das ist MEIN Problem, ich möchte es nicht zu "unserem" machen und unsere schönen Dates dadurch verändern...
Meine Güte, fühlt sich noch wer, als drehen sich seine Gedanken im Kreis...?
Ich hoffe, es kann mir jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen...